Junge erlegt Monster-Wildschwein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
A9D2F91316B7D2FAAFBC089DDF3.jpg

Das ist doch nicht echt? :oops:
Obwohl, wer weiß, was da so alles aus den US Labors ausbricht :confused4:

Ist zwar eh Fake, wenn es aber echt wäre, wäre es mal typisch für die Amis gewesen es abzuknallen, anstatt so eine Rarität am Leben zu lassen ;)

Harlock schrieb:
[removed pic from quote]

eeyyyyy..... man man man, lass den Mann in Ruhe, er ist und bleibt der King! Er hat ein hartes Leben gehabt und hat mehr größe erreicht als all die möchtegern "Stars" von Heute. MJ ist eine Legende und die Vorwürfe bleiben einfach Grüchte, es gibt nichtmal Beweise!

MJ ist krank gewesen und

1. sieht ein weisser schwarzer nicht aus wie ein weisser

2. gibt es Leute die viel mehr operiert wurden und die sollen "geil" sein

3. ist er auch alt geworden und das sollte man nicht vergessen.

Lass den Mann einfach in Ruhe, er ist ein Pop Gott und er hat mehr Style gehabt, mehr geschaffen und erreicht als es all die pseydos heute tun.

MJ for ever!

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
eeyyyyy..... man man man, lass den Mann in Ruhe, er ist und bleibt der King! Er hat ein hartes Leben gehabt und hat mehr größe erreicht als all die möchtegern "Stars" von Heute. MJ ist eine Legende und die Vorwürfe bleiben einfach Grüchte, es gibt nichtmal Beweise!

MJ ist krank gewesen und

1. sieht ein weisser schwarzer nicht aus wie ein weisser

2. gibt es Leute die viel mehr operiert wurden und die sollen "geil" sein

Lass den Mann einfach in Ruhe, er ist ein Pop Gott und er hat mehr Style gehabt, mehr geschaffen und erreicht als es all die pseydos heute tun.

MJ for ever!

Ich mag seine Musik ja auch, aber er hat sich selbst verschandelt und sieht wirklich gräßlich aus -.-

Executer-Matze schrieb:
Finde ich nicht in Ordnung. Nur so aus Spass das Tier zu töten. Solche Grössen sind ja mehr als selten und nur um eineTrophäe zu erhalten tötet man es.

absolutes dito !! sowas finde ich echt zum kotzen :x

Ist zwar ein fake, aber nur Amis könnten aus sowas stolz sein. Einfach nur peinlich.

Harlock schrieb:
Ich mag seine Musik ja auch, aber er hat sich selbst verschandelt und sieht wirklich gräßlich aus -.-

Er will so aussehen wie diese hier:

taylor.jpg

Weil das so ziemlich die einzige Person war/ist, der er vertrauen konnte. Die ganzen Idis, die ihn angeklagt haben, waren nur hinter seinem Geld (was er ja nun nicht mehr hat) her.

Und das Bild oben von ihm^^ war zu der allerschlimmsten Zeit. Inzwischen sieht er wider etwas besser aus, ab noch lange nicht so gut wie früher.

Wie alt ist er jetzt? Ich glaube 48 oder? Jedenfalls nicht zu alt, um nicht noch ein Comeback zu versuchen. (Wir hätten ein neues Weltwunder, wenn das wa wird)

Gibts auf CW eigentlich ein MJ-Thread?

Ich merks Grade: BTT^^

Zurück
Top Bottom