PSP Juiced Eliminator

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI) kündigt heute Juiced Eliminator™ für PSP™ an. Die Handheld-Version des von Presse und Publikum gefeierten Straßenrennspiels Juiced erscheint im Sommer 2006.

Juiced: Eliminator wird ein einzigartiges Gameplay bieten, das die Mehrspielerfunktionen des PSP-Systems ideal ausnutzen wird. Neue Crews und Fahrzeuge erweitern das Spiel sinnvoll. Auch das Eliminator-Rennen ist neu. In diesem Modus scheidet der jeweils langsamste Fahrer einer Runde aus, bis schließlich nur noch ein Fahrer übrig bleibt.

„Juiced ist bereits auf den Konsolen und dem PC ein äußerst großer Erfolg und hat damit den Grundstein zur Etablierung einer neuen starken Marke gelegt“, freut sich Bettina Nonn, Product Manager bei der THQ Entertainment GmbH. „Mit Juiced: Eliminator wird es nun auch allen Spielern möglich sein, die aufregenden Pink-Slip- und Crewrennen unterwegs, in Bus und U-Bahn oder in der Mittagspause zu genießen. Das Adrenalin fördernde Gameplay kann dabei leicht den ein oder anderen Morgenkaffee ersetzen!“

„Von Anfang an wollten wir mit Juiced: Eliminator ein völlig eigenständiges Spiel schaffen. Wir werden damit den nächsten Schritt bei der Weiterentwicklung von Juiced gehen“, erklärt Colin Bell, Managing Director, Juice Games. „Während alle Fans das Spiel als Juiced erkennen werden, sind wir sehr froh, mit Juiced: Eliminator die Fähigkeiten und Besonderheiten des PSP-Systems voll ausnutzen zu können.“

Über Juiced: Eliminator:
Juiced: Eliminator wird das Spielgefühl von Juiced auf PSP bringen. Zusätzlich wird der Titel neue Fahrzeuge, Strecken, Spielcharaktere und Spielmodi enthalten. Die eingebauten Wireless-Funktionen des PSP-Systems werden durch weitere Spielmodi unterstützt, darunter Crewrennen mit mehreren Spielern, Pink-Slip-Rennen und dem komplett neuen Eliminator-Modus, in dem der jeweils langsamste Fahrer einer Runde das Rennen verlässt, bis nur noch ein Fahrer als Sieger übrig bleibt.

Einige der Features sind:
• neue Mehrspieleroptionen
• 8 neue Charaktere und Crews
• 2 neue Umgebungen – jede mit 8 einzigartigen Strecken
• 9 neue Fahrzeuge mit über 100 neuen Tuningmöglichkeiten
• neue Einzelspielermodi
• neues Menüdesign
• verbesserter Karrieremodus
• neu auf PSP: Replay-Filme im Vollbildmodus nach Ende des Rennens

4231400344320697e1116c.jpg

20559789414320697e184ef.jpg

13912729824320697e1d2c2.jpg

Hm, die Autos gefallen mir!
Die Umgebung der Strecke nicht so, zumindest sieht es auf den Screenshots bissl Detailarm aus.

Naja, in Autorennen sagen bewegte Bilder sowieso immer mehr :)

Naja, das Spiel soll ja auch erst in einem Jahr auf den Markt kommen.

Ach Jungs, hat doch alles noch Zeit. Dauert wie gesagt noch ein Jahr bis das Game erscheint.

Das will ich aber doch mal stark hoffen. Die sollen keine Faxen machen und das Teil endlich hoch takten. Scheiß auf den Akku.

solid2snake schrieb:
hoffentlich wird dieser "Offenbarungs"-akku nicht teuer werden... :hmpf:

Er wird schweineteuer werden. Der aktuelle Akku kostet ja schon 40 Euro wenn man ein Sony Original kauft.

das 3600mAh Akku kostet 40€

ich denk nicht dass das von Sony viel teurer wird, die werden es IMO eher in Bundles rausbringen.

Herfoor schrieb:
das 3600mAh Akku kostet 40€

ich denk nicht dass das von Sony viel teurer wird, die werden es IMO eher in Bundles rausbringen.

Von welcher Firma? Extern oder intern?

Acro : Internes! Ist von einer anderen Firma... hat doppelte Laufzeit gegenüber dem original.
Ich habs mir gekauft, geniales Teil!

IMO wird Sony ein noch stärkeres bringen, +/- Ende 2006, zusammen mit einigen Spieleknüller, welche IMHO besser aussehen werden als ein Durchschnitts PS2 Spiel, und das in Bundles...

Wäre m.E die besste Strategie für Sony!

Vielleicht ein GT4mobile+Akku Bundle? und FF7:CC Akku Bundle usw usf.

ist wohl auch ein grund wieso GT4mobile verschoben wurde, PD wartet halt auf den besseren akku damit GT4mobile besser aussieht als die PS2 version.

Kannst du mir mal einen Link zu dem Akku geben Herfoor?

Ja, der Akku ist aber auch so groß, dass die Abdeckung vom Akku Schacht nicht mehr zu geht.

Das ist oft das Problem bei dritthersteller-Akkzs, auch beim Handy, die muss man regelrecht reinquetschen... ich glaube ich warte lieber auf den offiziellen.

Fukuhara schrieb:
Das ist oft das Problem bei dritthersteller-Akkzs, auch beim Handy, die muss man regelrecht reinquetschen... ich glaube ich warte lieber auf den offiziellen.

jupp, mache ich auch, weil die großen akkus ja jetzt eigentlich nichts bringen da die spiele trotzdem gedrosselt sind.

Bringen tuts schon was - ich hab schon öfters den PSP leer gehabt da ich nicht dazu gekommen bin ihn aufzuladen, die geringe Spieldauer nervt schon manchmal ob nun 5 oder 10 Stunden ist ein großer Unterschied! Aber hab trotzdem keinen Bock auf abgebrochener oder verbogener Klappe, also warte ich notgedrungen oder kaufe nur wenn ich mit sicherheit weiß das ich das Teil auch wieder rein und raus bekomme.

Zurück
Top Bottom