Jiraiya: The Magical Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und ein weiteres naruto game. solangsam kommt die grosse naruto welle. ich hoff dass die desn et so auschlachten hier in Deutschland

Das ist ein Naruto-Spiel? Ich dachte, es wäre ein eigenes Konzept mit Design von Susumu Matsushita....

Naja bin grad am ziehen, aber es wäre richtig geil wenn es ein Naruto Spiel wäre. aber leider gibt es ja nicht sowas wie ein freeloader für die ps2, also muss ich auf einen D Release hoffen, was so schnell eh nicht passieren wird.
@fry
noch kommt in D gar nix. erst wenn der anime hier läuft kommt das Spiel überhaupt hier auf den Markt. War ja bei Yugioh, DBZ und co auch nicht anders

EDIT
Naja ob man das las Naruto Spiel bezeichnen kann?? Die charaktere ähneln denen aus Naruto in keinster weise, selbst wenn mans versucht erkennt mankeine zusammenhänge. Aber es kommen Orochimaru und Tsunade vor, also wird sich die Story irgendwie um die 3 legendären Ninjas drehen. Aber ich kann mich mit dem Stil net anfreunden

Das mit dem PAL-Release dürfte kein Problem sein, Capcom hat ihn schon im September bestätigt....

Lobster schrieb:
Das mit dem PAL-Release dürfte kein Problem sein, Capcom hat ihn schon im September bestätigt....
Also kommt eine Pal Version. Juhu :smile2:

Hm, das könnte die chance einer Naruto Ausstrahlung hier im Fernseh erhöhen^^
Also Capcom macht ein gutes Spiel das sich hier gut verkauft, dann kann ich naruto hier im fernseh sehn^^

Zurück
Top Bottom