Jetzt ist Billy Boy völlig durchgeknallt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab auch mal weiterrecherchiert und muss frenck zustimmen die BOX und der Cube liegen etwas gleich auf wenn auch schwankungen vorliegen. Afaik behauptet M$ ja Marktführer in China, Singapur und weiß der Geier wo zu sein daher schätz ich die Box knapp vor dem Cube ein wenn auch nicht deutlich.

naja.. also wenn ich mir alle geposteten zahlen so anschaue erkenne ich doch noch nen rechte differenz.

evtl. werden ja dann im januar von allein 3 herstellern wiedermal gesamt-durchverkaufszahlen rausgegeben. dann wissen wirs.

Das ist doch garnix. Sind doch nur 100 Leute.

Was ich VIEL schlimmer fand, war die tatsache, dass MS Leute im Satrun JEDEM potentiellen Käufer eines Konkurenzproduktes aufgelauert haben um sie dann davon zu überzeugen wie toll die XBox ist.

Ich hab mir mit nem Kumpel gerade die PS2 angesehen und dann kahmen sprüche von denen wie: ""Was wollt ihr denn damit" "Wie währe es mit der XBox, die ist doch viel cooler" usw.

:shakehead:

Ich konnte es mir nicht verkneifen die Kerle mit allen negativen Aspekten der XBox zu konfrontieren. Plötzlich waren sie ganz still. :lol:

Seit dem ist mir MS sehr unsymphatisch. Wobei ich die XBox wirklich mag.

ich mag bill gates, der gnom hats doch weit gebracht.

PS: HIERMIT GEBE ICH BEKANNT DAS ICH NACH 2 TAGEN STÄNDIGEN BELEIDIGEN UND SINNLOSTHREAD ERÖFFNEN ENDLICH BEI GIGA GEBANNED WURDE! ICH HAB DIE FORENBETREUER DORT ANGEBETTELT, ABER DIE WOLLTEN MICH NICH KICKEN!
DESHALB HAT GIGA AUCH SO NE GROSSE COMUNIY, DIE LASSEN DIE LEUTE NICHT MEHR WEG! SEKTE!!!!

One Winged Angel schrieb:
Ich konnte es mir nicht verkneifen die Kerle mit allen negativen Aspekten der XBox zu konfrontieren. Plötzlich waren sie ganz still. :lol:
welche negativen aspekte ?

Seit dem ist mir MS sehr unsymphatisch. Wobei ich die XBox wirklich mag.
weil deine freunde die xbox bevorzugen würden, ist dir ms unsymphatisch geworden ? :-?
mir war ms noch nie sympathisch, ebensowenig wie ich sie unsympathisch finde :)
bin firmen gegenüber eigentlich sowiso immer neutral eingestellt... solange sie mir nicht selbst gehören :)

Mafia halt.
Dann solltest Du mal deine Moral untersuchen. Oder ist dir die IG Farben egal? Ist ja "nur eine neutrale Firma".. Eine Juristische Person..

/ajk

/ajk schrieb:
Mafia halt.
Dann solltest Du mal deine Moral untersuchen.
meine moral passt.

/ajk schrieb:
Oder ist dir die IG Farben egal?
IG Farben ? erm... muss man da deutscher sein um die zu kennen ? :)
"IG Metall" kenn ich aus den Nachrichten :)

/ajk schrieb:
Ist ja "nur eine neutrale Firma".. Eine Juristische Person..
genau so sehe ich das.
ms hat zwar grosse macht, aber wer glaubt ms hocke auf betonpfeilern der liegt mit garantie falsch.

@mia.max
Ist die XBox etwa perfekt?? :-?
Ich habe damalms den unhantlichen Joystick betohnt und das maagere Spieleangebot. (Es war auch vor ca 2 Jahren)

weil deine freunde die xbox bevorzugen würden, ist dir ms unsymphatisch geworden ?
mir war ms noch nie sympathisch, ebensowenig wie ich sie unsympathisch finde
bin firmen gegenüber eigentlich sowiso immer neutral eingestellt... solange sie mir nicht selbst gehören

????? :-? :-?
Wo habe ich denn das geschrieben?
Mir wurde MS unsymphatisch, da sie Leute auf diese Methode direkt abwerben. Sie wollen den Menschen keine FREIE wahl lassen.

master chief schrieb:
Mir wurde MS unsymphatisch, da sie Leute auf diese Methode direkt abwerben. Sie wollen den Menschen keine FREIE wahl lassen.

da sind aber alle gleich - geh mal zu einem sony-fritzen der wird dir auch keine x-box oder nen cube empfehlen - die freie wahl hast du immer

Ich weiß was du meinst, aber du hast mich nciht verstanden. :)
Die Leute gehen zur PS2 und interessieren sich für die PS2 und dann kommen die XBox Mitarbeiter und überreden die Leute sich doch eine XBox zu kaufen.
Und denkst du, dass sie ihnen die negativen Punkte der XBox erleutern??
Natürlich nicht. Aber das negative vom GC und der PS2 müssen sie natürlich im überfluss betohnen. Somit bekommen sie keine objective Kaufberatung.

Sowas finde ich echt schlimm.

ich finde mit der aktion gehen sie entgültig zuweit. MS will immer alles nur aufkaufen.

master chief schrieb:
Swisslink schrieb:
ich finde mit der aktion gehen sie entgültig zuweit. MS will immer alles nur aufkaufen.

es betrifft gerade mal 100 konsolen - macht ihr nicht etwas viel theater wegen so einer kleinen aktion :-?

Seh ich auch so. Außerdem haben die Leute noch ein kleines Problem. Worauf spielen sie ihre PS2 Spiele. Oder sollen sie sie verschachern? Oder gibt MS für jedes PS2 Game das man hat ein XBox Game oben drauf. Diese Aktion ist lächerlich und schadet dem Ruf von MS noch mehr als ohnehin schon...

@mia.max
Ist die XBox etwa perfekt?? :-?
Ich habe damalms den unhantlichen Joystick betohnt und das maagere Spieleangebot. (Es war auch vor ca 2 Jahren)
na perfekt isse ned.. und dass das spiele angebot vor 2 jahren noch nicht allzugross war ist nachzuvollziehen. da war sie ja gerade mal n jahr draussen =)

aber bei den pads sind gerade die thumbsticks, wie auch die triggers einiges besser als die von der ps2. das hat sogar terminator aka "mr. ps2" eingesehen :)

ms lässt auch durch diese aktion den leuten die freie meinung.
schlussendlich profitieren ja nur 100 leute darum.

und wer mit seiner ps2 in nen laden läuft um ne xbox zu holen der hat sowiso schon grundsätzlich interesse an der konsole... von dem her isses mehr ne aktion für interessierte und hat nix mit "überredung" zu tun.

CroixVert schrieb:
Worauf spielen sie ihre PS2 Spiele. Oder sollen sie sie verschachern?
für was gibts EBay ?

CroixVert schrieb:
Diese Aktion ist lächerlich und schadet dem Ruf von MS noch mehr als ohnehin schon...
seh ich ganz und gar nicht so... ist ne geschickte marketing aktion.
und als ruf schädigend sehe ich sowas ganz und gar nicht.
schlussendlich ist jedem xbox interessierten selbst überlassen ob er dafür seine ps2 hergibt oder ob er den normalen preis zahlen will.

und wie schon gesagt, die 100 konsolen die getauscht werden dienen ja nur als köder, um sowiso schon interessierte in nen konsolenladen zu locken.

Zurück
Top Bottom