Jetzt wirds ungemütlich für Herrn Bush

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,236753,00.html

Kurzzusammenfassung: Aus dem Iran marschieren Oppositions-Iraker in den Norden des Irak ein. Das heisst: Der Iran will ein Wörtchen mitreden, falls nach einem Militärschlag gegen den Irak dort eine politische Neuordnung stattfindet.
Und wir wissen, sind die USA und der Iran nicht unbedingt die grössten Freunde.

Die USA haben schon klar gemacht, dass die irakischen Oppositionskräfte im Nachkriegs-Irak keine Rolle spielen werden. Es wird ein amerikanischer General als Ein-Mann-Regierung eingesetzt und ich denke kaum, dass der andere Truppen als amerikanische im Land dulden wird. Die USA werden sich wohl nur darauf einrichten müssen, dass nach dem Ende der Krieges das Kämpfen noch lange nicht zu ende sein wird.

und genau das macht den irak krieg so gefährlich:

er könnte die ganze gegend um den irak(besonders im nord-irak) in ein einziges schlachtfeld verwandeln...

darkman schrieb:
und genau das macht den irak krieg so gefährlich:

er könnte die ganze gegend um den irak(besonders im nord-irak) in ein einziges schlachtfeld verwandeln...

Tja die VSA haben auch gesagt, daß der Iran als nächstes dran ist.

Und er wird ganz bestimmt dort ein riesiges Schlachtfeld beginnen.

Und die VSA mittendrin..

/ajk

wat solln die scheisse mit den USA(VSA)?
also mag ja sein ajk dass du was gegen bush hast- aber bitte bleib mal aufn teppich, nicht ale amerikaner denken so wie bush(nur falls du das damit sagen wolltest......irgentwie?..?)

Maveric Flash schrieb:
wat solln die scheisse mit den USA(VSA)?
also mag ja sein ajk dass du was gegen bush hast- aber bitte bleib mal aufn teppich, nicht ale amerikaner denken so wie bush(nur falls du das damit sagen wolltest......irgentwie?..?)

vsa ist usa auf deutsch und das halte ich für richtig!

vsa = vereinigte staaten von amerika

man muss ja nicht alles einenglischen :blushed: ;)

Wegen den Problemen im Norden des Iraks, es gibt dort ja die Kurten und dann noch die Turkmenen die sich den Türken zu geordnet fühlen...wenn jetzt auch noch die Oppositions-Iraker dort einmaschieren, wird das glaub ich zu noch mehr ärger geben.Die Türken wollen ja nicht das die Kurtern einen eigen Staat bilden, so werden sie vielleicht auch in den Nordirak einmarschiern und das unterbinden und ich denke mit dem Vorwand die Türkmenen zu schützen die eine noch kleiner minderheit im Irak sind aber auch noch wegen den Ölvorkommen im Norden.

Wie werden die mit C geschrieben :-? oder solls nur ein Witz sein? :)

Die Solten Rambo nach Irak schicken.Der macht kürzen Prozes mit den bösen Sadam :)

Ich weis nicht was ihr alle habt.Wenn Krieg kommt dann kommt er halt.Aber bitte schnel.Ich hab die vorberichte satt.Aufjedenfall werde ich keinen ferseher mehr einschalten wen es zu Krieg kommen solte.Mindestens für zwei wochen bis sich alles normalisiert.Hoffe aber das es wenige unschuldiege menchen treffen wird.

Natürlich wird es VIELE opfer geben!!!
und...geile taktik mit dem fernsehen....nur nicht mitbekommen wie die menschen im irak sterben..... :shakehead:

Malike-pakile schrieb:
und...geile taktik mit dem fernsehen....nur nicht mitbekommen wie die menschen im irak sterben..... :shakehead:

medien verfälschen doch eh fast alles. Also warum auch zuschauen. Außerdem hat nicht jeder bock immerzu leid zu sehen das nervt auch.

Malike-pakile schrieb:

Ich glaube die leute in Irak sehnen sich auch nach Freiheit und es ist manchmal wert für die Freiheit zu sterben.Lieber frei sein für einen tag als opfer fürs Ganze leben.

DR.WOLF schrieb:
Ich glaube die leute in Irak sehnen sich auch nach Freiheit und es ist manchmal wert für die Freiheit zu sterben.Lieber frei sein für einen tag als opfer fürs Ganze leben.

lol.... lieber holz in der birne als ein brett vor dem kopf ?

Zurück
Top Bottom