PS4/XOne/PC Just Cause 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kamui18

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Just Cause 3 wohl für PS3/Xbox 720 in Arbeit

07.02.13 - Die Avalanche Studios arbeiten an zwei noch nicht angekündigten Spielen für Next Generation Konsolen, wie sich laut Superannuation dem LinkedIn Profil von Firmenmitgründer und CEO Christofer Sundberg entnehmen lässt.

Beim ersten Spiel handelt es sich um ein "Open-World-Actionspiel", das auf einer "sehr bekannten Film-Lizenz" basieren und im April 2014 für aktuelle und Next Generation Konsolen erscheinen soll. Unbestätigten Meldungen zufolge soll Avalance an einem Spiel zum Film "Mad Max: Fury Road" (2014) arbeiten.

Der zweite Titel ist "ein neuer Teil einer sehr bekannten Spiele-Serie" und ein "Sandbox Action-Spiel", das von Square Enix vertrieben wird. Hierbei müsste es sich um Just Cause 3 handeln, das im Juni 2015 für Next Generation Systeme auf den Markt kommen soll.

Quelle: GameFront.de

Hab den zweiten Teil noch auf der Festplatte, aber bisher nicht mal angespielt :v:. Muss ich mal nachholen.

Infos sind eigentlich sehr alt. Trotzdem danke : ) Ich bin echt gespannt was aus Just Cause 3 wird es macht immer wieder spaß es zwischendurch mal zu spielen.
Für die Pc Version würde ich mir aber vor allem auch ein Offizielles Mod kit wünschen.

ich fnd die ersten beiden Teile sehr sehr gut , der 3. wird logischerweise Day One :-)
Nur die Hauptstory war in beiden Fällen EXTREM kurz , hatte sie jeweils in knapp 3 h !!! durch ...
Und ein bissl mehr Abwechslung würde auch nICht schadeN :-P
Dann könnte es DAS Open World Game der Next Gen werden :-)

Sie sollten mehr so Missionen einbauen wie die eine, wo man 3 Spaceshuttles zerstören muss und dann in nen Kampfjet springt um nen startenden Satelliten aufzuhalten XD
Das war zu geil...ich hab alle Achievments in dem Spiel :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gamefront:
Just Cause-Entwickler zeigt erstes Bild zu neuem Spiel

14.02.13 - Die Avalanche Studios (Just Cause-Serie) haben ein erstes Bild zu einem neuen Spiel veröffentlicht, das sich in Arbeit befindet.

Studioleiter Christofer Sundberg schreibt, dass "dieses Jahr phantastisch" sein wird; unklar ist, ob Sundberg sich hiermit auf die Auslieferung oder Enthüllung des Spiels bezieht.

Um was es sich handelt, bleibt abzuwarten: Es könnte sich durchaus um Just Cause 3 handeln.

teaser-just-cause-3_01.jpg

Da ich nicht auf Wüste stehe sieht es für mich nicht interessant aus hoffe das ist nur ein kleines inselchen und steht nicht für den Großteil des Spiels

Das sieht für mich nicht nach nem Wüstenabschnitt , sondern vielmehr nach nem Bergpfad aus oder was ähnlichem :wink4:

Wer auch nur ansatzweise weiß wie genial damals Just Cause 2 auf Old Gen aussah kann sich denken wie genial JS3 wird. :goodwork:

Ich schwörs, wenn diese Diamanten auf Bild 1 Microtransactions sind....Square....wehe dir

Edit: Muss ja nix heißen aber
a3CigKk.png

Tweet ist schon alt, aber der Typ ist der Gründer von Avalanche

*seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom