Jetzt gehöre ich zu euch!!!

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
So jetzt gehöre ich entgültig zu euch habe mir heute den cube mit einem wb und sw cw gekauft sms pikmin und lm hatte ich ja schon ich muss schon sage sw ist einfach genial und der wb auch mafg Gogeta

Na dann willkommen im Club. Warum haste dir net ED. RE oder Starfox geholt?

war eine gute eintscheidung! :suprised:

viel spaß damit und wilkommen im kclub :rolleyes: !

Gogeta schrieb:
So jetzt gehöre ich entgültig zu euch habe mir heute den cube mit einem wb und sw cw gekauft sms pikmin und lm hatte ich ja schon ich muss schon sage sw ist einfach genial und der wb auch mafg Gogeta

SAUBAAAAAA!!!

Na das wird spaßig!!! :D

R_Kelly schrieb:
Gogeta schrieb:

SAUBAAAAAA!!!

Na das wird spaßig!!! :D

hey ich möchte noch etwas sagen:
pikmin: noch nicht gespielt
luigis masion: gut :)
sms: sehr gut ;)
sw cw: hyper mega genial das game ist so geil und der mp macht auch spass :D

Gogeta schrieb:
re und ed sind fast gleich
Also ED ist was TOTAL anderes als RE! -ED legt nämlich auf Horror viel wert, während RE eigentlich hauptsächlich auf Schockmomente setzt.

Außerdem ist ED auch um einiges besser, sogar storytechnisch nen Tick weiter vorne, lediglich grafisch muss es zwangsweise zurückstecken, dafür ist der Sound wieder besser :)

Achja, gute Entscheidung nen Cube zu kaufen!

ETERNAL DARNKESS ist besser als RESI. unbedingt kaufen solltest du das. bisher mein bestern cube titel und ich muss es wissen, ich hab 18 spiele in besitz! achnee, 19, starfox seit donnerstag!

NEEEEEEIN :aargh: das gibts doch nicht als ich im memcard menu rumschaute habe ic die sw datei gelöscht mist ich war schon bei ca. level 10 :cry:

? wie kann denn sowas passieren?

ein kumpel von mir hat sich heute auch Clone wars gekauft, ich konnte es aber noch nicht zocken, grund > star fox belagert meinen cube :D

Zurück
Top Bottom