Kabelnot!

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Ich habe noch ein RGB Kabel von meiner N64. Meint ihr das ich das Kabel auch noch für den GameCube benutzten kann? Das Kabel ist ca. 5 Jahre alt (lol). Ist es von der Qualität noch genauso gut wie das "neue" für den GameCube? :-? :-? :-?

GameDude schrieb:
Ich habe noch ein RGB Kabel von meiner N64. Meint ihr das ich das Kabel auch noch für den GameCube benutzten kann? Das Kabel ist ca. 5 Jahre alt (lol). Ist es von der Qualität noch genauso gut wie das "neue" für den GameCube? :-? :-? :-?

Also vom dt. N64 gab es gar kein RGB Kabel! Entweder du hast einen Umbau oder ein France gerät.. denke ich aber nicht wirklich.

Wie auch immer, es dürfte nicht mit dem Cube funzen, außer es ist ein Standart Videokabel!

RGB Kabel ist RGB Kabel egal wie alt es ist aber so weit ich weiß, gab es kein RGB Kabel für das N64.

WOLVERINE schrieb:
RGB Kabel ist RGB Kabel egal wie alt es ist aber so weit ich weiß, gab es kein RGB Kabel für das N64.

Egal ob er nen Umbau hat oder es ein Französchises Gerät ist, die sind anders beschalten als die neuen richtigen RGB Kabel von Nintendo.

Also, es geht warscheinlich nicht.. aber noch warscheinlicher ist, das er gar kein RGB Kabel hat und dieses nur verwechselt.

also ich benutze mein s-video kabel für meinen us-cube und mein pal n64... ich denke mal, das sollte dein rgb kabel auch noch funzen...

Kann ich leider nix zu sagen. Will mir zwar noch das RGB kabel holen, aber in ganz Hamburg bekommt man seit der Cubeeinführung keines mehr

Lord Sidious schrieb:
Kann ich leider nix zu sagen. Will mir zwar noch das RGB kabel holen, aber in ganz Hamburg bekommt man seit der Cubeeinführung keines mehr
Geh zu Media Markt Billstedt, da hängen gaaaaaaaaanz viele :goodwork: ;)

-=_Spitfire_=- schrieb:
also ich benutze mein s-video kabel für meinen us-cube und mein pal n64... ich denke mal, das sollte dein rgb kabel auch noch funzen...

Ein SVIDEO Kabel ist auch was anderes.. das war schon immer von Nintendo und wird auch so bleiben. Aber beim PAL Cube haben sie sogar den SVIDEO Ausgang wegen RGB wegrationalisiert. Also, die Belegung ist nicht die selbe, bin mir sicher. Aber er schreibt ja auch nichts mehr dazu, ob er ein umgebautes N64 hatte oder wie oder was!?

DrCube schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

Ein SVIDEO Kabel ist auch was anderes.. das war schon immer von Nintendo und wird auch so bleiben.

hä? das soll von nintendo sein? nene, meines ist von einem dritthersteller? da hängen drei kabel dran! für jede konsole eines! das heisst, mann könnte ps2, xbox und gcn damit anschliessen! für jede konsole hängt extra ein anderer stecker dran!

Lord Sidious schrieb:
[MKB schrieb:
Taz]
Lord Sidious schrieb:
Geh zu Media Markt Billstedt, da hängen gaaaaaaaaanz viele :goodwork: ;)

Gibts da auch die originalen von Nintendo?
Kurz und knapp: JA! :) Also als ich letztens SSBM gekauft hab war da noch ein Haufen davon :o

Zurück
Top Bottom