Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke einfach mal jeder hat mario64 gezockt und weiß wie gut es ist und da wird mario sunshine sicher nicht schlechter werden. schon allein was man aus den ganzen filmchen usw sieht, schaut wirklich genial aus. deshalb denke ich dass die meißten mario sunshine genommen haben, weil jeder weiß wie gut mario ist. vom blinx hat es ja noch keinen vorgänger gegeben, da kann man sich nur vorstellen wie es zum spielen sein wird.DarKSeeD schrieb:War ja klar ... Blinx kackt voll ab. Wenns auf GC rauskommen würde .... *weiter laber und sich andere sachen vorstell, ganz anderes klima und totale begeisterung*![]()
8)
Naja also ich bin mir ziemlich sicher, dass Blinx nicht die Qualität eines Mario Sunshine erreichen wird können. Nebenbei, was ist so neu an der Tatsache, dass man die Zeit manipulieren kann? - Zelda Majoras Mask am N64: Da konnte man die Zeit beliebig beeinflussen, nach nen halben Tag nach vorne "spulen" oder einfach verlangsamen. Weiss zwar nicht wie dass bei Blinx funktioniert, aber NEU ist das Beeinflussen der Zeit nicht!-=Jin=- schrieb:ich würde nicht sagen besser es ist eben nur bekannter.