Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abgeschafft ist vielleicht ein wenig hart ausgedrückt.
Ich finde aber das er definitiv der falsche Mann für die Öffentlichkeit ist. Verstehe nicht warum Sony da nicht agiert und quasi einen guten Speaker zu sich zieht. Das wird von vielen großen Firmen noch immer übersehen- im Hintergrund JImbo, aber in der Öffentlichkeit jemanden, der mit Witz und Charme die Themen kommuniziert.
Man...Kaz, komm doch bitte einfach zurück![]()
Das war nicht der Richtige? Ok, dann nehme ich alles zurück- die Beiträge wären teilweise nämlich rechtDer Twitter-Account war aber in Wirklichkeit gar nicht Kaz. Der gute Jimbo ist schon an der richtigen Stelle und kann ruhig weiterhin alle Titel von $ony auf den PC bringen.![]()
![]()
![]()
Vielleicht abgestraftAbgeschafft ist vielleicht ein wenig hart ausgedrückt.
Na dann ist ja alles gut
Wie findet ihr die neue PS5 Version ohne Laufwerk die alle Modelle ersetzen soll?
In den Konsolen (auch Xbox) sind unfassbar billige und laute Player verbaut. Solche 4K Standalone Player gibt es schon ab 70€. Das Laufwerk in den Konsolen kostet wirklich nicht die Welt.Ohne Laufwerk? Meinst echt die wird 450€ oder so kosten, auch noch nächstes Jahr?
Falls du Recht hast, dann wird Sony die PS6 erst 2028 oder 2029 bringen.
Als ob er irgendwas mit dem Erfolg der PS zu tun hat.Warum sollte er rausgeschmissen werden? Der aktuelle Erfolg gibt ihm doch recht, mehr interessiert Aktionäre, etc., nicht, also wird da auch nichts passieren.
Ryan fährt nur die Zukunftsperspektiven durch stetigen Stillstand an die Wand und wird erst dann rausgeschmissen, wie es normal ist: Wenn es zu spät ist und es schon richtig was zu reparieren gibt.
Als ob er irgendwas mit dem Erfolg der PS zu tun hat.
Der Kerl fährt die Marke playstation gegen die Wand, eine Marke welche von anderen mit Mühe aufgebaut und zur Erfolg verholfen haben.
Jimbo ist mit einer Krankheit gleichzusetzen welches die Marke playstation von innen langsam zerstört.
Das playstation momentan so erfolgreich ist hat überhaupt nicht mit dem Können von Lügen Jimi zu tun
Wieso sollte Jimbo irgendetwas in der Richtung hin tun? Er bringt doch nur die IPs von $ony für den PC und greift sinnvolle Produkte wie den Elite-Controller für das eigene Ökosystem auf.![]()
![]()
![]()
Ernst gemeinte SatireIst das ernst gemeint oder Satire ?
Ich habe nicht gesagt, dass der Erfolg der PS irgendwie von dem Kerl kommt oder dass er irgendwas damit zu tun hat.Als ob er irgendwas mit dem Erfolg der PS zu tun hat.
Der Kerl fährt die Marke playstation gegen die Wand, eine Marke welche von anderen mit Mühe aufgebaut und zur Erfolg verholfen haben.
Jimbo ist mit einer Krankheit gleichzusetzen welches die Marke playstation von innen langsam zerstört.
Das playstation momentan so erfolgreich ist hat überhaupt nicht mit dem Können von Lügen Jimi zu tun
Hab dich mal gemeldet. Kein WarDer Twitter-Account war aber in Wirklichkeit gar nicht Kaz. Der gute Jimbo ist schon an der richtigen Stelle und kann ruhig weiterhin alle Titel von $ony auf den PC bringen.![]()
![]()
![]()
Der einzige User den ich hier wirklich blockiert habe, alleine diese Meinungsverstärkung mit ständigen Überfluss an Smileys ist so unfassbar schlecht. Genauso wie sein Copy und Paste Spruch.Hab dich mal gemeldet. Kein War
![]()