- Seit
- 8 Okt 2001
Da nach dem ordnen die Hardware sektion verschütt gegangen is und ich keinen anderen thread finde...
Ich brauch nen neuen fernseher und dachte das mir dabei einer von den hier rumeiernden TV Cracks evtl. aushelfen könnten...
Er sollte alle gängigen formate können,
46 zoll sein,
dvb t-s2-c können,
(3d muss nicht unbedingt sein, aber hab nix gegen wenns drinne ist)
wlan haben (und net),
...somit auch dateien aus dem lan abspielen können vids etc.)
und 700-1000 max kosten (je weniger desto besser 1000 soll schon schmerzgrenze sein)
des er tolles bild haben soll verteht sich ja von selbst...
einsatzgebiet: konsolen, bluray und halt videos bzw. auch onlinevideotheken (daher evtl auch internet)
es gibt eine solche masse an geräten das ich da nich so ganz den überblick habe... der ue46 d6500 von samsung soll ja ganz gut sein allerdings is der auch recht teuer...
Also wenn einer sich auskennt bitte ein paar gute vorschläge
danke schonmal im vorraus!
Ich brauch nen neuen fernseher und dachte das mir dabei einer von den hier rumeiernden TV Cracks evtl. aushelfen könnten...
Er sollte alle gängigen formate können,
46 zoll sein,
dvb t-s2-c können,
(3d muss nicht unbedingt sein, aber hab nix gegen wenns drinne ist)
wlan haben (und net),
...somit auch dateien aus dem lan abspielen können vids etc.)
und 700-1000 max kosten (je weniger desto besser 1000 soll schon schmerzgrenze sein)
des er tolles bild haben soll verteht sich ja von selbst...
einsatzgebiet: konsolen, bluray und halt videos bzw. auch onlinevideotheken (daher evtl auch internet)
es gibt eine solche masse an geräten das ich da nich so ganz den überblick habe... der ue46 d6500 von samsung soll ja ganz gut sein allerdings is der auch recht teuer...
Also wenn einer sich auskennt bitte ein paar gute vorschläge
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)