Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Monty schrieb:nt
Danach kann man mal hier über Gewalt in Videospielen diskutieren. Alle Nintendo Fans bitte auf den KK schalten!![]()
Tiwi schrieb:Zu genial, ich zocke zurzeit gerade Manhunt auf der Xbox, was für ein Zufall!![]()
MTC001 schrieb:Tiwi schrieb:Zu genial, ich zocke zurzeit gerade Manhunt auf der Xbox, was für ein Zufall!![]()
Dort gehört das Spiel auch hin![]()
Zeelich schrieb:Was macht brutale Spiele eigentlich soviel schlimmer als die entsprechenden Filme? Es ist bei beiden viel zu einfach für Kinder dranzukommen. Und die Filme kommen manchmal sogar im Free-TV.
Und dazu noch diese Laienberichterstattung, die so richtig Wehtut im Kopf. Aua!
Zeelich schrieb:Was macht brutale Spiele eigentlich soviel schlimmer als die entsprechenden Filme? Es ist bei beiden viel zu einfach für Kinder dranzukommen. Und die Filme kommen manchmal sogar im Free-TV.
Und dazu noch diese Laienberichterstattung, die so richtig Wehtut im Kopf. Aua!
Zeelich schrieb:Ich hab's nicht gesehen, meine ja diese Panikmache im Allgemeinen. So, a la: "Oh mein Gott, Robert Steinhäuser hat Videospiele gespielt! Lasst sie uns alle auf einen Haufen werfen und verbrennen!"
Ein leidiges Thema.
Zeelich schrieb:Ich glaube wir reden aneinander vorbei.![]()
Ich wollte dein Thema fieserweise entern um eine kleine Diskussion in dieser Richtung zu entfachen.![]()
boaah einer teilt mein leid, ich liebe dieses Spiel aber ich hasse die Kameraführung und Schwierigkeit!!!!Frenck schrieb:Videospiele machen Aggressiv, bestes Beispiel: Ninja Gaiden![]()