Kampf der Rennspiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Whle deine Favoriten:

• Stimmen insgesamt
    42

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Welches Spiel ist eurer Meinung nach das beste erhältliche Rennspiel dieser Gen?

Forza 2
Gran Turismo 5 Prolouge
PGR3/PGR4
Race Driver GRID
Colin McRae DIRT
Motorstorm
Need for Speed MW/CB/PS
Mario Kart Wii
Excite Truck
Burnout Revenge/ Paradise

Wenn eins fehlt nehm ichs noch bis 20:30 mit in die Umfrage auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Burnout Revenge und Mario Kart Wii

Anmerkung: ich mag keine realistische Rennspiele^^

@Magic

Sollen wir dann alle unrealistischen rausnehmen und dafür ne extra Umfrage machen? ;)

Würde ich auch vorschlagen. Eher realistische Rennspiele und Arcade-Racer lassen sich IMO nur schwer vergleichen (Ersterem kann ich bspw. fast nichts abgewinnen, Zweiterem schon).

Für mich bisher

Forza 2 bei den Simulationen

und

Grid bei den Arcade Racern (Burnout Paradise ist auch klasse, aber ich mag dieses offene Stadt Feature nicht so)

GT5P hab ich nicht gezockt und werd ich auch nicht. Ich warte auf GT5

Würde ich auch vorschlagen. Eher realistische Rennspiele und Arcade-Racer lassen sich IMO nur schwer vergleichen (Ersterem kann ich bspw. fast nichts abgewinnen, Zweiterem schon).

naja dann wird der kampf aber interessanter, vorausgesetzt jeder darf nur eines wählen. ok die only besitzer werden sich nur auf das stürzen was gute chancen hat zu gewinnen ^^

vlt könnte man ja auch seine Gründe noch dazu schreiben,

achja was ist mit ferrari challenge , kommt ja demnächst raus ?

Welches Spiel ist eurer Meinung nach das beste Rennspiel dieser Gen?
Die Frage ist falsch gestellt. Du solltest nach dem besten zur Zeit erhältlichen Rennspiel fragen. Schließlich wird das beste realistische Rennspiel der Gen GT5 und der beste Arcaderacer der Gen Motorstorm 2 (wenn man objektiv und frei von jedem Fanboytum und die Sache rangeht).

Ich würde sagen: Forza2, PGR4 oder/und Race Driver GRID (ohne die Spiele selbst gespielt zu haben :ugly: )
Als Arcade Racer ist Mario Kart Wii natürlich top :)

edit:
@JD2106
Frei von Fanboytum? Also das Gegenteil von dir :-D

Also ich finde RaceDriver GRID hat mich von allen am meisten überzeugt :)

@Magic

Sollen wir dann alle unrealistischen rausnehmen und dafür ne extra Umfrage machen? ;)

ehm.... nein xD

habe ja nur gemeint,dass meine lieblings rennspiele daraus zurückführen sind,dass ich realistische rennspiele nicht mag xD
war nichts mehr als ne begründung^^

1. Forza und 2. (zwar abgeschlagen) PGR4

GrID finde ich zu zermürbend, hab es jetzt hier und ich muss mich durchbeissen um das Ende (oder was auch immer) zu sehen. viel zu schnell und unpräzise

Zurück
Top Bottom