Juhuuu am 21.1 vieleicht FarCry demo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Radeon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich hab grad die beta gezockt ^^
nettes ding, eine fast bugfreie beta, sowas lob ich mir, leider nur eine map, und nur Multiplayer, aber fun kommt schon auf, werd das ding gleich mal mit ein paar kumpels auseinander nehmen.

EDIT: hab mich geirrt, beta hat 3 level, hatte vergessen andere spiel modi zu testen.

Wenn die Demo am 21.1.04 erscheinen wird, werde ich mir diese an diesem Tag downloaden. Leider gehöre ich ja nicht zu den glücklichen Beta-Testern. :cry:

Hi

Also ich find beide Entwürfe nicht gerade den Hammer.
Beide Bilder sind recht unspektakulär und schwächen irgendwie die Vorfreude ab.

Naja ist mir jedefalls so :P

Greez Saesh

Saesh schrieb:
Hi

Also ich find beide Entwürfe nicht gerade den Hammer.
Beide Bilder sind recht unspektakulär und schwächen irgendwie die Vorfreude ab.

Naja ist mir jedefalls so :P

Greez Saesh

Dann seh es erstmal in motion, dann wird alles gleich ganz anders aussehen :o

meine beta liegt hier aber irgendwie hab ich garkeine lust das zu installen...:)

ich warte lieber noch bis 18uhr und saug es mir dann mit meinen stabilen 80-90kb über ftp

Lade es grad noch woanders..., wie geht denn dieser bittorrent Download...? :oops:

Also die Demo ist ja wirklich echt geil. Ist ein Top-Titel des Jahres 04.

Bevor ich das Teil installiere: Wie sind denn die Hardwarevoraussetzungen? Wenn ihr es schon gespielt habt: Nennt doch mal eure Hardware und wie das Spiel darauf läuft.

Kringel schrieb:
Bevor ich das Teil installiere: Wie sind denn die Hardwarevoraussetzungen? Wenn ihr es schon gespielt habt: Nennt doch mal eure Hardware und wie das Spiel darauf läuft.

Habe einen 2000+ , 512 DDR333 MB und ne Geforce4800
Habe einfach mal fast alles hochgestellt. Hier und da mal ein kleiner ruckler aber ansonsten läuft es flüssig.

Zurück
Top Bottom