Kampf der Adventure/Jump and runs Mario vs. Blinx!!!

Was wird besser?

• Super Mario Sunshine

Stimmen: 0 0,0%
  • Blinx

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

menschherbert

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Das wird ein fest für Jump 'n run Freunde.
Denn die 2 wohl geilsten Spiele kommen
mario05.jpg
vs.
blinx.jpg

Erstmal zu
Super Mario Sunshine
Die Story: Mario göhnt sich mal Urlaub auf einer Tropiscen Insel.
Doch als er ankommt muß er feststellen das die ganze Insel verschmutzt ist :o . Wenn das net schlimm genug ist wird er auch noch beschuldigt der Schmutzfink zu sein, ein neues Abenteuer beginnt :D .

Mario kann:
-all seine Mario64 sprünge und noch mehr,
- mit seiner Wasserpumpe Farbflecken beseitigen, Gegner vernichten, schweben
- schwimmen
- surfen
- auf Yoshi reiten
und vieles mehr.
Videos, auf cube.ign.com

Blinx
Eine Prinzessin wurde von Zeit Piraten entführt *mit dem Zaunphal wink :lol: *.
Nun liegt es an Blinx sie mit seinem Zeitsteuer Staubsauger *wieder mit dem Zaunphal wink :lol: * zu retten 8) .
Blinx kann:
-Doppelsprünge
-Dingen und Zeitkrystalle aufsaugen,
- Zeit verändern. Wohl das geilste daran
denn er kann nicht nur Pausieren (alles bleibt stehen, ja sogar einzelne Schneeflocken) Vorspulen (erklärt sich von selbst, oder :-? ),
Zurückspulen (siehe oben) und das geilste aufnehmen
Wie man das zu verstehen hat? Wenn Blinx zwei sachen auf einmal machen muß, nimmt er die erste auf spult zurück und erledigt die zweite während ein "aufgenommener" Blinx die erste erledigt (verstanden :-? )
Und vieles mehr.
Noch'n Video http://www.xboxgen.it/media/news/trailer_giun/Blinx-0001-hi.wmv

ich find blinx geil mit dieser zeit verschiebung aber einfachmal abwarten wie die beiden spiele werden ;)

bis zum blinx release ist glücklicherweise auch nicht mehr weit! häh?

am 17. juli kommt marion sunshine in japan und im august in staaten raus. also werde ich es mir im august kaufen.
was ich bis jetzt von mario gesehen und gelesen habe, hat mich überzeugt und ich bin mir sicher, dass das spiel gut wird! habe mich (weil ich es noch nie gesehen habe) mal über dieses blinx informiert. sieht nach einem netten spiel aus, aber irgendwie gefällt mir der charakter nicht und die handlungsorte...

-=_Spitfire_=- schrieb:
am 17. juli kommt marion sunshine in japan und im august in staaten raus. also werde ich es mir im august kaufen.
was ich bis jetzt von mario gesehen und gelesen habe, hat mich überzeugt und ich bin mir sicher, dass das spiel gut wird! habe mich (weil ich es noch nie gesehen habe) mal über dieses blinx informiert. sieht nach einem netten spiel aus, aber irgendwie gefällt mir der charakter nicht und die handlungsorte...
Stimmmt, die Handlungsorte passen nicht so recht zum Spiel (zu düstern).
Aber der Charackter ist cool (selber ne Katze hat :D :P ).
Ich hoffe nur das man bei Blinx wenn man "zurückspult" seinen zugefügten Schaden nicht wiederbekommt.

also, dass man bei blinx durch die zeit reißen kann, finde ich wirklich ne geile idee! aber rein vom jump'n run mässigen her, wird mario sunshine gewinnen, weil mario einfach DAS jump'n run ist und genauso wirds bei mario sunshine auch sein.

wenn ich an mario denke denke ich immer an die snes zeiten zurück in den alten landschaften die schildkröten platt machen und gegen bösewichte kämpfen.man was freu ich mich auf mario und das ist der 50%
grund warum ich mir einen cube kaufen werde.

na ich hab mal für Mario gestimmt .. denn das wird ziemlich sicher ein geiles Spiel .. bei Blinx sieht zwar auch alles super aus, aber da kann man eben wegen mangelnder Vorgeschichte weniger zu sagen ..

es würde mir auch schwer fall zu sagen, ob ich nun Jak & Daxter oder Mario 64 geiler fand ... die waren eben beide auf ihre Weise Genie-Streiche !!

Also ich hoffe mal das beste für Blinx, aber Mario wird auf jeden Fall gekauft !!

Bei Blinx kann man sich noch nicht 100%ig sicher sein obs auch ein Topkracher wird, bei Mario kann mans, daher MARIO!

Ich hab auch für Mario gestimmt, das wird bestimmt wieder ein Hammerspiel und ist wahrscheinlich für viele junge aber auch ältere Spieler ein Kaufgrund für den Cube.
Blinx hört sich auch sehr innovativ an, lassen wir uns überraschen...

Blinx scheint innovativ zu sein, aber ich will erst mal abwarten. Ich hab für Mario gestimmt, weil man sich da schon auf die Qualität verlassen kann.

ich hab für mario gestimmt weil dies bestimmt wieder videospiel geschichte schreiben wird, 8)

für blinx, kann ich nur das beste hoffen und eventuell wird dieses feine game dann vielleicht dann auch mal in meiner sammlung stehen ;)

WOW, die 2te werbung ist ja geil! wo sich der mario in so "einzelteile" zerlegt und dann in nen spiegel gesaugt wird, dass sieht geil aus! also, dass spiel wird DER oberhammer!!

Naja, blinx wird sicher nett werden, aber dass es ein Mario Sunshine überflügeln kann, halte ich für unwahrscheinlich.

Außerdem sollten wohl jedem die Zweifel kommen, der behaubtet hat, Mario Sunshine hätte schlechte Grafik 8)

Das Werbevideo zeigt einmal mehr, was ich eh schon aus zig andren Sunshine Videos weiss, dass die Grafik in Wirklichkeit um Längen besser aussieht als auf manchen Screenshots!

Don`t forget: Die aktuelle Jump`Run`Referenz heißt Jak & Daxter und das muß erst mal geschlagen werden..., und mit Ratchet & Clank hat Sony ein weiteres heißes Eisen im Feuer..., Spyro 4 kommt ebenfalls noch und ein Nachfolger zu Jak & Daxter wohl auch...
Ich denke, bei Mario und Blinx hat Mario wohl auf jeden Fall die geniale Nintendo-Atmosphäre und es wird sicher ein tolles Spiel, aber alles in allem klingt Blinx für mich etwas interessanter und innovativer..., weshalb ich ihm mal meine Stimme gebe...

jaja aber ich wette das mario neue standards in sachen gameplay setzen wird

Zurück
Top Bottom