Kampf um die Plätze der E3

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Den grössten stand hat Nintendo danach kommt Sony , Sega,MS

e3.jpg

e32.jpg

:) :) :) :) :) :) :)

Und ich erst :suprised: . Also Nintendo und SOny sind ungefähr gleich groß...Ich denke beide haben viel vorzustellen.

Nach der E3 kommt bestimmt wieder eine Flut an neuen heißen artikeln und games auf uns zu

Micorsoft hat insgesamt einen größeren Stand , würde ich sagen.Ich nehme jetzt einfach Mal an , das da wo Microsoft steht , das mit der XBOX ist , die haben doch bestimmt noch einen Stand über PC-Spielen , oder :-? ?

Ich meinte damit , ob das der gesamte Microsoft Platz ist , also mit XBOX und PC!?

-=p@lp@tine=- schrieb:
L-e-o schrieb:
LOL Durchgestylten :lol: :P :lol: .
Was gibets da zu lachen. Is besser nen kleinen Stand voller geiler Sachen zu haben als ein grosser Stand mit Mario Sunshinegraphiken :P

zähl noch

eternal darkness
Wario World
Zelda
Starfox
Golden sun

dazu und noch viele mehr.

ps. nicht grafiken erwarten einen dort wie vielleicht wegen platzmangel bei MS, sonder spielbare vorversionen :D

Nintendo hat letztes Jahr das Rennen gemacht, als sie zum ersten mal den Cube vorgestellt hatten und dieses Jahr stellen sie halt fette Spiele vor. Ich denke , dass uns Nintendo nicht nur die angeküdigten Spiele vorstellt, sondern einige neue, die noch überhaupt nicht angekündigt worden. Rare wird sicherlich einige Hammerspiele vorstellel.

also ich wills auch ;) :)
gute frage:
WER NICHT???, außer den nintendo hassern :lol:

ich bin kein nintendofan und hab auch keinen cube würde aber trotzdem gerne mir mario zelda usw. spielen ich will keinen cube werd ich mir wohl einen gba holen.

Der C ist schon ganz cool.Gibt aber noch keinen Chip usw....
GBA ist super.mit Emulator laufen die Spiel aus dem Inderned!

Zurück
Top Bottom