Jetzt kommen die "Oben-ohne-Boxerinnen"

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller pelu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pelu

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2004
Beiträge
296
Sportlerinnen wie Regina Halmich oder Leila Ali haben uns mittlerweile bewiesen, dass Boxen längst nicht mehr nur reine Männersache ist. Trotzdem stehen viele Herren der Schöpfung den Frauenkämpfen im Ring noch skeptisch gegenüber. Das könnte sich bald vielleicht ändern, denn mit dem ersten "Oben-ohne-Boxstall" Deutschlands soll es nun beim Frauenboxen im wahrsten Sinne des Wortes heiß hergehen.


Quelle: Freenet
 
:lol: ... irgendwie muss man ja die Männer für Frauensport begeistern. Meinetwegen können die das im Abendprogramm senden statt Fussball :lol:
 
So richtig kann und will ich dem nichts abgewinnen. Noch dazu ist es glaube ich beim anstaendigen frauen boxen so, das die boxerinnen noch einen art brust schutz tragen - ich kann hier auch falsch liegen, aber logisch erscheint es mir schon, das so eine brust dauerschlaege auch nicht immer locker wegsteckt.
Und wenn das nun "oben-ohne" sein soll - dann ist das entweder mit frauen, die keine schmerz kennen, oder es ist, was naheliegender ist, ein simpler marketing aufmacher, um irgendwie ein bisschen geld in die kassen zu spuelen.

Unschoene sache, weil einfach nur unzutraeglich fuer ein gutes image des frauenboxens.
 
Zurück
Top Bottom