PS4/PC Job Simulator [VR]

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
ss_ff7151cab14752f2b6501c31c3c79235b79cc45a.1920x1080.jpg


Weil es dieses geniale Spiel auf Platz 1 der PSVR - Spiele 2017 geschafft hat, möchte ich es einmal vorstellen:

Playstation Store schrieb:
Willkommen in einer Welt, in der nur noch Roboter die Arbeiten von Menschen verrichten. Betrete den „Job Simulator“, um zu erfahren wie es gewesen sein muss zu jobben.
Spieler haben hier die einzigartige Möglichkeit, die glorreichen Tage einer längst vergangenen Arbeitsgesellschaft hautnah mitzuerleben. Unter anderem können sich Spieler als Gourmet-Chef, Büroarbeiter oder Angestellte in einem Lebensmittelgeschäft versuchen, und noch vieles mehr.

Hauptfunktionen:
● Bewirf deinen Chef mit einem Tacker!
● Taste dich ans Jobben heran mithilfe von vier verschieden, wenn auch geschichtlich gesehen nicht ganz so akkuraten Darstellungen des Arbeitslebens, die aus der Zeit stammen bevor die Roboter alle menschlichen Arbeiten übernommen hatten!
● Nutze deine Hände um Objekte kurz und klein zu schlagen, um Objekte zu stapeln, zu manipulieren und zu werfen!
● Würge dir ganz eilig deinen Kaffee hinunter und iss allerlei fragwürdiges Essen aus dem Mülleimer!

Dieses Produkt verfügt über folgende Sprachunterstützung: Englisch

1 Spieler
PAL HD 720p,1080i,1080p
PlayStation®Move-Motion-Controller und PlayStation®Eye-Kamera erforderlich.
PlayStation®VR und PlayStation®Camera sind erforderlich zum Spielen dieses Produkts.

Und für Steam:

SYSTEMANFORDERUNGEN
MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8.1 or later, Windows 10
Prozessor: CPU: Intel i5-4590 equivalent or better
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: Nvidia GeForce GTX 970, AMD Radeon R9 290 equivalent or better
Speicherplatz: 1 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: N/A
Zusätzliche Anmerkungen: VR ONLY!

Und die Gamepro sagt dazu:

Gamepro Fazit schrieb:
Wer auf ein schwindelfreies VR-Erlebnis setzt und gern als Entdecker seinen Arbeitsplatz erkunden möchte, der wird mit Job Simulator viel Spaß haben.

Note: Gut
 
Hab erstmal genug ☺
Wann holst du dir die Brille ?

Das weiß ich, ehrlich gesagt, noch nicht. Geplant ist immer noch 2018. Ich schätze mal allerspätestens im Sommer. Polybius ist dabei ein absolutes Muss in Sachen VR. Das interessiert mich am meisten. Nachdem ich mich gerade mit dem Job Simulator befasst habe, muss ich gestehen das es auch recht spaßig aussieht. ?
 
Zurück
Top Bottom