Xbox360 Kameo Hilfe Thread

dajshin

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2004
PSN
Dajshin
Hi Leute,

ich bin kurz nach dem Tor zum Reich der Oger. Um weiterzukommen muss ich einen riesigen Troll besiegen, der nur am Kiefer verletzbar ist. Das ist das kleinste Übel, da ich den Kiefer mit dem Uppercut der Pflanze treffe. Da der Troll eine Rüstung trägt weiss ich nicht wie ich ihn danach verletzen kann.

Hat jemand einen Tipp!

Danke

Du musst ihn einmal richtig treffen dann torkelt dieser. Wenn er torkelt musst du dich in Chilla verwandeln und musst ihn am hals treffen mit den speeren.

Stell dich weiter hinten hin und benutze Thermit mit seinen Bomben, wenn Thorn dann benommen ist musste ihm mit Chilla die Speere an den Hals werfen.

den riesentroll den dajshin erwähnt, ist nicht thorn. thorn ist der endgegner.

wobei ich es lächerlich finde, das thorn als der riesige troll bezeichnet wird, dabei die trolle mit der rüstung um die es hier geht, grösser sind..wo ist das der sinn? :rolleyes: :-?

Wie mache ich Thorn platt?

Ich nehme immer Termit und werfe ihm Bomben vor die Füße. Aber nach einer gewissen Zeit fängt er an durch die Luft zu fliegen und ich kann ihm nicht mehr ausweichen.

@Racoon

Mit Termit hab ich ihn auch platt gemacht. Du musst rechtzeitig ausweichen oder auf Kameo umschalten. Wenn Thorn dann mal am Boden liegt, versucht die böse Schwester von Kameo, Ihn wiederzubeleben. Jetzt musst du mit dem Eismonster auf sie schiessen.

Das packst du schon....

Also ich packe Thorn auch nicht, der erste Teil geht ganz einfach mit Feuerechse und seinen Brandminen, aber soblad er durch die lüfte springt hab ich vor lauter Mobs garkeine zeit für Thorn übrig :oops: .

Und in den Kriegerfokus komm ich auch net :neutral:

machs stupide mit blizzard dreh dich einfach und verletz thorn damit dauert dann zwar etwas aber so isses echt billig

abakusx schrieb:
Also ich packe Thorn auch nicht, der erste Teil geht ganz einfach mit Feuerechse und seinen Brandminen, aber soblad er durch die lüfte springt hab ich vor lauter Mobs garkeine zeit für Thorn übrig :oops: .

Und in den Kriegerfokus komm ich auch net :neutral:

Ich hab die anderen Gegner einfach ignoriert. Du musst halt schauen das du Thorn umkreist und dabei den Blickwinkel immer mit dem rechten Stick anpasst.

Hab´s geschaft. Danke für eure Hilfe. Mit Blizzard geht es ohne weiteres. War fast schon zu einfach. Man muss aber erstmal drauf kommen, dass einem beim letzten Endgegner ein einziger Charakter reicht. ;)

Hey Leute

Kennt jemand Movies, wo erklährt wird wie man in den Dungeons so viele Punkte machen kann.

Wen ich mir die Punkte auf der Rangliste so angucke dann komm ich echt ins Grübeln.
Wie machen die das.

Das will ich auch können, vorallem wegen den Gamerscore und der Sachen die man Freischalten kann.

Mir ist inzwischen klar das ich Cambos machen muss, aber irgendwie komm ich da nie auf ne so hohe Punktzahl.

ganz am anfang.. irgendwie schäme ich mich :rolleyes:
hab die ersten 2 elementare befreit und jetz soll ich in den waldtempel..nur davor is nen typ der sagt ganze zeit, der ist gesperrt weil eine gruppe von trollen rein ist und sogar kinder entführt hat..
was tun?
und paar meter weiter ist ein typ, vor dem seinem haus is nen stein und ich muss dem ja helfen, wie mach ich den stein (felsbrocken) weg?

hoffe ihr könnt mir schnell helfen ;)

Hi sMuggy

Das ist nicht soo schwer.

Da hast ja schon Trümmerschleuder befreit.

Bei den Bäumen mit den Augen ist doch so ein Typ der sich darüber beschwert das die Trolle Steine gegen die Bäume geworfen haben und das der Eingang zum Wald durch die Wurzeln der Bäume gesperrt ist.

Wen du nun mit Trümmerschleuder einen Stein gegen einen Baum wirfst verschwindet die eine Wurzel beim Eingang.

Um alle 4 Wurzeln wegzubekommen musst du mit Trümmerschleuder in die Mitte der 4 Bäume stehen und L+R miteinander drücken um eine Explosion zu erzeugen, damit alle Bäume gleichzeitig getroffen werden.

Du wirst das schon schaffen.

ok, thx 4 anleitung, ich teste es nun ;)

hat glei geklappt easy :)

bin jetz beim kampf gegen den "Alten Mawald"
was ich gegen das Ding machen soll weiß ich net..
da liegen ja die kapseln rum, aber kA wie ich den Mawald zum Mund aufbringen bringe... :rolleyes:
damit ich mit trümmerschleider auf ihn einschießen kann :oops:

abakusx schrieb:
Hey Leute

Kennt jemand Movies, wo erklährt wird wie man in den Dungeons so viele Punkte machen kann.

Wen ich mir die Punkte auf der Rangliste so angucke dann komm ich echt ins Grübeln.
Wie machen die das.

Das will ich auch können, vorallem wegen den Gamerscore und der Sachen die man Freischalten kann.

Mir ist inzwischen klar das ich Cambos machen muss, aber irgendwie komm ich da nie auf ne so hohe Punktzahl.

weiß da mittlerweile jemand was? hab jetzt den ersten level mal auf speed gezockt, das bringt aber keine punkte. und selbst wenn ich die feinde immer in die lava etc. schleudere, bekomm ich kaum punkte. das urteil am levelende ist vernichtend :)

also, HILFEEEE!!!

@Smuggy

Ist das der alte Baum? Wenn ja musst du ihn solange bearbeiten bis er lacht. Dann schiesst du mit der Trümmerschleuder einen Stein in seinen Mund, das er sich verschluckt. Das ein paar Mal und er ist erledigt.

Ich bin jetzt noch auf der suche der letzten Früchte und Tränke.

Kennt jemand zufällig eine Website mit einerAuflistung und Karten oder so?

Muss noch 13 Früchte, 1 Magisches Auge und ein Trank finden

dajshin schrieb:
@Smuggy

Ist das der alte Baum? Wenn ja musst du ihn solange bearbeiten bis er lacht. Dann schiesst du mit der Trümmerschleuder einen Stein in seinen Mund, das er sich verschluckt. Das ein paar Mal und er ist erledigt.

bisher nimmer kameo gespielt last weeks.. aber wie bearbeiten?
nix tun? oder was genau muss man tun damit der lacht :-?

edit : bin jetz schon viiiiiiiiiiel weiter, gestern sehr lange gespielt und hat derbe bock gemacht, hab jetzt schon 7 elementarkrieger 8-)

Hy weis eigentlich jemand wie man die Tür mit den Ketten unten im Verlies aufmacht'? Also die wo sich immer so bewegt.

Zurück
Top Bottom