Kampfpreis

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
So, jetzt wird es auf dem Konsolenmarkt sehr spannend. Der Preisvorteil von Nintendo ist dahin, jetzt zählen nur noch die Spiele und das ist gut so. Die Konkurenz hat bewiesen, dass man mit einem zu hohen Preis keine Chance hat. Sony hatte Glück, dass der DC damals keine Konkurenz war, heute ist das anders.
Bei der Preis/Leistung ist die Xbox jetzt am besten, 2. GameCube und 3. PS2 (meine Einschätzung).

der gamecube wird nicht teurer, die xbox nicht besser.

nur günstiger. und zwar immer noch 100DM teurer als der cube. zudem interessieren mich 22 spiele, davon 14 nintendo exklusiv. also xbox, lass es sein...

sicherlich lassen sich aber viele täuschen und gehen ´kaufen. die geschenkeaktion ist sehr gut, aber die leute haben ja eh schon ne xbox! :)

Weil die XBox ausstattung besser ist. Beim Cube braucht man noch eine Memorycard und da die ja sehr klein ist schnell noch eine 2.
Ein Modem kostet bestimmt 50-100 Euro und schon ist der Cube teurer.

Wers braucht!? :bandito:

Wenn Nintendo will, dann können sie mit dem Preis locker noch einmal 50 €uro nach unten gehen!
Nintendo hat es aber nicht nötig weil sich der Cube auch so sehr gut verkaufen wird. Viel schlechter als beim Xbox Launch kann es beim Cube ja nicht laufen! ;-)

der cube ist nur dann teurer wenn man die originalprodukte kauft. kauf einfach ne gleichwertige speicherkarte von activision, die ist 16x so groß und günstig. ausserdem kostet jedes xbox spiel 20 DM mehr. das summiert sich!

Es heist doch wenn man den kassenzettel vorzeigt und man die XBox für 479 Euro gekauft hat kriegt man 2 Spiele und einen Controller

-ich frag mich nur wer seinen Kassenzettel noch hat :hehehe:

ich freu mich das die XBox jetzt billiger wir, jetzt kann ich mir nach dem Cube auch noch eine XBox kaufen.

dann musste aber noch nen club gründen! :)

also ich lasse mich nicht blenden, hab da mehrere argumente (jetzt auch ausreichend is 2 foren verstreut!)
wer ms für billiger als nintendo hält, muss den euro mal umrechnen! oder so :)

1. Jeder der Garantie in Anspruch nehmen will, hat noch den Kassenzettel.
2. Braucht man keinen Kassenzettel, sondern nur ein Formular aus dem Internet auf dem Name, Anschrift, Kaufdatum, Seriennummer und Händler kommt - fertig.

ich hätte den kassenzettel eh aufgehoben. aber da kann man die bestimmt austricksen mit dem internet dokument oder? trotz der seriennummer mein ich!

Ich weiß nicht was MS damit anstellt, kannst es ja mal probieren ;-)

Man muß auch angeben wo man seine Box gekauft hat die gleichen bestimmt die dorthin gelieferten Boxen mit der Seriennummer ab.

Zurück
Top Bottom