Joytech: TFT-Monitor für die Xbox

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Zubehörhersteller Joytech wird speziell für die Xbox einen TFT-Monitor auf den Markt bringen. Der Farbbildschirm wird einen Durchmesser von 6 inch haben, was etwa 15 Zentimetern entspricht. Außerdem kommt das schon aus früheren Modellen bekannte Sound Retrieval System (SRS) in Verbindung mit eingebauten Stereo-Lautsprechern zum Einsatz, um für Raumklang zu sorgen. Ein Preis ist bisher nicht bekannt; erste Bilder findet Ihr hier.

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

sieht stylish aus aber ich hoffe das das Blidschirm etwas größer sein wird als hier in diesen Bilder.

Quelle: www.4players.de

Ähhhmmm setzt man den Klotz dann auf die schon nicht gerade schlanke XBox drauf :-? .
Ich weiß nicht so ganz, was das bringen soll. So ein Display soll doch die Box portabel machen ( auch, wenn das schon unmöglich ist :D ), was so nicht passiert. Vielleicht aber für Leute interessant, die den grünen Kasten ins Auto einbauen wollen.

Ahoi,

die Bildschirmgröße ist halt echt der Witz.
Da denkt man, wenn man den Bildschirmaufsatz von hinten sieht, wow, geil, und von vorne dann dieses Mini-.Teil.

Aber ich bin imemr noch der Meinung, dass es sowas einfach nicht braucht.
Allein vom optischen gibts bisher nur einen Aufsatz-Bildschirm, der geil aussieht, nämlich den, was Nintendo mal auf, E³ glaub ich, verwendet hat, dens aber nicht zu kaufen gibt.
Aber brauchen tut man ihn da auch nicht,

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom