Jetzt bin ich mal gespannt...

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
da am mittwoch den 5.februar nun offiziell der freeloader käuflich zu erwerben sein wird, hab ich mir ihn gleich mal als "bundle" mit metroid prime bestellt. :D uuahhh..ich kanns gar net mehr aushalten, hoffe nur das das teil (loader+metroid) hällt was es verspricht und das es noch vor dem wochenende ankommt...drückt mir die daumen jungs. :goodwork:

buffyman schrieb:
Rikkimaru schrieb:
buffyman schrieb:
Grrrrrrrr,ich will auch
Trotzdem viel Spass :P

muttu bestellen! :)
Den Monat wart ich jetzt noch.Am 7. März hol ich mir eh RE0,dann kan ich noch bis 7. März warten.Aber Spiele wie F-Zero wandern dann sicher shon einige Monate vor Pal-Release in meinen Cube.

das mit den 3-4 monaten an wartezeit ist schon ein hammer. daran sieht man wieder wie stiefmütterlich europa immer noch behandelt wird.

Rikkimaru schrieb:
da am mittwoch den 5.februar nun offiziell der freeloader käuflich zu erwerben sein wird, hab ich mir ihn gleich mal als "bundle" mit metroid prime bestellt. :D uuahhh..ich kanns gar net mehr aushalten, hoffe nur das das teil (loader+metroid) hällt was es verspricht und das es noch vor dem wochenende ankommt...drückt mir die daumen jungs. :goodwork:

Das haben viele im Sommer auch gemacht, also schonmal Spiele bestellt, was daraus geworden ist wissen wir ja!
Aber ich will euch die Vorfreude nicht nehmen.

Zeelich schrieb:
Rikkimaru schrieb:

Das haben viele im Sommer auch gemacht, also schonmal Spiele bestellt, was daraus geworden ist wissen wir ja!
Aber ich will euch die Vorfreude nicht nehmen.

guggst du www.codejunkies.com

der freeloader ist fertig. man kann ihn dort direkt bestellen(seit heute) oder bis zum 5.feb warten bis die shops ihre lieferung erhalten haben. nochmals deutlich: der freeloader ist erschienen!!! es ist offiziell bestätigt! :D

Wollen wir's hoffen! :)

Viel Spaß mit MP, der Hammer das Spiel.

Zeelich schrieb:
100% durch auf normal und jetzt 46% auf hard *angeb* :)

wie issn die mukke bei dem game!? ich hab gelesen das es nur advanced midi wäre. also nix mit sphärischen synthesizerklängen sondern halt midi gequäke.... :cry:

Hm.. ich finde die Musik sehr geil. Obwohl man an manchen Stellen schon merkt, dass es die alten überarbeiteten Melodien/Songs sind.
Aber gerade das gefällt mir! :)

dank dir für die infos! ich werds ja hoffentlich bald selbst zocken können. :)

Ach ich glaub noch immer nicht, dass der Freeloader wirklich existiert, halte das noch immer für nen verfrühten Aprilscherz :lol:

Naja wie auch immer, da mein TV nen miserablen 60Hz Modus hat kommt der bei mir eh nicht in Frage und das ständige laden der Boot-Disc wäre mir auch zu umständlich, da warte ich lieber auf ne TOP PAL Version :)

MTC001 schrieb:
Ach ich glaub noch immer nicht, dass der Freeloader wirklich existiert, halte das noch immer für nen verfrühten Aprilscherz :lol:

Naja wie auch immer, da mein TV nen miserablen 60Hz Modus hat kommt der bei mir eh nicht in Frage und das ständige laden der Boot-Disc wäre mir auch zu umständlich, da warte ich lieber auf ne TOP PAL Version :)

ich hätte zwar einen guten fernseher, was die wiedergabe von pal60 und ntsc angeht, aber mir sind import spiele einfach zu teuer. bis metroid ist es nicht mehr lange und bis zelda da ist, bin ich halt mit metroid beschäftigt. außerdem hätte ich dann noch ein paar gba games, die ich dann sicher endlich durchzocken werde, wenn der gba player da ist.

also im moment mach ich mir um meinen persönlichen software vorrat keine sorgen. :)

MTC001 schrieb:

importe lohnen sich meiner meinung auch nur falls die wartezeit auf die PAL version wie bei metroid oder zelda mehrere monate betragen, die PAL an passung ´ne mieße syncro hat oder wenn diverse games erst gar nicht in unseren gefilden erscheinen. da juckt mich dann das disc swappen herzlich wenig.

was heißt mießer 60hz modus!? entweder kann dein tv 60hz odda net.

spike schrieb:
MTC001 schrieb:

ich hätte zwar einen guten fernseher, was die wiedergabe von pal60 und ntsc angeht, aber mir sind import spiele einfach zu teuer. bis metroid ist es nicht mehr lange und bis zelda da ist, bin ich halt mit metroid beschäftigt. außerdem hätte ich dann noch ein paar gba games, die ich dann sicher endlich durchzocken werde, wenn der gba player da ist.

also im moment mach ich mir um meinen persönlichen software vorrat keine sorgen. :)

das hört sich ja fast so an als ob du dich mit diversen "minderwertigen" titeln solange über wasser hältst bis die wahren "blockbuster" erscheinen.!? dann doch lieber die importe 3 monate früher spielen. und wenn du weißt wo du die ordern mußt kommts im endeffekt auch nicht teurer!

p.s. dein chocobo hat mir besser gefallen!!! :cry:

Rikkimaru schrieb:
das hört sich ja fast so an als ob du dich mit diversen "minderwertigen" titeln solange über wasser hältst bis die wahren "blockbuster" erscheinen.!? dann doch lieber die importe 3 monate früher spielen. und wenn du weißt wo du die ordern mußt kommts im endeffekt auch nicht teurer!

ich weiß, dass der chocobo cooler war, aber ich versuche es diese woche mal mit einem anderen avatar. vielleicht hab ich ja glück und bin dieses mal der wochensieger. ;)

also ich würde castlevania, golden sun, metroid fusion (möchte endlich 100% bekommen), mario kart: super circuit und f-zero: maximum velocity nicht gerade "minderwertig" nennen. mich hat nur der screen des gba so gestört, dass ich diese spiele entweder nicht durchgespielt habe, oder noch nicht alle geheimnise, rätsel usw. gelöst habe. das ist dann mit dem gba player kein problem mehr.

und ich glaub nach zelda werden schon genug spiele erscheinen.

spike schrieb:
Rikkimaru schrieb:

ich weiß, dass der chocobo cooler war, aber ich versuche es diese woche mal mit einem anderen avatar. vielleicht hab ich ja glück und bin dieses mal der wochensieger. ;)

also ich würde castlevania, golden sun, metroid fusion (möchte endlich 100% bekommen), mario kart: super circuit und f-zero: maximum velocity nicht gerade "minderwertig" nennen. mich hat nur der screen des gba so gestört, dass ich diese spiele entweder nicht durchgespielt habe, oder noch nicht alle geheimnise, rätsel usw. gelöst habe. das ist dann mit dem gba player kein problem mehr.

und ich glaub nach zelda werden schon genug spiele erscheinen.

du vergleichst wirklich gba games mit einem metroid prime!? :o wozu auf den gba-player warten!? hol dir ne xbox, damit bekommste das gba-player feeling auch ganz gut hin! ;)

was soll dein neuer avatar eigentlich darstellen!? ich überleg jetzt schon ne ganze weile....?

Rikkimaru schrieb:
du vergleichst wirklich gba games mit einem metroid prime!? :o wozu auf den gba-player warten!? hol dir ne xbox, damit bekommste das gba-player feeling auch ganz gut hin! ;)

was soll dein neuer avatar eigentlich darstellen!? ich überleg jetzt schon ne ganze weile....?

warum sollte ich gba spiele nicht mit einem metroid prime vergleichen? solange der spielspaß stimmt. :)

und zum neuen avatar: ridley, aus dem metroid manga.

Zurück
Top Bottom