Was meint ihr, welches Pferd ist das wichtigste? Epona, plötze oder doch eher Agro aus Shadow of colossus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Film könnte ich mir eigendlich auch wieder mal geben. Fast wieder 10 Jahe her oder so.
Den Film könnte ich mir eigendlich auch wieder mal geben. Fast wieder 10 Jahe her oder so.
Wo ist 'Pferd' von RDR2? Ist das einzige Pferd, welches nicht nur als Fortbewegungsmittel dient, sondern eine KI besitzt.
Und Plötze ist kultig, aber auch mit Abstand der dümmste Gaul.![]()
@TheGame
Jopp, im Prinzip schon.Ich meine eher das 'Hauptpferd', welches man striegelt, pflegt und eine Bindung dazu aufbaut. Natürlich sind Plötze und erst recht Epona die bekanntesten virtuellen Pferde.
Aber rein von der Darstellung eines virtuellen Pferdes ist das RDR2-Pferd konkurrenzlos. Es hat eine KI, schreckt vor Raubtieren, Feuer und Schleichtieren zurück. Reagiert auf das Futter, furzt, kackt, jammert wegen Dornen in Gebüschen. Und sucht sich sogar selbstständig Futter auf Weiden, wenn es geschwächt ist.
Wenn man dann noch die Mainstory vom Spiel kennt, weiss man was ich meine.![]()
Es geht hier nicht nur um körperliche Stärke, das wäre Lame. Es geht darum wer das größte Herz hat und Epona hat definitiv das größte Herz. So ein gutmütiges PferdAlso ein super lahmes Pferd. Während die auf welchen Tod oder Krieg reiten extrem mächtig sind, durch Gegnermassen durchrasen und vor gar nichts zurückschrecken! Außerdem können sie einfach aus dem Nichts auftauchen und sich auch wieder genauso schnell entmaterialisieren. Völlig konkurrenzlos!
@TheGame
Jopp, im Prinzip schon.Ich meine eher das 'Hauptpferd', welches man striegelt, pflegt und eine Bindung dazu aufbaut. Natürlich sind Plötze und erst recht Epona die bekanntesten virtuellen Pferde.
Aber rein von der Darstellung eines virtuellen Pferdes ist das RDR2-Pferd konkurrenzlos. Es hat eine KI, schreckt vor Raubtieren, Feuer und Schleichtieren zurück. Reagiert auf das Futter, furzt, kackt, jammert wegen Dornen in Gebüschen. Und sucht sich sogar selbstständig Futter auf Weiden, wenn es geschwächt ist.
Wenn man dann noch die Mainstory vom Spiel kennt, weiss man was ich meine.![]()
@DeathSephiroth
Also mein "Fury" in RDR2 hat ganz sicher dickere Klöten als deine 'Ponys der Menopause'.![]()
Es geht hier nicht nur um körperliche Stärke, das wäre Lame. Es geht darum wer das größte Herz hat und Epona hat definitiv das größte Herz. So ein gutmütiges Pferd![]()