Juhu Ubi! Danke Acclaim!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Sowas passiert auch nicht oft, ich mache es kurz und schmerzlos:

Splinter Cell (US Version):
Alt: Mai 2003 - Neu: 8. April 2003
Burnout 2 (PAL):
Alt:Mai 2003 - Neu: 8. April 2003

Okay, alle mal ihre Finanzpläne neu berechnen... 2 Titel im April, Anfang Mai dann Zelda... oweh, oweh, das reisst ein Loch in meine Kasse... Trotzdem Danke an Ubi Soft und Acclaim!

===============================================
Burnout 2 am 8 April??? Schnell mal die Groschen (Cent`s) zusammenzählen!!! :)

Quelle

Grosartig wenn Burnout 2 schon bald kommt such nämlich noch ein gutes multi rennspiel, micromachines wär natürlich auch was schönes, weis einer wann des kommt?

CoolPCman schrieb:
Grosartig wenn Burnout 2 schon bald kommt such nämlich noch ein gutes multi rennspiel, micromachines wär natürlich auch was schönes, weis einer wann des kommt?

ISt das nicht schon draussen???

CoolPCman schrieb:

das kann man aber nicht wirklich als gut bezeichnen . :rolleyes:

aber splinter cell kauf ich mir auf jeden fall. wann jemand wann das hier in deutschland erscheint?

BlinxBlanx schrieb:
CoolPCman schrieb:

aber splinter cell kauf ich mir auf jeden fall. wann jemand wann das hier in deutschland erscheint?

Ein Rennspiel für den MULTIPLAYER.. Und da kann man Micro Machines als gut bezeichnen.

Zeelich schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
CoolPCman schrieb:

Ein Rennspiel für den MULTIPLAYER.. Und da kann man Micro Machines als gut bezeichnen.

oh, ich dachte er mein multi konsolen spiel.. :rolleyes:

also ich hab burnout 2 schon für PS2 und es ist echt der hammer kaufen!

Splinter cell hat mein b. für xbox, habs nie gespielt

aber es kommt einfach viiiel zu viiiel

Burnout 2 kauf ich mir nur gebraucht. Hab kein Geld,morgen muss erstmal der SP her,meine Mutter will net alles zahlen :rolleyes: Außerdem fängt am Samstag Volksfest an das kostet auch noch mal was :cry:

Ah geil! Burnout 2 kommt nen Monat früher, echt klasse, freu mich schon auf die 30 Crash Szenarien und ne flimmerfreie Raserei der extraklasse :D

Ja ey, lange lange mussten wir drauf warten. Und jetzt kommt es schon in ein paar Tagen! Juhuuuuuuuuu! BURNOUT!!! :D
Aber wenn jetzt schon die Palversion kommt. Dann müsste odch schon längst die NTSC-Version draußen sein. Haber davon garnichts gehört! :-?
Naja und splinter cell werde ich erstmal anzocken. Wenn das echt etwas leichte istz, als die X-Box Fassung, dann kaufe ich mir die Cube Version! 8-)

Zurück
Top Bottom