Juhuuu, XBox-Live-Betatest

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Beiträge
4.284
*grins* Hab' gerade die mail hier bekommen:

----------------------------

Congratulations! You have been selected to participate in the Xbox Live Beta Program!



You’ll soon receive a starter pack in the mail that contains a letter outlining the program, a Beta Agreement, a credit card information form and a postage-paid return envelope.



Please read and sign the Beta Agreement and fill in the credit card form and return them to us as quickly as possible. You will not be charged for your participation in the program or for use of the equipment. You will only be charged if you fail to return the equipment when requested to do so.



Thank you and we look forward to working with you in the beta program!



-Xbox Live Beta Team

----------------------------

Hm, mist ist nur, dass ich gar keine Kredit-Karte habe... auf der Seite, wo man sich anmelden konnte stand' (soviel ich weiss) nix von Kredit-Karte. Es wäre echt Mist, wenn es daran scheitern würde :(
 
du schwein!
nein, herzlichen glückwunsch! da hast ja echt glück gehabt im area forum treiben sich auch noch 3 newbies herum die das gleich glück hatten. da ich dsl grad erst beantragt habe ( wegen live ) muss ich halt auf den launch warten. ich hoffe du wirst dann hier im thread darüber berichten und mir alles erzählen!
 
so ein mist .. ich hab noch keine mail bekommen .. aber vielleicht kommt ja noch eine .. sind bestimmt etlich dabei die keine creditcard haben .. und die werden dann vermutlich neu ausgegeben :D
 
*grins* Wenn man ne Kreditkarte dafür braucht dann ist das meine nächste Anschaffung :) Kostet zwar 20 Mücken im Jahr, aber so viel ist das auch nicht und ich lass' mir doch nicht XBox-Live entgehen.

Ich glaube übrigens dass ich ganz gute Chancen hatte, weil ich kein TDSL-Kunde bin sondern Q-DSL hab'. Wahrscheinlich wollen die auch von denen ein paar Tester... und QDSL haben nicht so viele Leuts :)
 
Uh, ich sehe gerade, auf www.xbox-live.de wird wohl irgendwann ne offizielle XBox-Community starten. Ich bin ja mal gespannt, was das wird. Vielleicht bekommt die XBox doch noch so ne Art Web-Browser spendiert :)
 
na ein browser wär doch der nächste logische schritt oder ?

und wenn er auch nicht von ms kommt .. ein browser kommt 100%ig :D
 
Dareth... mein Dad hätt ne Kreditkarte... du hast die Teilnahme am Betatest... wie wärs mit einer kleinen Partnerschaft?


arg, du bis ech n kleines schwein *hmpf*
mir gehts genau so wie XRocker, ich krieg DSl erst, habs gestern mit meinen Eltern endlich ausdiskutiert.
wo wohnst du eigentlich? ich hätt jetzt die Ferien über wirklich nix vor.. bzw. ich hab schon was vor, meinen bruder in Berlin mal besuchen... und ich würd urgern mal Xbox Live ausprobieren... :rolleyes:
 
Dusty schrieb:
Dareth... mein Dad hätt ne Kreditkarte... du hast die Teilnahme am Betatest... wie wärs mit einer kleinen Partnerschaft?


arg, du bis ech n kleines schwein *hmpf*
mir gehts genau so wie XRocker, ich krieg DSl erst, habs gestern mit meinen Eltern endlich ausdiskutiert.
wo wohnst du eigentlich? ich hätt jetzt die Ferien über wirklich nix vor.. bzw. ich hab schon was vor, meinen bruder in Berlin mal besuchen... und ich würd urgern mal Xbox Live ausprobieren... :rolleyes:

*grins* Ich bin auch total überrascht und happy!!! Ein kleines Schwein bin ich übrigens nicht... ich bin schon ein grosses (>1,90m) Schwein :) Von Berlin bin ich allerdings ein gutes Stück entfernt... ich wohne in Saarbrücken. Aber wenn jemand extra aus Berlin anreist und ausserdem das Chaos in meiner Studentenbude ignorieren kann, den lasse ich nicht vor der Tür stehen :) Ich hab' DSL übrigens auch erst seit zwei Wochen... ist echt ne geniale Sache! Man kann's sogar für's Studium benutzen (M$ hat auf ihren Servern diverse Videos von Vorlesungen der Uni Washington... da ist einiges interessantes dabei). Ich frage mich nur, wie das mit dem Beta-Test aussieht... ich habe doch gar kein Spiel, das Live-fähig ist. Naja, ich lasse mich einfach mal überraschen *freu, freu, hüpf, hüpf* :D
 
hmm... Is Saarbrücken im Norden oder im Süden von Berlin?
wenns im süden is, dann schnapp ich mir ne Deutschland-Netz Karte (die 10x (!!) so teuer ist wie in Österreich) sobald du Live wirst, und fahr schnurstracks nach berlin und schau mal in Saarbrücken vorbei :D :D :D
 
Ganz im Südwesten der Republik... ander Grenze zu Frankreich, Nähe Luxemburg. Wenn Du von Österreich kommst is es ein riesen-Umweg auf dem Weg nach Berlin :)
 
Ich hoffe Du darfst einer der ersten Tester von Unreal Championship sein. Das ist für mich das fetteste Live Spiel überhaupt. Viel Spass mit Live!
 
ich wünsche dir auch viel spaß mit live natürlich wirst du einen ordentlichen bericht posten oder!?
 
Kann ich erst sagen, wenn ich das NDA durchlesen kann :) Ich hoffe mal, dass das einem nicht komplett den Mund verbietet.
 
du kannst als student auch eine online-kreditkarte beantragen. da bekommst du kein plastik-geld im eigentlichen sinne, sondern von deiner bank nur eine nummer gestellt, die du genauso wie eine visa oder mastercard im internet und für bestellungen als zahlungsmittel verwenden kannst. die funktionieren meistens über ein guthaben-konto, d. h. du kannst nur geld ausgeben, wenn du auf dem konto auch im plus bist. die gebühren sind nicht so hoch wie bei einer "echten" kreditkarte. oder aber wenn du student bist, beantrag eine studenten-kreditkarte bei der barclay-bank (sorry, ich will keine schleichwerbung machen. aber das ist die einzige bank von der ich weiss, die auch an studenten kreditkarten ausgibt) ha hast du am anfang nur einen kreditrahmen von 600 €, bekommst aber eine visa und eine mastercard. damit sollte dem live-erlebnis nix mehr im wege stehen ;)
 
CosmicBear schrieb:
du kannst als student auch eine online-kreditkarte beantragen [...] oder aber wenn du student bist, beantrag eine studenten-kreditkarte bei der barclay-bank [...]

Hey, danke für den Tip!!! Ich werd' gleich mal schauen :)
 
@CosmicBear:
Noch mal danke (!!!!) wegen dem Tip mit der Barklay-Card. Sie ist gerade noch rechtzeitig eingetroffen und nach einer bangen Woche des wartens (kommt mein Brief noch rechtzeitig bei denen an?) bin ich jetzt offiziell drin *freu*
 
Hey Hubaaaa, ich steuer dich einfach mit 'nem Funk-Netzwerk an, na wie wär das?!?!? ;)
Muss doch nur sehr exakt ausgerichtet sein und eine, ääääh, massive Funk-Keule sein und dann .... klappt das schon! Bestimmt! :D :D :hehehe2:
 
Zurück
Top Bottom