Könnte jmd. das übersetzen?

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Könnte jmd. das übersetzen? Der Text ist italienisch und ich kann italienisch leider nicht! :blushed:

Holly & Benji

Captain Tsubasa

Gashapon

Nuovo da montare, altezza circa 10 cm

ATTENZIONE!

L'asta è per un solo gashapon: quello evidenziato dal tratto nero!

Si tratta del personaggio misterioso!

Fa parte della serie :

"Captain Tsubasa figure collection part 1"

La serie si compone di 7 personaggi diversi nella loro versione normale e in versione "ridipinta"+ un ottavo personaggio segreto.

Distribuita in Giappone dentro la sua scatolina che ho aperto per verificare quale personaggio vi è contenuto.

Riceverete quindi la scatolina aperta.

** I gashapon sono dei mini action figure da montare che in Giappone si trovano all'interno di palline di plastica che escono da appositi distributori o in scatoline sigillate.

Contattatemi per altre forme di pagamento.
Ihr würdet mir einen Gefallen tun, wenn ihr mir den jeweiligen text übersetzen könntet! :)

Nicht verzagen,Google Übersetzung fragen :lol:
Wenn du Englisch besser kannst:

Holly & Benji Captain Tsubasa Gashapon New to mount, height approximately 10 cm ATTENTION! The auction is for a solo gashapon: that one evidenced from the black feature! Draft of the mysterious personage! It makes part of the series: “Captain Tsubasa figures collection part 1” The series is made up of 7 various personages in their normal version and version “ridipinta " + an eighth secret personage. Distributed in Japan within its small box that I have opened in order to verify which personage there is contained. You will receive therefore the open small box. ** The gashapon they are of miniums action figures to mount that in Japan they are found inside of plastic littles ball that exit from affixed to you distributing or sealed small box. You contact me for other modes of payment.

probiers doch mit der Übersetzungshilfe von google

Italienisch -> Englisch:

Holly & Benji Captain Tsubasa Gashapon New to mount, height approximately 10 cm ATTENTION! The auction is for a solo gashapon: that one evidenced from the black feature! Draft of the mysterious personage! It makes part of the series: “Captain Tsubasa figures collection part 1” The series is made up of 7 personages various in their normal version and version “ridipinta " + an eighth secret personage. Distributed in Japan within its small box that I have opened in order to verify which personage there is contained. You will receive therefore the open small box. ** The gashapon they are of miniums action figures to mount that in Japan they are found inside of plastic littles ball that exit from affixed to you distributing or in sealed small boxes. You contact me for other modes of payment.

vielleicht kapierst du es ja ausm Kontext, ist ja schliesslich nur eine Wort zu Wort Übersetzung.

noch unverständlicher wirds vom Englischen ins Deutsche:

Stechpalme u. Benji Kapitän Tsubasa Gashapon New zum anzubringen, Höhe ungefähr 10 Zentimeter AUFMERKSAMKEIT! Versteigerte ist für ein solo gashapon: dieses bewies von der schwarzen Eigenschaft! Entwurf der geheimnisvollen Persönlichkeit! Sie bildet Teil von der Reihe: „Abbildungen Ansammlung Teil 1 des Kapitäns Tsubasa“ die Reihe besteht 7 Persönlichkeiten, die in ihrer normalen Version und in der Version „ridipinta“ + eine achte geheime Persönlichkeit verschieden sind. Verteilt in Japan innerhalb seines Kästchens, das ich geöffnet habe, um zu überprüfen, welche Persönlichkeit dort enthalten wird. Du empfängst folglich das geöffnete Kästchen. ** Das gashapon sind sie von den miniums Tätigkeit Abbildungen, zum das in Japan anzubringen, das, sie innerhalb der Plastiklittles Kugel daß Ausgang von hinzugefügt zu dir verteilend oder in Siegelkästchen gefunden werden. Du trittst mit mir für andere Modi der Zahlung in Verbindung.

http://translate.google.com/translate_t

Holly & Benji

Captain Tsubasa

Gashapon

Neu zum montieren (zusammenbasteln) höhe ca. 10 cm.

ACHTUNG:

Auktion ist nur für ein gashapon: der schwarzen.

Es handelt sich dabei um den geheimnisvollen charakter

Es ist teil der serie:

"Captain Tsubasa figure collection part 1"

DIe serie beinhaltet 7 verschiedene charaktere in ihrer normal und in einer redesignten (anders farbige) + 1 stück des geheimen charakters.

gekauft in japan in einer schachtel und 1mal geöffnet, um zu sehen welcher charakter enthalten ist.

Ihr werdet also eine geöffnete schachtel erhalten (damit will er wohl sagen das es nicht mehr Originalverpackt ist, für sammler ja wichtig ;) )

** die gashapon sind mini action figuren für den zusammenbau, die man in japan in kleinen plastikbällen findet, die man aus dem automaten lassen kann**

------------------------------

hoffe konnte helfen, kann nicht garantieren das alles 100% korrekt ist, aber sollte eigentlich stimmen :)

EDIT: vergesst google :P

Frontliner schrieb:
hoffe konnte helfen, kann nicht garantieren das alles 100% korrekt ist, aber sollte eigentlich stimmen :)

Danke für deine Hilfe! :love7: :blushed: :)

Und von Google Übersetzungen halte ich leider nicht viel! :neutral:

PS. Achja, den andern beiden danke ich natürlich auch für die Hilfe! ;)

Gamulkas schrieb:
Frontliner schrieb:

Danke für deine Hilfe! :love7: :blushed: :)

Und von Google Übersetzungen halte ich leider nicht viel! :neutral:

PS. Achja, den andern beiden danke ich natürlich auch für die Hilfe! ;)

och..kein ding :)

Frontliner schrieb:
Ja, für dich, andere Menschen schauen einfach wieder weg. Da das übersetzen vll zuviel Arbeit ist. :hmpf: :sorry:

Da ja hier soviele französisch hatten und ich leider nicht. Wollte ich fragen, ob ihr mir diesen Text übersetzen könntet :blushed:

Captain Tsubasa, ou Olive & Tom peu importe, voilà des noms qui font immédiatement tilt dans la tête de nous tous, la génération Dorothée ;-)
Les voici qui débarquent sur ps2, dans l'adaptation la plus aboutie à ce jour du concept de jeu de foot-RPG, si si... Revivez l'épopée de la NewTeam et le tournoi World Youth qui s'ensuit, à travers des matchs à la tension dramatique extrême, à coup de super tirs et autres super parades très fidèles à l'anime. Vous pourrez même composer votre propre équipe de All-Stars ! Privilège suprême, je vous le propose ici avec le bonus officiel de précommande au Japon, un strap pour téléphone portable votre DS ou PSP, avec un ballon en mousse pour nettoyer l'écran !

Caractéristiques :
- Version Japonaise
- Jouable sans compréhension de la langue
- Jeu et bonus neuf sous blister.
- COMPATIBLE CONSOLE FRANCAISE avec disque vendu séparément
- Ne sortira jamais en France alors profitez-en ici et maintenant !

N'hésitez pas à consulter ma boutique ebay pour d'autres objets !

CONDITIONS : les enchérisseurs ayant un profil négatif ou nul devront me contacter avant la fin des enchères pour m'assurer du bon déroulement de la transaction, sous peine de voir leur enchère annulée. Paiement sous 7 jours sinon évaluation négative et objet remis en vente.
Remise en main propre sur Paris, chèque, virement ou Paypal dans le cas d'un envoi.
Und wenn es vll grob klingt, ich halte nichts von Google Übersetzungen, da diese oft ein wenig ungenau sind! :neutral:

Zurück
Top Bottom