Kampf der Rollenspiele III

Welche W-Rollenspiele sind die besten?

• Stimmen insgesamt
    27
Also wenn du hier mit Zelda ankommst, dann musst du aber auch Okami gespielt haben. Das ist das "beste Zelda" nach Ocarina of Time ( in meinen Augen, und nur ganz ganz knapp darunter).

Was immer noch eins meiner LieblignswestRPGs ist, ist Nox. Find und fand ich deutlich besser als Diablo (2).

oh ja, Bloodlines ist wirklich sehr toll

ansonsten:

Witcher
Dragon Age
Risen
Drakensang

(Risen weil ich Gothic liebe und Drakensang, weil es einfach so klassisch ist und ich großer DSA Fan bin ^^)

Erwähnenswert sind übrigens auch noch das geniale Morrowind und Dungeon Siege :-)

Wie siehts eigentlich mittlerweile mit Two Worlds aus? Ich hatte die Xbox 360 Version die ja übler Mist war, aber die gepatchte PC-Version mit den Erweiterungen soll ja richtig gut sein.

Kann mir mal einer sagen, wie die gepatche Version so ist im Gegesnatz zur 360-Version?

Wie siehts eigentlich mittlerweile mit Two Worlds aus? Ich hatte die Xbox 360 Version die ja übler Mist war, aber die gepatchte PC-Version mit den Erweiterungen soll ja richtig gut sein.

Kann mir mal einer sagen, wie die gepatche Version so ist im Gegesnatz zur 360-Version?

Habs mal vor Monaten installiert gehabt (ohne Patches), war ehrlich gesagt zum kotzen. Nach 1 Stunde hab ich einfach kein Bock mehr gehabt^^

Ja ich hat die 360-Version und hab mich auch nur kurz durchgekämpft und hat' dann kein Bock mehr, aber die GotY-Edition für den PC soll ja mittlerweile richtig gut sein.

Ich steh auf Forgotten Realms (Baldurs Gate, NWN etc) und die Gothic Spiele. Morrowind und Oblivion waren auch ganz nett, ebenso Fallout 3.

Zu Gothic 3 ist jetzt das Questpaket 4 erschienen und der CP 1.73. Leider ist es auf meiner neuen Graka nicht sauber spielbar, in der Grafik sind lauter Streifen (angeblich ein Bug der in der ATI 5er Reihe auftritt). Einzig die ergänzte Sprachausgabe ist sooooo schlecht. Wenn der Held plötzlich mit ner Kinderstimme spricht, wirkt das eher komisch. Achja und "ich muss kacken" im Intro war auch nicht so gelungen :D

Spiel momentan Gothic 3 nebenbei und ich finde die neune Vertonungen eher störend bei den neuen Quests. xD Hat mich total verwirrt. Hätten sie einfach Textbasierend machen sollen.

Joha die Vertonung ist total mies. Vor allem der Sprecher vom namenlosen Held ist einfach nur schlecht.

Das war sicherlich der "Chef" von denen die das Questpaket entworfen haben. "Ich bin der Chef und ich sprech den namenlosen Helden, egal ob ichs drauf hab oder nicht"

Ein paar Orks sind aber richtig gut vertont worden.

Btw: Questpaket 4.... gleich mal saugen, hab nur das dritte drauf.

Zurück
Top Bottom