Kampf der Adventure/Jump and runs Mario vs. Blinx!!!

Was wird besser?

• Super Mario Sunshine

Stimmen: 0 0,0%
  • Blinx

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
War ja klar ... Blinx kackt voll ab. Wenns auf GC rauskommen würde .... *weiter laber und sich andere sachen vorstell, ganz anderes klima und totale begeisterung* ;) :D 8)

DarKSeeD schrieb:
War ja klar ... Blinx kackt voll ab. Wenns auf GC rauskommen würde .... *weiter laber und sich andere sachen vorstell, ganz anderes klima und totale begeisterung* ;) :D 8)
ich denke einfach mal jeder hat mario64 gezockt und weiß wie gut es ist und da wird mario sunshine sicher nicht schlechter werden. schon allein was man aus den ganzen filmchen usw sieht, schaut wirklich genial aus. deshalb denke ich dass die meißten mario sunshine genommen haben, weil jeder weiß wie gut mario ist. vom blinx hat es ja noch keinen vorgänger gegeben, da kann man sich nur vorstellen wie es zum spielen sein wird.

hehe ja schon klar, nur geht mir das ganze nintendo gehype und xbox runtermachte oder rumgeskeptische langsam aufm senkel ;)

Überlegt doch mal, es kann gar kein schlechtes Mario Game Geben( ich mein jetzt die Jump and Run Reihe) das wäre das 8. Weltwunder, es hat noch nie ein schlechtes Mario gegeben. Wenn Mario Sunshine schlecht wird knall ich mich ab. :oops:

wieso nintendo gehype. wenn die meisten hier mario einfach besser finden? dazu zähle ich mich übrigens auch, wobei blinx scheinbar echt geil wird. aber mir gefällt der grafik stil nicht so gut wie bei mario. und da ich eh nur den cube hab, MARIO!

mann mann ich wette das blinx wirklich super wird, trotzdem bin ich wie viele hier der meinung dass mario einfach wesentlich besser werden wird!

ich würde nicht sagen besser es ist eben nur bekannter.

Wäre Sonic Adventure 3 im Poll, dann stünde der Sieger wohl fest.
SONICSONICSONIC

ah noc ein segafreak wie ich.
schade das sonic nicht dabei ist meine stimme hätte er.

Ich find Mario Sunshine besser, da mir generell alle Mario Games gefallen!
Von Blinx hab ich noch nicht wirklich viele gehört, wann erschein das Game denn?

vielleicht wird mario besser?
ich weiss es nicht, aber irgendwie klempts bei mir beim
klemptner... mochte ihn eigentlich nie als figur, wobei
das gamplay ist aber cool. darum mario (sonic :blushed: )

sonic besser wie mario? ne, wirklich nicht. also, sonic ist ja wirklich cool und schnell und noch dazu sind die levels wirklich toll gemacht, zumindest die "schnellen", aber in sachen jump'n run hat mario die nase vorn. denn, was sega im 1ten und 2ten teil auf der dreamcast bzw. gamecube gemacht hat, ist wirklich schade. ich rede nicht von den "schnellen" levels, die sind wirklich super, ich rede vielmehr von den blöden "lahmen" levels mit den knuckles und der einen tussy. also, die levels ziehen das spiel wirklich ganz schön nach unten, meiner meinung! deshalb ist mario einfach der bessere!

Also ich bin natürlich für SMS, obwohl ich Blinx schon allein vom Grafikdesign her geil finde.
Die Idee mit dem Staubsauger kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes: , aber das mit der Zeitanhalten ist echt ne gute Idee.
Aber was solls ne Box kommt mir nicht ins Haus also auch nicht Blinx.
----------------------------------------------------------------------------------
SSBM.de – die erste deutsche offizielle Fanpage zum GCknaller SUPER SMASH BROTHERS MELEE ist erfolgreich an den Start gegangen, wir suchen aber immer noch Mods für unser Forum!
Dort könnt ihr über GC,PS2,Xbox,PC,Animes und natürlich über SSBM labern!
Ihr könnt euch im Trainingslagerforum und in der Smash Diskussionsarena hilfreiche Tipps geben und eure Scores austauschen und, und, und…
Wir bräuchten allerdings noch Mods (ggf. sind auch neue Members immer herzlich willkommen ;)) für folgende Forenbereiche:
Anime/Manga
Andere Games und Konsolen (PS2, Xbox, DC, PSX….etc.)
PC Abteilung
Philosophie Forum
Fan-Gallery

Also meldet euch einfach beim Webmaster = Webmaster@ssbm.de (Die Chancen für ein Platz als Mod stehen wirklich gut) !
Oder schaut einfach mal bei uns im Forum vorbei wir freuen uns auf neue Smasher!
mfg FOXmcCLOUDd

-=Jin=- schrieb:
ich würde nicht sagen besser es ist eben nur bekannter.
Naja also ich bin mir ziemlich sicher, dass Blinx nicht die Qualität eines Mario Sunshine erreichen wird können. Nebenbei, was ist so neu an der Tatsache, dass man die Zeit manipulieren kann? - Zelda Majoras Mask am N64: Da konnte man die Zeit beliebig beeinflussen, nach nen halben Tag nach vorne "spulen" oder einfach verlangsamen. Weiss zwar nicht wie dass bei Blinx funktioniert, aber NEU ist das Beeinflussen der Zeit nicht!

das seh eich ähnlich, aber blinx ist dennoch super, immerhin konnte man bei Zelda nicht in zeitlupe durch die welt laufen oder sein spiel "aufnehmen"

Zurück
Top Bottom