John Woo presents Stranglehold

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Hy Leutz,

da ich sicher mit ABstand der größte John Woo Fan hier bin, wollte ich mal den Thread zu seinem Action Spiel eröffnen, hoffe es ist noch keiner vorhanden.

Wer das Spiel noch nicht kennt, sollte sich diese Media mal reinziehen:

john-woo-presents-stranglehold-20060925045921337.jpg

john-woo-presents-stranglehold-20061019044220169.jpg

stranglehold-20060224073231236.jpg

stranglehold-20060224073241422.jpg

Hier noch ein paar Trailer:

Stranglehold

Das Spiel erscheint für Xbox 360, PS3 und PC.
Auf den ersten Blick denkt wohl jeder an einen Max Payne Klon - so würde ich den Titel nicht bezeichen.
Denn schon alleine wegen den asiatischen Arealen bringt das Spiel etwas mehr Flair rein.
DIe Unreal Engine 3 wird neben R6 Vegas, Gears of War, UT 07 und Mass Effect am herrlischsten verwendet.
Das Gameplay lässt mein Herz wirklich höher schlagen und die zerstörbare Umgebung gehört zu einem John Woo Spiel.
Das jedes Detail beim Meister persöhnlich genehmigt werden muss, mach ich mir keine Sorgen um die Qualität.
Und Midway sorgt für den notwendigen Gore Faktor.
Für mich persöhnlich und auch für alle anderen Action bzw. JW Fans wird das Teil sowieso Pflicht, glaube aber, dass das Spiel noch mehr einschlagen wird.

Was denkt ihr? :) [/url]

stranglehold wird top, ich brauch unbedingt mal wieder nen 3rd person shooter ohne taktikeinschlag.. bullet time ist sowieso die beste erfindung ever und ich bin großer fan von diesem hongkong setting

ich denke da kann nicht viel schief gehen, hoffentlich wird es nicht zu kurz..

Dieses Spiel tritt als würdiger Max Payne Erbe an und hat mit seiner brachialen, kompromisslosen Action und der perfekten Inszinierung das Zeug dazu, das große Vorbild aus dem Hause Remedy vom Thron zu stoßen.
Hab mir erst grad wieder die Gameplayszenen von der GC06 reingezogen. Breathtaking. :o

Wenn ich dran denke, dass es von einigen Honks mal als NextGen-unwürdig bezeichnet wurde... :lol: :lol:

das game werd ich auf alle fälle auch im auge behalten(ps3 version natürlich :P ),hard boiled ist einer meiner absoluten lieblings actionfilme,und das hier ist ja soweit ich das mitbekommen hab der direkte nachfolger

Gratz Necro. :goodwork:

Ich hol mir natürlich auch die 360-Version. Wenn ich ein ganzes Restaurant in seine Bestandteile zerleg, dann möchte ich das gefälligst auch SPÜREN! :P :D

das game wird ein pflichttitel, schaut super aus und als fan von hk-action-movies werde ich um den titel garantiert nicht herumkommen 8-)

@Necrophorus:gratz! :)

nur 2. dinge die mich am spiel stören

1. warum hält der typ beim schießen die pumpgun genau so wie er auch die 2 pistolen hält.. das sieht imho komisch aus, hoffentlich sind die animationen noch nicht final

2. spielen alle level in so nem kleinen raum oder bewegt man sich auch wie in anderen 3rd person shootern vorwärts?

sonst bin ich nur begeistert, hoffentlich schaffen es auch uzis ins spiel.. die waren bei max payne immer am besten

Fisker schrieb:
nur 2. dinge die mich am spiel stören

1. warum hält der typ beim schießen die pumpgun genau so wie er auch die 2 pistolen hält.. das sieht imho komisch aus, hoffentlich sind die animationen noch nicht final

2. spielen alle level in so nem kleinen raum oder bewegt man sich auch wie in anderen 3rd person shootern vorwärts?

sonst bin ich nur begeistert, hoffentlich schaffen es auch uzis ins spiel.. die waren bei max payne immer am besten

Es gibt auch AUßenlevels ;)

Mit den Waffen sollte es auch kein Problem sein, ich glaub Midway sagte mal in nem Interview, dass es reichlich davon geben sollte, bin mir aber nicht sicher.

Gibt es schon, sogar auf der ersten Seite. Benutzt bitte den anderen Thread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom