Juiced ! Wer hat es bereits angespielt ?

hakki99

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2004
Beiträge
533
Mich würde interessieren, ob jemand mir etwas zu dem oben genannten Spiel sagen kann.
Konnte nichts zu finden hier im Sony Block.
Das einzige was interessant ist das es ein Schadensmodell gibt. Es soll eine Combi zwischen GT4 / NFS sein.

Features:
Über 50 lizenzierte Originalfahrzeuge
Mehr als 100 lizenzierte Original-Tuningteile
7,5 Billionen Kombinationsmöglichkeiten für optimales Tuning
99 Strecken
Realistische und modellabhängige Fahrzeugphysik mit vollständigem Schadensmodell, das sich auf das Fahrverhalten auswirkt
Tuning verbessert das Fahrverhalten bei Vorder-, Heck- und Allradantrieben
Online-Modus mit 6-Spieler-Rennen, verschiedenen Modi und Weltranglisten, Teamrennen und Showroom
Teammanagement mit der Möglichkeit, während des Rennens Anweisungen an Teamkollegen zu geben
Zocken um Geld oder Fahrzeuge
Eigene Wettbewerbe erstellen und verwalten
Realistische KI, die z. B. unter Druck Fehler macht
Genaues Feintuning und viele Testmöglichkeiten der Fahrzeuge

212296_5.jpg
 
Hab mal die Demo gespielt.
Das Spiel empfand ich als solide, also irgendwo zwischen 75%-85%!
Nun hat das Spiel aber eigentlich durchwegs Wertungen um die 85% bekommen.

Juiced werde ich mir aber sowieso kaufen, wie fast jedes Rennspiel. ^^
 
sieht schon richtig gut aus und hat ja auch gute wertungen bekommen, wird mal näher gescannt. ;)
 
Hm ich überlege mir es ernsthaft anzutun.
GT4 habe ich mir immernoch nicht geholt :-( Aber mir fehlt hier einfach das Schadensmodell.

Juiced soll eine super KI haben und einen Interessanten Respect Mode.

EDIT: Welche Marken sind hier überhaupt vorhanden ? für 50 haben sie ja eine Lizenz.

Hier noch was nettes:
Den Golf auf 800 PS hochfrisiert? Na super, aber können Sie die bockigen Pferdestärken auch bei Regen in einer Haarnadelkurve kontrollieren? Den Ford Focus zehn Zentimeter tiefer gelegt? Sieht ja cool aus - und jetzt folgen Sie mal der Ideallinie direkt über einen Randstein!
Das Rennspiel Juiced konfrontiert Tuningfans knallhart mit den Konsequenzen ihrer Schraubereien: Egal ob neuer Spoiler oder besserer Luftfilter - jede noch so kleine Justierung an den 52 Originalautos wirkt sich sofort nachvollziehbar aufs Fahrverhalten aus. Doch Juiced spielt sich nicht nur realistischer als die Tuning-Konkurrenz, es macht obendrein schlichtweg mehr Spaß.

EDIT:2
Auch gut und sehr interessant : Zitat ja o.k. von Gamestar....

..."Doch der eigentliche Hammer ist das so genannte »Driver Induced Stress System«, kurz DISS: Wenn Sie permanent an den Rücklichtern Ihres Gegners kleben, erhöhen Sie nach und nach dessen Stresslevel. Ein Ausrufezeichen über seinem Auto zeigt schließlich an, dass er kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht - die Chancen auf einen Fahrfehler steigen rapide. Jedes Rennen bleibt deshalb bis zur letzten Sekunde gnadenlos spannend, legt dabei aber Wert auf Sportsgeist. Denn wer Konkurrenten einfach von der Straße kegelt, kassiert herbe Respektabzüge. Juiced verzichtet bewusst auf Gegenverkehr und Polizeiverfolgungen; die Zweikämpfe mit den fast menschlich wirkenden Gegnern fordern bereits jedes Quäntchen Ihrer Aufmerksamkeit..."
 
Habe Juiced für PS2 und Xbox hier. Finden das Game wirklich spitze, da es nicht so ein simpler Arcade-Racer wie NFS:U ist. Hat etwas mehr Anspruch. Ausserdem ist die KI wirklich klasse, besonders macht aber das Wetten Spaß :D Erinnert an das alte "Hot Rod".

Beim Tuning kann man zwar nicht so viel machen wie bei MC3, dafür holt die Fahrphysik wieder einiges rein.
 
Das habe ich schon ewig, denke über 1 Jahr liegt das schon bei mir als Pressekopie rum... Das ist schon echt solange fertig das game, nur weil Acclaim dicht gemacht hat, kam es erst jetzt raus. Es ist gut, aber B3 ist besser.
 
resonic schrieb:
Habe Juiced für PS2 und Xbox hier. Finden das Game wirklich spitze, da es nicht so ein simpler Arcade-Racer wie NFS:U ist. Hat etwas mehr Anspruch. Ausserdem ist die KI wirklich klasse, besonders macht aber das Wetten Spaß :D Erinnert an das alte "Hot Rod".

