Jetzt noch ne PS2?

Jubei schrieb:
Zone Of The Enders 2 ist für Xbox angekündigt.

Ich finde bis jetzt hat die PS2 die besten Jump N Runs und die meisten Jap. RPGs.
WAAAAAAAAAS?
Zone of Enders 2 für Xbox.
Als ich die Bilder gesehen habe, war ich hin und weg und wollte mir eine PS2 ersteigern...wenn das stimmt...

shadowman schrieb:
also wenn ZoE2 echt für meine hässliche xbox kommt, dann ist die ps2 soeben gestrichen. nur für die rollenspiele lohnt es nicht (davon bekomme ich immerhin die äußerst genialen gba rollenspiele) und zur zeit ist nichts tolles angekündigt oder?
silent hill 3 vielleicht, aber das kommt sicher eh auch auf der xbox...

Also Star Ocean 3, Breath Of Fire 5, Dark Cloud 2, FFX-2, Xenosaga etc....

Außerdem gibt es schon Grandia Xtreme, FFX, .hack etc.

Action: Dynasty Warriors 4, DMC 2, Onimusha 3, Chaos Legion, Rygar...

Adventure: Mark Of Kri 2, ICO 2, Primal, Silent Hill 3....

Stealth: Splinter Cell, Ice Nine

Jump N' Run: Jak And Daxter 2

Ausserdem kommen noch:

RPG: Final Fantasy X-2, Final Fantasy XI, Final Fantasy XII, Xenosaga, Dragon Quest VIII, Breath of Fire 5, Star Ocean 3

Stealth: Metal Gear Solid 3

Racing: Gran Turismo 4, Ridge Racer 6 (Multi)

Horror: Silent Hill 3, Resident Evil: Online

dann freue ich mich noch auf das neue GTA, Chaos Legion, Soul Calibur 2
und hoffentlich auch Time Crisis 3

vielen dank ihr beiden, aber davon reizt mich nichts so sehr, soviel geld in noch ne konsole zu stecken... beten wir mal für ein ZoE2 xbox release... wo mgs3 sicher auch erscheinen wird!

Ein Mech-Spiel.
Und nein, es kommt nicht für Xbox. Das war nur ein Gerücht und wurde von Konami (zusammen mit Suikoden III) längst dementiert.

@paige
Du erzählst mir bei Drakan 2 was von verwaschenen Texturen (was nicht stimmt) und hälst dann Zelda dagegen..., aha..., muß man die Logik verstehen...? :-?

Auf der E3 kommen mit Sicherheit jede Menge Neuankündigungen für PS2..., Sony verrät nämlich nicht alles vorher...

Potentielle Spiele:

- Jak & Daxter 2
- Ico 2
- MGS3
- The Mark of Kri 2
- Gran Turismo 4
- GTA?
- Dragon Quest 8
- WRC3
- Final Fantasy XII

Das sind die einzigen Spiele, zu denen bisher erste Gerüchte durchgesickert sind. Square/Enix arbeiten sicher auch noch kräftig..., und Sony hält dicht...

Und dann gibt es da ja noch das geheime Projekt von Dogfish Entertainment..., die wurden vor zwei Jahren von Sony sofort zur First Party gemacht, als sie ihnen zum ersten mal in PS2-Spiel zeigten..., da kommt noch was... :D

frames60 schrieb:
Da aber auch noch kein Metroid hier erschienen ist, kann es keine Referenz sein, egal wo... ;)
In zwei Jahren kommt nämlich von Sony das neue Ego Fusion Typhoon, das wird eh besser... ;)
Ego Fusion Typhoon? Kannst du mir da mehr drüber sagen?

Red schrieb:
frames60 schrieb:
Da aber auch noch kein Metroid hier erschienen ist, kann es keine Referenz sein, egal wo... ;)
In zwei Jahren kommt nämlich von Sony das neue Ego Fusion Typhoon, das wird eh besser... ;)

Nee, das gibt´s nicht, hab ich nur erfunden, weil er Metroid Prime als Referenz erklärt hat, obwohl es hier noch gar nicht erschienen ist...

Aber immer mal abwarten, was Dogfish Entertainment diese E3 aus dem Hut zaubern..., und es wird nichts kleines... 8-)

frames60 schrieb:
Red schrieb:
frames60 schrieb:

Nee, das gibt´s nicht, hab ich nur erfunden, weil er Metroid Prime als Referenz erklärt hat, obwohl es hier noch gar nicht erschienen ist...

Aber immer mal abwarten, was Dogfish Entertainment diese E3 aus dem Hut zaubern..., und es wird nichts kleines... 8-)
Dogfish Entertainment wasn das?

Eine recht junge First-Party Firma, die sich vor allem aus ehemaligen Mitarbeiten von Bullfrog zusammensetzt.

Dogfish Becomes SCEE First Party
The new development company started by nine ex-Bullfrog veterans is working on a new PS2 title.

June 29, 2001 - Dogfish Entertainment announced earlier in the week that it has signed with Sony Computer Entertainment Europe as a first party developer for the PlayStation 2 console. The company, which was established in October 2000, was created by a group of former employees of Bullfrog who happen to have a fairly impressive track record behind them. The list of games that members Dogfish team have worked on includes Theme Park, Syndicate Wars, Theme Hospital, Dungeon Keeper 2, Populous 3, Theme Park World, Constructor, Dark Omen and Wing Commander.
The company has been working hard on its first PS2 game since it was founded and they're currently on schedule for a general 2002 ship date for it. Details about the game have yet to be released, but it's said that it'll be a completely original title based on an exceptionally popular concept.

"At Dogfish we know what makes the most successful games", Steven Metcalf, Managing Director and Designer, states. "You must have a fantastic concept with immediate appeal, a proven team, and a bulletproof plan to create it on-time and on-budget. We combine watertight, highly creative and instantly compelling designs, a world-class team, and meticulous planning to ensure that not only do we create the best-playing games, but also the best-selling."

Furthermore, the game appears to be just the first in what the company hopes will be a long-running and highly successful franchise.

"We have designed our first game to create an experience and name that may be built upon in future titles", says Metcalf. "Planning a game from the outset as the basis for a franchise gives us the opportunity to progressively build upon a successful foundation with a continually improving, evolving but proven gameplay experience."

Ich erwarte einiges von denen...

ich habe nur ne PS2,würde sie mir glaaaaube ich aber nicht kaufen,wenn ich sie nicht hätte,sondern ne XBox.Alledings hat die PS2 auch ein paar veradmmt geile Titel.
den kleinen Gamecube kann ich gar nicht abhaben...bä :blushed:

Zurück
Top Bottom