Kalkofe's neue Mattscheibe

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Mir hat es insgesamt gesehen ziemlich gut gefallen. Er hat zwar längst nicht die Premiere-Form erreicht, aber alleine die Auswahl an TV-Ausschnitten war göttlich. Manche Dinge hätte er gar nicht zu kommentieren brauchen, so genial waren die. (Das Kochrezept auf La Notte oder Das DSDS Casting z.B.)

Im Vergleich zu dem was man derzeit an Comedy im deutschen Fernsehen geboten bekommt (Bullyparade, Ladykracher und Konsorten...) ist das was der dicke Olli gebracht hat auf jeden Fall überdurchschnittlich.

So überragend ist der ja auch nicht mich haben nur 2Dinge zum Lachen
gebracht das mit DSDS und diese Verkehrssendung ich glaube die hieß
der 7.Sinn.Das waren noch Zeiten.Beim letzteren habe ich aber aufgehört zu lachen als Kalkofe seinen Senf dazu abgegeben hat

Ich habs leider mal wieder verpasst (warum muß ich auch so viel zocken). Die sachen die ich gesehen habe waren allerdings nicht so prall.
Für mich gehört eben immer noch Oliver K. alias Onkel Hotte zu den Meilensteinen der deutschen Komödie und Kulturgeschichte.

Hallo hier ist Sam Hotte Privatvermittlungsteilnehmerdingenskirchen na sie wissen schon... Heute hatte ich einen schwierigen Fall. Geißleinnahme aufklären getan. Ein Wolf hatte 7 Junge Zicklein in seinem Magen-Darm-Trakt gefangen gehalten und gedroht sie zu verdauen wenn er nicht 3 Kleine Schweinchen in dünnen gebrauchten Scheiben und einen Mazda 323 bekommte. Die Scheibe habe ich mir mindestens Xbox mal angehört, obwohl ich gar keine zuhause habe..

Die schöne böse Hexe hat den Granatapfel scharf gemacht, nur hat sie eine wichtige sache vergessen getan, sie auch wegzuschmeissen. Pech für die sieben Zwerge die gerade in der Gemeinschaftsdusche unten drunter standen und versehentlich etwas tot-geschüttet wurden..

Oder die Geschichte vom kleinen Sackgesicht, einfach nur gut.

O.K. ist OK und das nächste mal schalte ich sicher wieder ein.

es war ok...aber auch nicht der Hammer...das war früher besser.

Ich hab mich wegeglacht.Bin eben ein alter Kalki-Fan seit '91 (als er mit Wischmeyer,Bulthaupt und Welke auf ffn das FRühstyxradio gemacht hat) . Schon alleine den wieder zu sehen,hat mich schon zum Grinsen gebracht.Ich finde den Mann genial..

ich fand die Sendung einfach nur mies.Habe mit 2 freunden geguckt gehabt und die haben auch nur mit der Stirn gerunzelt.
Für mich gesehen mit einer der schlechtesten Sendungen seit langem.

aber wems gefällt der soll ich sich ruhig anschauen.

Ich werde aber garantiert nicht mehr einschalten.

Die Clips waren gar nicht so schlimm nur Kalkis Kommentare haben gestört.

Damals auf Premiere von ich besse seine beiträge weil viel übler dei leute verarscht hat.

Zurück
Top Bottom