Joost

DarthVader007

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Joost ist eine Software, die mit Hilfe der P2P Übertragungstechnologie TV-Sendungen und andere Videos über das Internet verbreiten soll. Sobald genügend (aktuelle) Inhalte vorhanden sind, soll das Programm (möglicherweise diesen Mai) den Beta-Status verlassen und aktuelle Fernsehinhalte online anbieten.

Das ganze ist von den Gründern von Kazaa und Skype

Nun meine Frage: Falls jemand schon bei Joost angemeldet ist, könnte der dann mich einladen? Momentan kann man das ganze nur durch einladung testen.

Gruß

darthvader007 at web de

Davon hab ich bei meinem Praktikum bei einem Fernsehtechniker in einem Fachblatt gelesen. Hat ziemlich interessant geklungen! Ich war dann aber auch enttäuscht, dass man nur per Einladung reinkommt. :neutral:

free TV über internet? klingt sehr interessant, hat wer nährere infos? is das legal? :)

tönt sehr geil, aber ich versteh nich wo die daten herkommen sollen... stellen die sender das bereit?

ich hätt auch gern eine :)

Das ganze is übrigens auch vom skype erfinder ;)

PLease share it with my too ^^

wäre wirklich äußerst nett von dir
btw wo hast du die stibitzt waLn ^^

verfolge joost schon ne weile

Ich will auch, bitte :)

Und bevor hier jetzt jeder "Ich will auch" postet, schickt WaLn bitte eine PM :)

H@cky schrieb:
hab grad gesehen, du brauchst unsere email addys wah ^^

hacky_16@gmx.net

bütte las suns net hängen.. will wissen was auf GONG läuft..24 std animechannel..her damit
Hab' dir mal eine Einladung geschickt.
Von den anderen habe ich keine E-Mail-Adresse, also wird das wohl noch nichts.

Ach ja: Die Sender auf Joost sind keine 24h-Live-Sendungen, sondern Joost ist ein VOD-Angebot!

Edit: Draygon hatte eine E-Mail-Adresse im Profil, ist auch noch eine Einladung hin rausgegangen. :)

Edit2: \/ Der BlueSkydragon hier unter mir hat jetzt auch eine gekriegt. \/

recht herzlichen dank. das programm ist was streaming bzw p2p angeht wirklich krass..

einfach so zwischen den sendungen rumzuspringen schockt. so muss das fernsehen der zukunft aussehen. wobei ich gar nicht wissen will, wieviel mb man inner std runterlädt.. wird ds im temp gespeichert? wenn ja wärs grausam.

H@cky schrieb:
recht herzlichen dank. das programm ist was streaming bzw p2p angeht wirklich krass..

einfach so zwischen den sendungen rumzuspringen schockt. so muss das fernsehen der zukunft aussehen. wobei ich gar nicht wissen will, wieviel mb man inner std runterlädt.. wird ds im temp gespeichert? wenn ja wärs grausam.
Hmmm... Ich habe jetzt einige Stunden auf meinem Mac geguckt und der '~/Library/Application Support/Joost'-Ordner ist etwa 250MB groß. Also wird da doch schon einiges zwischengespeichert.

Laut Wikipedia verbraucht Joost um die 400MB Traffic in der Stunde.

hoiji schrieb:
kann mich auch mal jemand einladen

hoiji@web.de

Würde mich sehr freuen
Done.

Edit: Der TSC_Rigid (nächster Post) hat jetzt hoffentlich auch eine im Posteingang. :)

Edit2: AnGer hat auch.

Zurück
Top Bottom