Kai 3 gestartet - Ohne Games Bereich im TV

Braucht Kai 3 einen Games Bereich?

• Ja, wre doch toll!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, interessiert mich eh nicht.

• Keine Ahnung.

• Stimmen insgesamt
    0

JohnLocke

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2006
Seit Anfang dieser Woche läuft zwischen 15 und 17 Uhr auf TV Nrw eine sehr „Giga“ ähnliche Sendung (manche behaupten, es wäre fast eine 1zu1 Kopie). Im Forum dort wird allerdings jede Frage nach einem Games Bereich total unterdrückt, da dort noch zu wenige Gamer unterwegs sind.

Was denkt ihr? Wäre es nicht schön, wenn die dort einen Games bereich einrichten würdet, ist es euch vollkommen egal, da ihr niemals Giga gemocht habt und oder wollt ihr mal etwas unterstützten, damit die endlich mal aufgeweckt werden.

Gerade jetzt, zu Zeiten von Wii, PS3, XBox 360, PSP und Ds wäre das meiner Ansicht nach perfekt!

Was genau für eine Sendung ist das denn? Und wer moderiert die? Alle die, die keine Lust auf den Umzug nach Berlin hatten? :lol:

Die sind wieder im Studio Düsseldorf. Es sieht aus wie Giga (fast 100% identisch), es heißt Kai 3 und es riecht wie Giga ;o) Es gibt wieder verschiedene Themenbereiche und die Community. Von der alten Truppe sind derzeit Carsten und Emily dabei, aber das wird sich bestimmt ändern, falls das Konzept funktionieren sollte. Allerdings zweifele ich an dem Erfolg, ohne Games Bereich. PS: Wer es trotzdem mal sehen möchte: Die bieten auch diesmal wieder einen Live Stream an.

du könntest mal die adresse der homepage mitteilen, damit man sich ein eigenes bild machen kann ;)

tv und spiele vertragen sich nicht. Spiele sind keine monotone Unterhaltung sondern geben feedback und deswegen werden Fernsehsender immer versuchen nicht zu viel aufmerksamkeit auf die Spiele zu richten!

Zurück
Top Bottom