Beim Tuning kann man zwar nicht so viel machen wie bei MC3, dafür holt die Fahrphysik wieder einiges rein.

War auch mein Eindruck von der Demo.
Mir hat es z.B. gefallen, wie sich das Fahrwerk bei Bodenwellen verhältt. Hat einen echt realistischen Eindruck gemacht.

@Justy
Yep. Juiced wurde sogar vor über einem halben Jahr in der Play Zone getestet. Echt schade. Ich wollte das Spiel unbedingt haben, damit es mir die wartezeit auf GT4 und Forza verkürzt.
Jetzt wo diese beiden Hammerrennspiele erschienen sind, werde ich warscheinlich nicht so viel Zeit für Juiced finden.
 
Mir hat es z.B. gefallen, wie sich das Fahrwerk bei Bodenwellen verhältt. Hat einen echt realistischen Eindruck gemacht.
Genau! Davon rede ich :) Das gefällt mir auch sehr gut. Auch wenn es bei hoher Geschwindigkeit doch auch mal zu nem Abflug führen kann wenn man nicht aufpasst.
 
Ich habe die PS2-Version gesehen. Kommt nicht, in keinester Weise, an seine großen Konkurrenten heran, wie z. B. Burnout 2 und 3.

Es flimmert und die Grafik ist auch einen kräftigen Schuß simpler. Nichts für mich!
 
Ich habs ja wie gesagt für PS2 und Xbox hier. Spiele persönlich aber die Xbox Variante. Keine Ahnung wieso^^ Liegt denke ich daran das ich dort zuerst nen guten Spielstand erreicht habe.
 
also ich hab mir das game vor einigen tagen gekauft und es gefällt mir ziemlich gut.

Ich hab NFSU noch nciht gezockt , nur mal kurz zugeschaut, aber von den tunig möglihckeiten hat man meiner meinung nach mindestens genauso viele.

Bei den Automarken, also das ist eigendlihc alles kunterbunt gemischt, also da gibt VW, CHerverolte,(ach verdammt ich weiß nciht wie man das schreibt XD) Subaru und und und (eigendlich die Standartmarken die in keinem Lizensiertem Rennspiel fehlen ;) . Die Tuningteile sind auch alle Lizensiert, ich weiß nciht ob sichs um reale marken handelt aber bei den Reifen sind jedenfalls welche von Pirelli und Bridgestone dabei. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Möglichkeit seinem auto einen enormalen Lack, Metallack und Perllack zu verpassen, da kommen schon einige intersannte Farbeffekte bei raus.

Die Fahrphysik ist ziemlich realistisch und das schadensmodell nett anzusehen(gefällt mir besser als das von PGR2) aber es wird später (je schneller die autos werden) ziemlich schwer das Auto unter kontrolle zu halten, da bedeutet sone bordsteinkante oder ein abrutscher jenseits der Strecke schonmal den letzten Platz.

Das Respektsystem ist ganz gut gemacht.
Später im spiel bekommt man noch einige Crewmitglieder(dieser verbessern ihr fähigkeiten von rennen zu rennen) die dann aber im 3gegen3 kampf an anfang noch recht frustrierend sind denn wenn diese auf den hintere rängen fahren bedeutet das auch für dich "respekt" abzug.

Der Onlinemodus gefällt mir auch nur leider spielen es nicht sehr viele, funkttioniert aber einwandfrei :) !

Also ich persönlich find den vergleich zu Burnout 3 nciht grad sehr angebracht weil es sich bei Burnout eigendlich nur um einen reinen Action Racer handelt wobei bei Juiced mehr auf Simulation gesetzt wird.Ist halt geschmakssache.

In Punkto Grafik ist das Spiel aber nciht der überkracher, das Envirement Mapping auf den autos sieht zwar wirklich sehr gut aus und auch die schatten sind echt gelungen aber die Umgebungsgrafiken könnten besser sein
 
ziemlich schwer das Auto unter kontrolle zu halten, da bedeutet sone bordsteinkante oder ein abrutscher jenseits der Strecke schonmal den letzten Platz.
Ich sags ja :) Der Titel ist anspruchsvoller als NFS:U und MC3. Finde ich auch gut so. Bei NFS:U fehlte mir halt ein gewisser Reiz und das bietet Juiced mit der guten Fahrphysik.
 
Ich hab mal die Demo gezockt, aber muss sagen das es schon etwas schwerer ist als die NFSU Teile.

Trotzdem bleib ich bei GT4 auch wenn Juiced wirklich nett ist.
 
Zurück
Top Bottom