JPEG zu GIF HIIIILFEEEE

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Hi auch ich muss aus vielen Jpeg Bildern eine Gif-Animation machen!
Es ist eine Animation mit Cinema4d und da Cinema4d keine Gifs ausspuckt hab ich das ganze in Einzelbilder gemacht und sollte die jetzt als ein animiertes Gif haben! :(
Folgende Programme hab ichs schon probiert

VideoMach 2.7
GraphicConverter

Need Help

Danke!

Versuche mal Paint Shop Pro, da ist der Animation Shop dabei, mit dem kann man ganz einfach animierte GIFs erstellen.

Wenn du PSP nicht hast, dann kannst du dir die aktuelle Trial oder sogar die aktuelle Beta der Version 9 hinunterladen.

Die Trial ist 30 Tage lang voll funktionsfähig.

EDIT: www.jasc.com ;)

was willst du mit Gifs, die haben 1tens nur 256Farben für die gesammte Animation übrig, belegen 2tens horrenden Speicherplatz für die miese Qualität und haben drittens auch keinen Ton. Mach doch einfach ne AVI draus am besten mit dem DivX 5 Codex. Denn so ne Gif wird dir hier im Netz eh keiner ansehn...

Ich will auch nicht, dass ihn jemand ansieht sonder ich brauche einen Hintergrund für ne Homepage und dsa geht leider glaub ich nicht mit Avis sondern nur mit Gifs!

Oliboli schrieb:
Ich will auch nicht, dass ihn jemand ansieht sonder ich brauche einen Hintergrund für ne Homepage und dsa geht leider glaub ich nicht mit Avis sondern nur mit Gifs!

aha... Ähm... Kleiner Tipp am Rande: Hintergründe die Farben wechseln oder sich bewegen werden meist als nervend empfunden und stören erheblich das gesamtbild, aber du wirst schon wissen was du machst :)

MTC001 schrieb:
Oliboli schrieb:

aha... Ähm... Kleiner Tipp am Rande: Hintergründe die Farben wechseln oder sich bewegen werden meist als nervend empfunden und stören erheblich das gesamtbild, aber du wirst schon wissen was du machst :)

Naja es kommt drauf an was das für ein Hintergrund ist.

Ich hab mal eine 1024x768 GIF Animation gemacht, die einen Sternenhimmel darstellen sollte. Natürlich haben einige Sterne abwechselnd gefunkelt. Das war sehr nett anzusehen.

spike schrieb:
Ich hab mal eine 1024x768 GIF Animation gemacht, die einen Sternenhimmel darstellen sollte. Natürlich haben einige Sterne abwechselnd gefunkelt. Das war sehr nett anzusehen.

Sehr effizient...
@Oliboli: Versuch´s mal mit ImageReady, dem Programm, das bei jeder Photoshop-Installation mit dabei ist.
Davon gibt´s auch Trials auf adobe.de

Zurück
Top Bottom