Kameo vs Oblivion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DreamRider

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2004
Ich denke, man sollte den Kameothreat befreien und hier eine Vernünftige Diskussion zustande bringen.
In erster Linie geht es nicht darum welches Spiel das bessere sein wird, da sie auch komplett verschiedene Zielgruppen haben, sondern nur welches Technisch, Künstlerisch etc wertvoller ist.

Ihr könnt meinetwegen sehr sehr viele Bilder POsten um eure Meinung zu verdeutlichen.

=)

Diesen Thread sehe ich mal als schlichten Fehler in der Matrix an, hier einmal vergleichsbilder:

Kameo:
apfel-foto.jpg

Oblivion:
birne.jpg

Und weil ich grade bei Vergleichsbildern bin..

Gears of War:
1133Shoulder%20Steak.JPG

Wieso wird dann im Kameo Threat darüber diskutiert welches Spiel technisch besser, liebevoller etc umgesetzt wird?
Nur dass es dort völlig offtopic ist?

Ein ausschnitt aus dem Kameo Threat,
War an Frenck gerichtet:

conker 7777 schrieb:
Wir werden es sehen:
Ich sage dir,das Kameo die Tester technisch und grafisch mehr beeindrucken wird als Oblivision,aufgrund besseren Gesamtbilds,deutlich besserer Texturquali,besserer Beleuchtungsengine und mehr Details.

Meine Sicht der Dinge,so wie du meinst "das Kameo erbärmlich aussehen soll"-dumm nur,wenn Oblivision noch "erbärmlicher" aussehen wird. :D

Ich denke, der Threat hat seine berechtigung.

Ich weiß selber, dass sich die Spiele komplett unterscheiden, trotzdem kann man vergleichen.

ok..imo kann man beide spiele nicht vergleichen...

völlig anderer grafikstil
anderes genre

Das kann man auch im Kameo-Thread weiterführen, bisher halten sich ja alle an Fakten. Die beiden Spiele stehen auch nicht in Konkurrenz weil Kameo eher was für die Kleinen ist und Oblivion halt für richtige Zocker.

gut gut, dann lasst den threat sterben.
Mich solls nicht stören =P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom