Jetzt gleich bei Stern TV auf RTL 22.15 Bericht über Manhunt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Monty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Monty

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
27 März 2004
nt

Danach kann man mal hier über Gewalt in Videospielen diskutieren. Alle Nintendo Fans bitte auf den KK schalten! ;)

Muss ich mir aufnehmen. Labern bestimmt Nonsens über Manhunt. Ausserdem ist Manhunt geil.

Monty schrieb:
nt

Danach kann man mal hier über Gewalt in Videospielen diskutieren. Alle Nintendo Fans bitte auf den KK schalten! ;)

LOL Manhunt. die sollten besser was ordentliches wie Hitman Contracts oder Max Payne 2 zeigen, tss...

Zu genial, ich zocke zurzeit gerade Manhunt auf der Xbox, was für ein Zufall! :rolleyes:

ROFL... scheißen dei da rum. Ich kann mich noch an Barbarian und gewisse andere Sachen auf dem C64 erinnern. Köpfe ab und gut! :)

Also meine Meinung zum Thema ist das es wirklich erschwert werden sollte das minderjährige an sowas rankommen. Aber Erwachsene sollten das kaufen dürfen was sie wollen. Bevormunden lässt man sich eben nur ungern.

Was macht brutale Spiele eigentlich soviel schlimmer als die entsprechenden Filme? Es ist bei beiden viel zu einfach für Kinder dranzukommen. Und die Filme kommen manchmal sogar im Free-TV.
Und dazu noch diese Laienberichterstattung, die so richtig Wehtut im Kopf. Aua!

Zeelich schrieb:
Was macht brutale Spiele eigentlich soviel schlimmer als die entsprechenden Filme? Es ist bei beiden viel zu einfach für Kinder dranzukommen. Und die Filme kommen manchmal sogar im Free-TV.

Naja, so ganz unfair fand ich es nicht. Der Elefantenmensch hat ja sogar drauf hingewiesen das es auch andere Medien gibt und nicht alle Spiele so sind. War ja keine Panikmache oder dergleichen.

Das geilste fand ich am schluss mit der HP der Pickelfresse. "Da wird alles überprüft, also das Alter mit der Perso Nummer" Der Jauch dann: "Jetzt gibts auch noch Probleme mit dem Datenschutz"... zu geil!

Zeelich schrieb:

Ich wills mal so sagen in filmen siehst du die Gewalt, in Spielen siehst du die Gewalt, du übst die Gewalt aus usw. diese Filme die du da ansprichst die im Fernseh laufen sind, sind alle weich!!!! Die harten werden sowas von geschnitten das man den Film gar links liegen lassen sollte!!!!

Habt ihr bei der BPjm Tante gemerkt das die Games die sie verboten haben sie geprägt hat !!!! ich sag nur Finish him!!!! lol

Ich hab's nicht gesehen, meine ja diese Panikmache im Allgemeinen. So, a la: "Oh mein Gott, Robert Steinhäuser hat Videospiele gespielt! Lasst sie uns alle auf einen Haufen werfen und verbrennen!"

Ein leidiges Thema.

Zeelich schrieb:
Ich hab's nicht gesehen, meine ja diese Panikmache im Allgemeinen. So, a la: "Oh mein Gott, Robert Steinhäuser hat Videospiele gespielt! Lasst sie uns alle auf einen Haufen werfen und verbrennen!"

Ein leidiges Thema.

Der BEricht war aber überhaupt nicht in der Richtung, im gegenteil....

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. ;)

Ich wollte dein Thema fieserweise entern um eine kleine Diskussion in dieser Richtung zu entfachen. :P

Zeelich schrieb:
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. ;)

Ich wollte dein Thema fieserweise entern um eine kleine Diskussion in dieser Richtung zu entfachen. :P

Ich reiß Dir gleich die Kartoffel vom Hals und sch..... Dir in den Hals! Manhunt macht nicht agressiv! ;)

Was, wir reden doch nicht aneinander vorbei. rofl

Videospiele machen Aggressiv, bestes Beispiel: Ninja Gaiden ;)

Videospiele machen Aggresiv? Soll ich euch sagen was Aggresiv macht? Ein scheiss Arbeitgeber der einem das Gehalt noch nicht überwiesen hat :evil: . Um solche Leute sollten die sich kümmern, und nicht um Videospiele :lol:

Zurück
Top Bottom