Juchu! Beta Tester!

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
YAHOOO!! Ratet mal von wem ich gerade ne Mail bekommen habe???

GENAU!!

..
..
..

Von Ubi.com!!!
Ich bin hiermit nun offizieller Closed Beta Tester von dem vielversprechendem Ego-Shooter (BOMBASTGRAFIK) FAR CRY

Leute ich bin happy :D

Beta kommt im Januar per Post zu mir geflattert. Ihr wisst doch sicherlich, das dann nicht mehr viel von mir zu sehen/hören/lesen ist, oder? ;)

Nein scherz, um CW werd ich mich noch ganz klar kümmern, nur werd ich nix anderes mehr nebenher zocken als das geniale Far-Cry 8-)

DarKSeeD schrieb:
YAHOOO!! Ratet mal von wem ich gerade ne Mail bekommen habe???

GENAU!!

..
..
..

Von Ubi.com!!!
Ich bin hiermit nun offizieller Closed Beta Tester von dem vielversprechendem Ego-Shooter (BOMBASTGRAFIK) FAR CRY

Leute ich bin happy :D

Beta kommt im Januar per Post zu mir geflattert. Ihr wisst doch sicherlich, das dann nicht mehr viel von mir zu sehen/hören/lesen ist, oder? ;)

Nein scherz, um CW werd ich mich noch ganz klar kümmern, nur werd ich nix anderes mehr nebenher zocken als das geniale Far-Cry 8-)

ICH HASSE DICH

nein mal ehrlich......ich hasse dich wirklich.......

ok ok ok mein
respekt.gif

sag uns dann wie es auf dein system läuft ,plz ;)
bin mal gespannt ob man das ding komplett ohne eine radeon9800 spielen kann

Nun in ganz Europa wurden ca. 2500 Leute ausgesucht die dann testen durften...

Und sagen wies lüppt kann ich erst am Januar wenn der Betatest startet... aber ich mach wahrscheinlich dann exklusive Screenshots nur für euch, meine Fans ;)

jo ich hoffe mal das das spiel auch auf unseren systemen spielbar ist(möglichts alle details), kein bock ne 9800er zu kaufen

musst du doch nich... so groß is der unterschied zwischen 9700pro und 9800 doch gar nicht...

Hab auch nur ne 9600er und hoffe trotzdem, es da halbwegs gescheit spielen zu können. Bisher hat sie alles mitgemacht, also wird´s an Far Cry ja wohl (so hope) nicht scheitern...

@Dark Seed
Glückwunsch!
Was musst du denn jetzt alles machen? Berichte schreiben ...?

DarKSeeD schrieb:

Und sagen wies lüppt kann ich erst am Januar wenn der Betatest startet... aber ich mach wahrscheinlich dann exklusive Screenshots nur für euch, meine Fans ;)

darfst du das überhaupt? (nda)

Von mir auch herzlichen glückwunsch.. ich hoff du hast mit FarCry genausoviel spaß wie ich damals mit Fable und Peter molyneux hatte *hrhr* =) (und jetzt mit steel battalion: loc hab.. *hihi*)

darkman schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Bei Steel Battalion: LoC darfste... kommt immer aufn publisher drauf an. Einfach ne email schreiben und fragen, dann wird mans schon wissen ob man darf oder net.

Dusteh schrieb:
darkman schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Bei Steel Battalion: LoC darfste... kommt immer aufn publisher drauf an. Einfach ne email schreiben und fragen, dann wird mans schon wissen ob man darf oder net.

selbst wenn man das nicht darf, merkt doch eh keiner wenn man das hier in 1-2 foren veröffentlicht ;)

Hast mir ja schon erzählt! Is natürlich megaf@t !
Wirst mich, den guten alten Mady, dann auch mal sicherlich spiele lassen, ne? *Messer raushol* :D

Also laut der Mail von Ubisoft sowie den allgemeinen Infos zur Beta im Closed Beta Forum ist es nicht verboten, screenshots zu machen.... oder anders gesagt:

Es wurde nicht ausdrücklich verboten.

Die Frage ist nur, ob ich die Screenshots dann auch öffentlich posten darf... :P

Ich frag mal Ubisoft wenn die Beta gestartet ist ^^

MadyMad schrieb:
Hast mir ja schon erzählt! Is natürlich megaf@t !
Wirst mich, den guten alten Mady, dann auch mal sicherlich spiele lassen, ne? *Messer raushol* :D

Na das müssen wa dann mal sehen woa? ;)

Wir sehen uns DarkSeed hab auch einen gekricht... :D

PS: Kommst du ins Closed Beta Forum???? Bei mir sagt der keine Rechte.....

naja n betatest fuern shooter is ja nun nich sowas weltbewegendes ausserdem kommt das game ja schon paar wochen spaeter raus
ich denke die wollen nurmal testen obs im inet stabil läuft
viel spass trotzdem aber ich glaub n richtiger betatest wie er beiWoW kommen wird is mit sowatt net zu vergleichen:)

Zurück
Top Bottom