Kahn betrügt seine im 9. Monat schwangere Ehefrau

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
So betrügt er seine hochschwangere Frau
Kahn und sein schönes Disco-Mädchen

In zehn Tagen erwartet Simone Kahn (31) ihr zweites Kind. Wie unglaublich weh muss ihr dieses Geständnis tun.
Wir kennen schon einige schmerzliche Ehe-Geschichten von den Bayern: Von Franz Beckenbauer über Ottmar Hitzfeld bis Stefan Effenberg.

Aber keine erschüttert uns so wie der jetzt bekannt gewordene Ehebruch von Oliver Kahn (33).

DIE GELIEBTE: Verena ist fröhlich, wild, aber auch naiv
DIE BETROGENE: Frau Kahn ist auf ihren Mann fixiert
Stellungnahme von Oliver Kahn
Es muss seiner Frau das Herz zerreißen

Der Bayern-Torwart: „Es ist richtig. Ich habe derzeit private Schwierigkeiten. Es gibt eine andere Frau in meinem Leben.“

Besonders empörend an Kahns Verhalten: Kahn geht fremd, während seine Frau Simone (31) hochschwanger zu Hause sitzt. In zehn Tagen erwartet sie ihr 2. Kind. Es wird ein Junge. Sein Name steht schon fest: Daniel.

Kahn hat zuletzt jedoch so manche Nacht nicht an der Seite seiner Frau verbracht – sondern in den Armen seiner Geliebten.

Diese Frau ist blutjung und ausgeflippt: Verena K. (21). Tagsüber arbeitet sie als Kundenberaterin bei BMW. Nachts half sie hinter der Bar in der Münchener Promi-Disco P 1 aus. Dort lernte Kahn das Disco-Mädchen kennen.

„Die aktuelle“ protokolliert: Montag, 24. Februar: Kahn trifft sich mit seiner Geliebten in ihrer Wohnung in München-Schwabing. 22 Uhr: Das Paar betritt die Cafe-Bar „Brik“. Kahn ordert Champagner-Cocktails. Er allein trinkt fünf davon. 23.55 Uhr: Die beiden fahren kurz zu Verena. Sie holt etwas aus der Wohnung. 0.15 Uhr: Abstecher ins „News Cafe“ in der Schellingstraße. 0.40 Uhr: Beide verschwinden in Verenas 2-Zimmer-Wohnung im 1. Stock. In dieser Nacht bleibt die schwangere Frau Kahn alleine. Nächster Morgen, 9.15 Uhr: Kahn verlässt das Haus der Geliebten.

Ein zärtlicher Hochzeitskuss.
Das war am 10.07.1999

Nach dem Derby gegen die Löwen am 15. Februar flog Kahn mit seiner jungen Geliebten im Lear-Jet nach Nizza, per Hubschrauber weiter nach Monte Carlo. Sie verbrachten zwei Nächte in der Edel-Herberge „Hotel de Paris“ und tanzten in der Promi-Disko „Jimmy’s“. Erst Montagfrüh kehrten sie zurück.

Die Geliebte erfuhr gestern Morgen von der Veröffentlichung der „aktuellen“. Verena K. : „Ich kann nichts mehr sagen. Es ist mir verboten worden.“

Im Januar hatte sie noch ganz freimütig geplaudert. Verena damals: „Wir haben uns im Dezember kennen gelernt. Oliver war mit seinen Kumpels im P 1. Sie haben wild gefeiert. Irgendwann sprach er mich an und lud mich für den nächsten Tag zum Essen ein. Da kamen wir uns näher.“

Verena weiter: „Oliver kommt fast jeden Samstag ins P 1 und besucht mich an meiner Bar. Wir flirten viel, tanzen, haben Spaß miteinander.“

Und: „Ich weiß nicht, wie es mit uns weiter geht. Ich warte ab, wie es sich zwischen uns entwickelt.“

Verena ist übrigens laut „aktuelle“ mittlerweile als Barfrau im P 1 gefeuert worden. Gäste beschwerten sich, sie müssten zu lange auf Getränke warten. Verena war damit beschäftigt, mit Kahn rumzuknutschen...

Quelle: BILD

Kahn konnt ich nie leiden.Mir war schon damals klar als er sich lezten jahr ein rotes ferari gekauft hatte.So ein auto kauft mann sich nur um bei weiber eindruck zu hinterlassen.Früher war ihm die haarfriseur egal.Es war nur eine frage der zeit bis erseine frau betügen wurde.Der wird denn fehltrit noch bereuen.

naja .... Kahn ist kein Eheberater sondern Torwart ..... also wen interessiert das ?

cb4lenor schrieb:
naja .... Kahn ist kein Eheberater sondern Torwart ..... also wen interessiert das ?

Selbst wenn er Eheberater wäre... ;)
Du hast recht: Er ist Torwart, also was solls? Das geht nur ihn und seine Frau was an...

Na ja die Quelle spricht ja nicht gerade für guten Jornalismuß. Wenn das stimmt bestätigt das mich aber in meiner meinung über :wallbash: Hern Kahn! :wallbash:

Die soll sich dann einfach scheiden lasse. Dann kann sie ihm eh genug Kohle aus der Tasche ziehen. Wie es alle Frauen tun.

Red schrieb:
Die soll sich dann einfach scheiden lasse. Dann kann sie ihm eh genug Kohle aus der Tasche ziehen. Wie es alle Frauen tun.

:lol: Es lag mir auf der Zunge, aber irgendwie dachte ich mir, dass bestimmt noch ein anderer mit der Idee kommt...
BTW: Wer sagt, dass sie nie fremdgegangen ist?
Also, bevor ihr den moralischen Zeigefinger gegen Kahn hebt, nachdenken.(Nein, ich mag ihn auch nicht besonders) Aber das ist eine Sache zwischen ihm und seiner Frau (und bald wahrscheinlich den Anwälten...) ;)

Bloodflower schrieb:
Red schrieb:

:lol: Es lag mir auf der Zunge, aber irgendwie dachte ich mir, dass bestimmt noch ein anderer mit der Idee kommt...
BTW: Wer sagt, dass sie nie fremdgegangen ist?
Also, bevor ihr den moralischen Zeigefinger gegen Kahn hebt, nachdenken.(Nein, ich mag ihn auch nicht besonders) Aber das ist eine Sache zwischen ihm und seiner Frau (und bald wahrscheinlich den Anwälten...) ;)
Ich wusste doch das wir uns verstehen Bloodflower. ;)
Man sollte nicht immer labern oh die armen Frauen. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Nach der Ehe müssen die Männer so viel Kohle an die Frauen zahlen das sie obdachlos werden. Das ist jetzt wirklich ernst gemeint.
Ausserdem wer weiß ob sie selbst nicht schon vorher fremd gegangen ist und jetzt nur sich scheiden lässt um an seine Kohle ranzukommen. Man weiß es nicht. :rolleyes:

mir egal scheiss egal....

der soll in der Nati die Bälle halten und wenn er 10 andere Tussen bumst *g*

Ist er deswegen ein schlechterer Mensch ? Vielleicht ..Aber das is auch sein Problem

Ich hasse Bayern München wie die Pest aber den einzigen den ich dort mag ist Oliver Kahn. Hätten alle solche Einstellungen wie er dann würde in Deutschland endlich kein Weicheierfussball mehr gespielt werden...
Und wie die Geschichte zustande gekommen ist weiss wohl eh niemand von uns ausser natürlich die Bild... :lol:

Tja jeder macht mal Fehler :D ...naja ohne Kahn wären wir wohl net 2. geworden bei der WM, also als Torwart ist er der beste finde ich aber als Person ist er ziemlich komisch...naja

Tja, irgendwie ein depp.

Seine Liebe sollte man ehren.

Andererseits, wenn er Fremdgeht, dann war es nicht mehr schön in der Beziehung glaub ich.

Von wegen böser Mann.. auch die Frau hat versagt.

/ajk

Die alte ist aber auch ziemlich geil die er sich da geangelt hat. Ich glaube ich mußte mich da auch echt zusammenreißen ;)

04,property=Bild.jpg

03,property=Bild.jpg

04,property=Bild.jpg

09,property=Bild.jpg%20

Man sollte nicht immer labern oh die armen Frauen. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Nach der Ehe müssen die Männer so viel Kohle an die Frauen zahlen das sie obdachlos werden. Das ist jetzt wirklich ernst gemeint.
Also die Liebe ist doch sowieso so unsicher wie Telekom-Aktien.
Heutzutage geht nichts mehr ohne Ehe-Vertrag! Und wenn der Kahn mit so viel Kohle einen solchen nicht abgschlossen hat, ist er doch selber Schuld!

Zurück
Top Bottom