Xbox One Kalimba ( Press Play )

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller golom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;W5eopMXldJU]https://www.youtube.com/watch?v=W5eopMXldJU[/video]

Hatte bisher nur die Zeit, die ersten vier Level auf Gold zu erspielen. Wie geil ist dieses Spiel bitteschön? Absolut mein Ding, bin schwer begeistert bisher ?

Super Spiel - eines der besten Indiespiele der letzten Zeit. Wenn es nur nicht so hammermäßig schwer wäre. Den ersten Boss auf Gold zu kriegen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Die späteren Level wechseln sich bei mir ab zwischen "geschmücktes Totem" und Gold...aber nun erhalte ich immer öfter nur noch Baumstämme und die Level müssen gut einstudiert werden, damit es für ein geschmücktes reicht. Überall Gold-Status zu schaffen habe ich schon gecancelt ?

Auf auf - kaufen und spielen. Ich kann doch nicht der einzige sein, der das Spiel gut findet?!

Auf auf - kaufen und spielen. Ich kann doch nicht der einzige sein, der das Spiel gut findet?!

Bist du auch nicht. Press Play liefert sehr gute Jump and Runs ab und ich kann kaum abwarten was sie schon für das nächste Jahr geplant haben.Was mir an diesem Titel besonders gefällt ist , dass es sich stark von Max unterscheidet und mehr Fokus auf Puzzle, Coop und Skil legt. Einen goldenen Totem zu erhalten ist nicht so einfach aber machbar.

Zurück
Top Bottom