Kampf der Pferde!

Welches Pferd?

• Epona (Zelda)

Stimmen: 14 31,8%
  • Plötze (The Witcher)

Stimmen: 7 15,9%
  • Agro (shadow of Colossus)

Stimmen: 8 18,2%
  • Anderes Pferd.

Stimmen: 2 4,5%
  • Ist doch sowieso alles Lasagne.

Stimmen: 13 29,5%

• Stimmen insgesamt
    44
Lasagne

tenor.gif

Plötze, weil witcher das mit abstand beste spiel hier ist.

Sonst ist der thread aber blödsinn... :coolface:

Btw. ist es ne totale Sauerei, dass die vier Pferde der Apokalyptischen Reiter aus Darksiders hier nicht genannt werden.

Die haben von allen natürlich am meisten drauf, weil voll krass übernatürlich :o

FUCK wollte Agro wählen bin aber leider auf das Drecksvieh Plötze.... egal Agro, für mich die emotionalste Bindung zu einem Pferd.

Wo ist 'Pferd' von RDR2? Ist das einzige Pferd, welches nicht nur als Fortbewegungsmittel dient, sondern eine KI besitzt.
Und Plötze ist kultig, aber auch mit Abstand der dümmste Gaul. xD

@TheGame

Jopp, im Prinzip schon.Ich meine eher das 'Hauptpferd', welches man striegelt, pflegt und eine Bindung dazu aufbaut. Natürlich sind Plötze und erst recht Epona die bekanntesten virtuellen Pferde.
Aber rein von der Darstellung eines virtuellen Pferdes ist das RDR2-Pferd konkurrenzlos. Es hat eine KI, schreckt vor Raubtieren, Feuer und Schleichtieren zurück. Reagiert auf das Futter, furzt, kackt, jammert wegen Dornen in Gebüschen. Und sucht sich sogar selbstständig Futter auf Weiden, wenn es geschwächt ist.
Wenn man dann noch die Mainstory vom Spiel kennt, weiss man was ich meine. :heul:

@TheGame

Jopp, im Prinzip schon.Ich meine eher das 'Hauptpferd', welches man striegelt, pflegt und eine Bindung dazu aufbaut. Natürlich sind Plötze und erst recht Epona die bekanntesten virtuellen Pferde.
Aber rein von der Darstellung eines virtuellen Pferdes ist das RDR2-Pferd konkurrenzlos. Es hat eine KI, schreckt vor Raubtieren, Feuer und Schleichtieren zurück. Reagiert auf das Futter, furzt, kackt, jammert wegen Dornen in Gebüschen. Und sucht sich sogar selbstständig Futter auf Weiden, wenn es geschwächt ist.
Wenn man dann noch die Mainstory vom Spiel kennt, weiss man was ich meine. :heul:

Also ein super lahmes Pferd. Während die auf welchen Tod oder Krieg reiten extrem mächtig sind, durch Gegnermassen durchrasen und vor gar nichts zurückschrecken! Außerdem können sie einfach aus dem Nichts auftauchen und sich auch wieder genauso schnell entmaterialisieren. Völlig konkurrenzlos!

Also ein super lahmes Pferd. Während die auf welchen Tod oder Krieg reiten extrem mächtig sind, durch Gegnermassen durchrasen und vor gar nichts zurückschrecken! Außerdem können sie einfach aus dem Nichts auftauchen und sich auch wieder genauso schnell entmaterialisieren. Völlig konkurrenzlos!
Es geht hier nicht nur um körperliche Stärke, das wäre Lame. Es geht darum wer das größte Herz hat und Epona hat definitiv das größte Herz. So ein gutmütiges Pferd :banderas:

@TheGame

Ich hatte ein echten Araber bei RDR2.. .
war schon traurig am Schluss wo mein Pferd abgeknallt wurde

@DeathSephiroth

Also mein "Fury" in RDR2 hat ganz sicher dickere Klöten als deine 'Ponys der Menopause'. :coolface:

Meine Fury hat wenigstens selbst ein Pferd, das sie reitet... :coolface:
Es geht hier nicht nur um körperliche Stärke, das wäre Lame. Es geht darum wer das größte Herz hat und Epona hat definitiv das größte Herz. So ein gutmütiges Pferd :banderas:

Herz? Was bist du? Ein Mädchen? :x natürlich geht es um ROHE GEWALT UND TOD!

Zurück
Top Bottom