Just Cause 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
[h=1]Just Cause 3 'set for 2012' - rumour[/h]
[h=2]"Avalanche are hard at work as we speak"[/h]
Just Cause 3 is in development and scheduled for release next year.

That's according to the latest issue of Xbox World magazine, which states in its latest rumour section: "Our spies say devs Avalanche are hard at work as we speak, and that it's set for release next year."

Back in 2010, fresh from celebrating Just Cause 2's chart-topping UK debut, Avalanche studio head Christofer Sundberg said the Swedish developer was keen on creating a third instalment in the series.

"We are absolutely interested in working with the Just Cause IP again," he said, adding that fans "shouldn't be surprised" to see a follow-up to the second game.

http://www.computerandvideogames.co...2012-rumour/?cid=OTC-RSS&attr=CVG-General-RSS

Geil :goodwork:

JC2 war wirklich spaßig und wunderschön. Mehr Abwechslung , mehr zu entdecken und eine lebendigere Welt im dritten Teil und ich bin dabei :)

ich hab JC2 zwar nie durchgezockt (wurde mir etwas zu eintönig) aber es hat tortzdem richtig bock gemacht.
bei JC3 würd ich auch sofort zuschlagen statt auf rabatt zu warten :goodwork:

Ich hab Teil 2, finds auch ziemlich spaßig. Aber trotz vieler Möglichkeiten, sollten sie einem etwas mehr Motivation geben, irgendwelche Missionen zu machen ^^
Man kann ziemlich alles von Anfang an, ich hab wirklich verdammt viel Zeit damit verbracht rumzufliegen und alles Mögliche anzustellen, aber wirkliche Lust irgendwelche Missionen zu machen hatt ich nie. Mal sehn, vielleicht spiel ichs mal noch weiter.

Naja, sagen wir es mal so, wenn Teil nochmal so nen Sprung in Gegensatz zum Vorgänger macht, wie es Teil 2 tat, dann.......:D

JC2 habe ich mir gleich zu Release geholt, fand die Demo zu geil xD Wurde aber mit der Zeit ziemlich langweilig, die Story habe ich nie zu Ende gespielt. Das mit der Story war mir natürlich bewusst, aber auch sonst irgendwelchen Scheiss anzustellen wurde mit der Zeit irgendwie öde.

Das Problem bei JC2 war, dass die Missionen einfach bedeutungslos waren. Weder die Fraktionsmissionen noch die Agenturmissionen hatten irgendwelche merkbaren Auswirkungen auf das Spiel. Zudem waren die meisten Fraktionsmissionen viel zu repetitiv. Die hätten viel öfter so geile Sachen wie mit der Silomission bringen sollen, bei der man erst die Raketenköpfe zerstört, dann nen kleinen Boss macht und zum Schluss noch mit nem Jet ne fliegende Rakete in der Luft abschießt. Solche Momente hätte JC2 viel öfter gebraucht. Noch ein paar coole Nahkampfattacken mit dem Enterhaken, richtiges Deckungssystem und dann wäre es richtig pervers geil geworden.
Hoffentlich kommt ein dritter Teil und macht diese Dinge besser.

Avalanche konzentriert sich voll und ganz auf die Next Gen und schickt PS3 & 360 Dev-Kits zurück zu Sony und MS (Tweet)

Just Cause 3 wird dann wohl ein Launchtitel.

Aber bitte beim 3er dann mit ner vernünftigen Hauptstory , die dann auch länger als nur 3-4h !!! geht :neutral: ...
Ausserdem war der 2. fast genauso monoton und langweilig IMO wie Far Cry 2 ... immer nur Dörfer und Abwehrstellungen säubern nervte gewaltig mit der Zeit ...

Zurück
Top Bottom