PSP Kahashima Ryuuta Kyouju Kanshuu Nou Chikara Trainer Portable

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Sega entwickelt Kahashima Ryuuta Kyouju Kanshuu Nou Chikara Trainer Portable 2

02.03.06 - Sega gibt die Entwicklung von Kahashima Ryuuta Kyouju Kanshuu Nou Chikara Trainer Portable 2 bekannt, das sich an Nintendos Brain Age-Serie anlehnt. Das Denkspiel soll am 25.05.06 in Japan erscheinen.

Noch irgendwelche fragen... :rofl:

Mog schrieb:
Sega entwickelt Kahashima Ryuuta Kyouju Kanshuu Nou Chikara Trainer Portable 2

02.03.06 - Sega gibt die Entwicklung von Kahashima Ryuuta Kyouju Kanshuu Nou Chikara Trainer Portable 2 bekannt, das sich an Nintendos Brain Age-Serie anlehnt. Das Denkspiel soll am 25.05.06 in Japan erscheinen.

Noch irgendwelche fragen... :rofl:
wer wird millionär, buzz usw...

n!smo schrieb:
freue mich schon auf das boxcover ;)
da ist es
929291_68955.jpg

huch ganz ordentlich. doch nicht so überladen wie ich gedacht hatte. :o

Da das Spiel erst in gewisser Zeit in Japan erscheint, ist eine englische oder gar deutsche Version bisher noch ungewiss, nehme ich mal stark an. Daher gibts auch keinen übersetzten Titel ^^

Katana schrieb:
was heist denn der titel auf deutsch?
Ist leider falsch übersetzt worden.Eigentlich sollte das " nou chikara trainer portable" heissen und der rest ist auf Herr Professor Kawashima Ryuuta bezogen. Er ist am Trainer mitbeteiligt.

@Mog : Ich würde den Namen des Treads ändern in Nou(Gehirn) chikara(anstrengen) Trainer Portable ;)

mugiwara booshi schrieb:
Katana schrieb:
was heist denn der titel auf deutsch?
Ist leider falsch übersetzt worden.Eigentlich sollte das " nou chikara trainer portable" heissen und der rest ist auf Herr Professor Kawashima Ryuuta bezogen. Er ist am Trainer mitbeteiligt.

@Mog : Ich würde den Namen des Treads ändern in Nou(Gehirn) chikara(anstrengen) Trainer Portable ;)

danke... und was bedeutet dann das "Kyouju Kanshuu" ?

Katana schrieb:
danke... und was bedeutet dann das "Kyouju Kanshuu" ?
Hmmm so wie es auf Kanji geschrieben ist heisst es "Uni Professor".
Es kamm vor einer Woche nochmal ein Trainer für die PSP und heisst "IQ".IMO eher uninteressant

Zurück
Top Bottom