junge sucht 10 jahre lang nach skulltula

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eschie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eschie

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2006
der junge namens john walker bekam vor 10 jahren zelda: oot von seiner mutter zu weihnachten. seine mutter ist eine zelda fanatikerin und wollte das der junge alle herzteile und auch skulltulas findet. doch den letzten fand er nach ca 6 monaten spielzeit immer noch nicht. seine mutter sperrte ihn dann in den keller indem sie den fernseher aufbaute und schloß den jungen solange ein bis er den letzten skulltula gefunden hatte. diese dauerte ganze 10 jahre das der junge den letzten skulltula aufgrund eines bugs nicht finden konnte es aber nach 10 jahren schließlich durch aufwendiges bug usen es irgendwie geschafft link in eine mauer zu stoßen in dem sich der skulltulla befand. er hatte den skulltulla weder gehört noch gesehen. seine mutter versorge ihn über die jahre mit essen aber tageslicht sah er keines auch seinen keller durfte der junge nicht verlassen. täglich kam seine mutter runter und schlug ihn mit einem 2ten zelda modul auf den kopf wenn er den skulltulla noch nicht gefunden hatten. als der tag gekommen war hielt die mutter sich an ihre abmachung und ließ ihren sohn frei. der sohn ersattete nun anzeige und die mutter sitzt in untersuchungshaft. kurz nach dem er die tat seiner mutter der polizei berichtet hatte sagte er er wolle zelda: oot spielen so der polizeiwachtmann.

Ha! Das hab ich eben auch auf N-TV gesehen!

Krass wie Typ aussah. Irgendwie voll deformiert. Ob das an den 10 Jahren im Keller lag?

irgendwie auch unschlüssige aussagen , mußte er nie zur schule , hat das nie einer gemerkt ?
anders herum gabs es doch vor nicht alzu langer zeit mal nen bericht wo ne frau über ein jahr aufem klo hockte was sich auch als wahr herausstellte, vondaher , in der heutigen gesellschaft ist alles möglich

irgendwie auch unschlüssige aussagen , mußte er nie zur schule , hat das nie einer gemerkt ?anders herum gabs es doch vor nicht alzu langer zeit mal nen bericht wo ne frau über ein jahr aufem klo hockte was sich auch als wahr herausstellte, vondaher , in der heutigen gesellschaft ist alles möglich

unschlüssig ist das nicht, sowas passiert immer wieder, oft fallen läute durch so ein raster...

btw, ich sitze auch immer sehr lange aufm klo, aber ein jahr... :o

unschlüssig ist das nicht, sowas passiert immer wieder, oft fallen läute durch so ein raster...

btw, ich sitze auch immer sehr lange aufm klo, aber ein jahr... :o

ja ,natürlich kann wahr sein ,,, ich hätte jetzt wiklich gerne mal den quel link

btt

das mit der frau aufem klo war sogar überall in den nachrichten , das krasse is daran ja auch das sie mit einem mann zusammen lebte der das irgendwie tolerierte und nix unternahm wohin gegen er auch noch angeklagt wurde ,,mußte mal nen bisel googeln ,,bin mir sicher das darüber noch was zu finden ist

wo bleibt der link ??????
oder haste dir die tolle story ausgedacht weil du sonst nichts zu erzählen hast :lol:

ja ,natürlich kann wahr sein ,,, ich hätte jetzt wiklich gerne mal den quel link

btt

das mit der frau aufem klo war sogar überall in den nachrichten , das krasse is daran ja auch das sie mit einem mann zusammen lebte der das irgendwie tolerierte und nix unternahm wohin gegen er auch noch angeklagt wurde ,,mußte mal nen bisel googeln ,,bin mir sicher das darüber noch was zu finden ist

ich meinte nicht, das ich glaube, das die geschichte mit dem jungen und den skultullas echt ist, nur das es nicht unrealistisch ist, das niemand registriert, wenn ein junge nirgendwo mehr hin kommt, wenn die bedingungen passen. die geschichte mit den skultullas is einfach nur erfunden!

In der heutigen Zeit auf diesem gottverlassenen Planeten kann mich diese Geschichte da oben eh nicht mehr erschüttern. Erfunden oder nicht spielt keine Rolle.

xD‎‎‎‎     ‎‎‎‎     ‎‎‎‎     ‎‎‎‎     ‎‎‎‎     
Zwar hart, aber der Überschrift wohl einfach nur göttlich.

Kann mir nicht vorstellen dass das wahr sein soll, dazu klingt der Text einfach zu gekünstelt und es würden wohl nicht so viele Details an die Öffentlichkeit gelangen, falls das stimmen sollte.

Zurück
Top Bottom