Juhu hab endlich ne neue Graka

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Endlich seit langer zeit hab ich mir mal ne neue gute Graka gegönnt! hab ja nie was auf PC zocken können hab jetzt ne Geforce4 Ti 4800!

genauer gesagt die hier
3943.jpg

http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=3943

und wie findet ihr die?

Ich hätte mir ne 9500 Pro geholt. Aber die 4800 ist auch gut. Sieht auf jeden Fall SEHR geil aus ;)

Jo sieht echt geil :o ...und is auch derbst geil aber ich hät mir auch ne Radeon geholt :blushed:

:) .. hey für das geld ne dual karte !! und langsam ist sie sicher auch nicht ;)

also ich hab letztens mal mit einem der km verkäufer geschnackt über die ati .. und er hat definitiv zur geforce geraten, weil die atis nach wie vor unter schlechten treibern leiden und viel mehr atis als geforce zurück gebracht werden. also denke ich mal, du hast wie ich ne gute entscheidung mit nvidia getroffen :D

hatte noch nie ne ati und des mit den treibern kenn ich von ati war deswegen net sicher also hab ich mir ne geforce geholt !

Ich hab die Radeon 9700 und bis jetzt läuft jedes Spiel einwandfrei. Und wenn die Treiber tatsächlich noch nicht das ware sind, dann brenmsen sie die Karte auch noch, und sie wird im laufe der Zeit und neuen Treibern noch schneller werden :D

Spätestens bei DirectX9 Spielen wird sich die Radeon bezahlt machen.....hoffe ich :)

also ich muss sagen, dass mir mittlerweile die ati treiber besser gefallen als die nvidia ... Probleme mit Games haben die schon länger nicht mehr und die Dual-Monitor- und TV-Out-Optionen sind meiner Meinung nach viel durchdachter als dieses ganze nview .... ausserdem haben Nvidia Karten meistens das schlechtere Bild ......

mein kumpel hat auch ne 4400 mit so nem ähnlichem Kühler ... als ich den Sah (ich bin son kühler design freund) dachte ich mir "coooool"

naja ich bin glücklich bei meiner Radeon 9700

209€...hechel...keuch... ist die hälfte von meinem ganzen Compi :D :P

Aber leck mich am arsch...das teil sieht fett aus

Ich bekomm zum Geb. auch ne Radeon 9500 Pro, die von Sapphire, hat verdammt gut abgeschnitten und war in Benchmarktests schneller als die GeForce 4 Ti 4600...

Aber geil aussehen tut die Karte da oben ja schon... verdammt fetter Kühler druff :D

Oh nur 200 Euro? Hey die Grafikkarten werden ja immer billiger, hast auf jedenfall ne Gute Wahl getroffen, was für ne CPU haste denn?

Zurück
Top Bottom