PSP Joe für PSP...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zeelich schrieb:
http://www.humansoft.com/hs_joe.html

Angeblich sollen das erste Bilder zum PSP Spiel "Joe" von Human Soft sein.
Kann man dadurch auf die Form des Displays schließen?

OH MY GOD!

Ein viereckiges Display! Welch Innovation! :P ;)

Das passiert schon net. Sony´s Stärke war´s schon immer, sich die guten Sachen abzugucken und ein wenig besser zu machen.

Und wenn sie sich beim N-Gage orientieren, ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Es ist rechteckig.. :P

Außerdem meine ich, dass es hochkant ist. Aber irgendwie sieht das ziemlich grottig aus. Glaube fast, die haben die Pics der N-Gage Version genommen. :-?

Zeelich schrieb:

Außerdem meine ich, dass es hochkant ist. Aber irgendwie sieht das ziemlich grottig aus. Glaube fast, die haben die Pics der N-Gage Version genommen. :-?

Schätze ich auch. Nach den bisherigen Bildern war das Display der PSP ja horizontal ausgerichtet (wie es sich gehört)

Kennt jemand den Grund dafür, dass ich die Bilder nicht sehen kann ( ich nutze IE als Browser )?

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:

Schätze ich auch. Nach den bisherigen Bildern war das Display der PSP ja horizontal ausgerichtet (wie es sich gehört)

Naja, das sieht mal nach vergrösserten Bildschirmausschnitten aus, die sie dann rechteckig gemacht haben. Wer behauptet denn, daß das Fullscreen ist ??? Immerhin ist keine Lebensenergie etc. zu sehen. Aber eigentlich sollte man sich keinen Kopf machen :

>Commando-type action-platform game

Das hört sich stark nach einem "Dragon`s Lair Reagierspiel" an. Die Bilder würden das bestätigen.

Lieber auf ein gescheites Game warten um die Möglichkeiten der PSP zu sehen !

Ich denke man sollte auf diese Bilder nicht zu viel geben. Das sind zwei mikrige Bilder auf ner noch mikrigeren Seite die kein Mensch kennt.
Vielleicht versucht da nur Jemand seine Seite bekannt zu machen.

Zurück
Top Bottom