Kölner Xbox Lan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Hallo,da die Lan-Party in Leverkusen erst nach den Ferien ist,hab ich Bock,ne LAN zu machen!Wer hätte Lust?Ihr solltet aus Köln oder Umgebung kommen!Alter ist egal!Ich bin 15!Nur die Frage ist, wo wir es machen sollen!Ich denke,die aus meinem Clan wären auch dabei!Antwortet mal!

ich bin zwar in null komma nix in köln oder eben dormagen, aber leider habe ich keien xbox!sagt mir aber bescheid wann und wo e sist, damit ich mal vorbei schauen kann!

sagtmal was haltet ihr davon wenn wir mal eine liste machen wo sich alle eintragen können die mal ne Lan party machen wollen.
man muss halt nur seinen wohnort angeben !!!

dann kann einer z.B. ich :D sich die liste anschauen nach madrid schauen und vieleicht findet man jemand der sich eingetragen hat !!!

p.s. das meine ich ernst !!!! :neutral:

wo solln da lanplan stehen ???

ich finde giga sollte den preis für die verwirrenste start seite gewinnen !!!

Beckz schrieb:
wo solln da lanplan stehen ???

ich finde giga sollte den preis für die verwirrenste start seite gewinnen !!!
Ganz easy, du gehst auf Giga.de, dann klickste unten auf ein Bild (GIGA GAMES) nicht auf die grüne Giga Kacke - und dann auf der linken Seite steht "Lanplan" da klickste drauf
Gaaaanz easy

Necro, also da müssen wa aber vorher ausgiebig drüber disskutieren, ob du meine Box irgendwo mit hinnehmen kannst, doh! :D :D ;)

Necrophorus schrieb:
Wenn ich dann mal demnächst mit meinem Führerschein fettich bin, komm ich auch mal ins Ruhrgebiet, um 'nen Wochenende (oder so in etwa) zu zocken!
sag mir bescheid, dann können wir uns vielleicht treffen!

ach man das mit dem giga geht mir aufn sack !!! gut mach ichs ebend anderst !!! WER WOHNT IN MADRID ODER UMGEBUNG ??? :D

Also ich glaub nicht das hier einer aus madrid kommt ausser du !!!Also wär bock auf die Lan in Köln hat schriebt mir bitte !

WWWWAAAARRRRUUUUMMMMM NUR ???????? :cry4: :cry4: :cry4: :sad4: :sad3:

:x ich habs !!! :evil: :hmpf: es muss eine verschwörung gegen mich ingange sein !!! und IHR ALLE seit schuld :hmpf:

p.s. ich übernehme keine verantortung für diesen beitrag da ihn mein zweites ich geschrieben hat !!!!

Was labberste für einen schei**????????? :-?

Weeman schrieb:
Also ich glaub nicht das hier einer aus madrid kommt ausser du !!!Also wär bock auf die Lan in Köln hat schriebt mir bitte !
*weeman schreib! hab zwar keine x-box, würde aber unbedingt gerne zugucen kommen!

achja, weeman, geht das jettz mit unsrem treffen bei dir am 1.ferientag klar?

man woher soll ich denn wissen das du gleich so überreagierst ??? :hmm2:

gut dann lass ich eben bei dir ! :pff:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom