Jugoslawien ist Basketball Weltmeister!!!!

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Ich weiss nicht, ob ihr es mitbekommen habt da nicht soviel im Fernsehen darüber gezeigt wurde, aber Jugoslawien ist seit letztem Sonntag Basketball Weltmeister, und dass schon zum fünften Mal!!!!

1970, 1978, 1990, 1998, 2002

leider durften wir 1994 nicht mitmachen..............

der hier ist mein Lieblingsspieler

-photogallery-a2b.jpg

-photogallery-a5b.jpg

-photogallery-a6b.jpg

Er heisst Vlade Divac und spielt bei den Sacramento Kings, und im Jugoslawischem Nationalteam hauptsächlich als Verteidiger

Ausserdem noch: Respekt auch an die Deutschen

die balkanwürstchen spielen wirklich gut basketball, aber die usa wären 100pro weltmeister geworden hätte man die manschaft aufgestellt die auch bei den olympischenspielen aufgetreten ist.....
die richtig guten nba spieler verschwänden doch nich ihre zeit für die WM :lol:

Die richtigen guten NBA Spieler sind nicht aufgetreten, weil sie niemals als Team gut zusammenspielen könnten.

Übrigens, Jeramie O'Neal kommt aus der NBA, und ist Profi. Es wurde auch im Fernsehen gesagt, dass die USA ihre bestmögliche Mannschaft ins Rennen geschickt haben, also kann es nie und nimmer ein schlechteres Team als bei der Olympia gewesen sein. Warum sollten sie auch ein schlechtes Team schicken, die Basket WM fand in Indianapolis statt und glaubst du, dass sie dann gerne in ihrem eigenen Land verlieren würden??? :rolleyes: Bestimmt nicht.
Übrigens, im Viertelfinale hat Jugo die USA rausgeschmissen :D

naja ich gönne es den yugos sowiso merh als den amis , von wegen dreamteam..... :lol:

Dracula schrieb:
Die richtigen guten NBA Spieler sind nicht aufgetreten, weil sie niemals als Team gut zusammenspielen könnten.

Übrigens, Jeramie O'Neal kommt aus der NBA, und ist Profi. Es wurde auch im Fernsehen gesagt, dass die USA ihre bestmögliche Mannschaft ins Rennen geschickt haben, also kann es nie und nimmer ein schlechteres Team als bei der Olympia gewesen sein. Warum sollten sie auch ein schlechtes Team schicken, die Basket WM fand in Indianapolis statt und glaubst du, dass sie dann gerne in ihrem eigenen Land verlieren würden??? :rolleyes: Bestimmt nicht.

Also jetzt bleib mal aufm Tepich...

Die Yugos sind verdammt nah dran an den Amis aber es haben Superstars aus verschiedenen Gründen nicht gespielt! (O´Neal, Bryant, Carter ), ich denke schon das es dann ein wenig anders ausgesehen hätte. Die sind einfach Körperlich um einiges besser als Europäer, ich bin mir aber sicher das der Europäische Basketball kommen wird, das wird alleine dadurch deutlich wenn man sich mal Euroleague anschaut, da wird echt ein klasse Basketball gespielt! Vielleicht auf ist das Taktische Niveau höher!

MarshallBravestarr schrieb:
Dracula schrieb:

Also jetzt bleib mal aufm Tepich...

Die Yugos sind verdammt nah dran an den Amis aber es haben Superstars aus verschiedenen Gründen nicht gespielt! (O´Neal, Bryant, Carter ), ich denke schon das es dann ein wenig anders ausgesehen hätte. Die sind einfach Körperlich um einiges besser als Europäer, ich bin mir aber sicher das der Europäische Basketball kommen wird, das wird alleine dadurch deutlich wenn man sich mal Euroleague anschaut, da wird echt ein klasse Basketball gespielt! Vielleicht auf ist das Taktische Niveau höher!

Aus welchen Gründen denn??

Wie wärs wenn du deine Frage mal ausformulierst, damit ich es in den entsprechenden Kontext setzen kann ?! ;)

Wieso konnten sie denn nicht mitspielen??? Im Fernsehen wurde kein Grund gennant, und ausserdem hab ich es schon mal gesagt. Sie haben vielleicht gute Spieler, aber im Team könnten sie wahrscheinlich nicht spielen. Sie sind aus ihren Clubs gewöhnt vieles im Alleingang zu machen, das würde ihnen bei einer WM nichts nüzten!! Divac z.B ist ein sehr guter Verteidiger

Shaq und Kobe sind soweit ich weiß verletzt warum Carter nicht mitgespielt hat weiß ich nicht.

Du brauchst solche Leute eben die Go 2 Guys ( ich weiß ich bin ein Checker ;) ) Die Yugos hatten sie in Bodiroga und Stojakovic, und ein Shaq ist einfach nicht zu stoppen auch von keinem Divac.

Versteh mich nicht falsch ich bin kein Fan mehr vom Amerikanischen Spiel, bin Fan von den Europäern und war auch für die Yugos aber realistisch muss man es sehen, das die Amis die besten nicht dabei hatten und für Olympia konnten sie auch im Team spielen, aber die WM scheint in Amerika keine bedeutung zu haben!

Keine Bedeutung?? Das glaube ich kaum, wie wären sonst die Schlagzeilen zu erklären, als die Jugos die Amis rausgeschmissen hatten?

Natürlich ist es eine Schlagzeile wert wenn die Amis seit dem Dream Team das erste mal rausfliegen, aber hast du dir die Spiele angeschaut, da war doch keine Sau, das hat niemanden gebockt!!! Selbst bei den Ami spielen waren mal vielleicht 5.000 Leute da

Bei den Jugos waren es schon deutlich mehr, aber das ist auch kein Wunder, zwar gibt's bei uns auch viele Zuschauer im Fussball, aber Baskteball ist bei uns wichtiger, beim Fussball fehlen uns einfach die alten guten Spieler.................. naja, mal sehen wie es bei dieser EM aussehen wird.

Also Basketball ist voll der öde Sport.....jeder Körperkontakt = faul *boring*

Fußball ist viel besser......Basketball ist halt cooler darum spielen die ganzen kleinen möchtegern Gangster auch alle Basketball....american style und so :lol:

@dracula
beim basketball gibt es keine "verteidiger"

@mobster
jeder körperkontakt ein foul? dann hast du noch nie in einer richtigen liga gespielt

@topic
wenn die usa wirklich mit ihrer stärksten mannschaft gespielt hätten, wären sie ganz einfach weltmeister geworden. die meisten nba profis die zuerst nominiert wurden haben einfach abgesagt, weil sie entweder verletzungen komplett ausheilen wollten oder sich auf die neue saison vorbereiten

selbst mit dieser "b-mannschaft" hätte man aber auch den wm titel holen können. das problem bei den amis ist nur, dass sie die europäer viel zu sehr unterschätzt haben.

außerdem spielen viele teams aus europa eine zonen-verteidigung, die aber in der nba verboten ist und deswegen kommen einige spieler damit nicht zurecht

Amis VS. Jugos

erst mal das kann man gar nicht vergleichen .....

würde Jugoslavien gegen z.B. Chicago spielen und bei Chicago alle Spieler spielen würden die ein solchen Pass besitzen dann hätten die 100 pro keine Chance ...

und sowieso ... Ami NBA Stars gegen Jugos da würde ich auf Jugo tippen ... da sie sich in diesem Sport stark bilden lassen .....

PS: Jebem vase Mamice vi jebeni Amerikanci!!!!! Ubi cu ja vas ... samo Cekaj te .... :x

Zurück
Top Bottom