Xbox360 Jetzt bei 60gb falcon zugreifen oder lieber auf Jasper warten ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Also das mir in den nächsten wochen ne 360 ins haus kommt steht fest. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie gut die aktuelle falcon verbaut ist.

Sind ausfallraten lautstärke und zerkratzten dvd's immer noch so oft vorzufinden oder fahre ich eine sehr sichere schiene mit dieser konsole und kann davon ausgehen das ich sie wahrscheinlich nicht einschicken muss?

Also das mir in den nächsten wochen ne 360 ins haus kommt steht fest. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie gut die aktuelle falcon verbaut ist.

Sind ausfallraten lautstärke und zerkratzten dvd's immer noch so oft vorzufinden oder fahre ich eine sehr sichere schiene mit dieser konsole und kann davon ausgehen das ich sie wahrscheinlich nicht einschicken muss?

Bin in der gleichen Zwickmühle. Habe jetzt von Amazon eine Rückerstattung in Höhe von genau einer neuen Xbox 360 mit 60GB bekommen xD Leider finde ich nur alte Newsmeldung (Frühling) zu den Jasper-Modellen, in denen steht, dass sie ca. August 2008 verkauft werden sollten. Ein paar neuere (Anfang Sommer) sagen Anfang September.
Auf jeden Fall mal die GC abwarten. :-)

Es kommt einfach drauf an, wann Du die Xbox willst.

Man hat keine Ahnung wann die Jasper kommt - ich denke aufgrund der kaum vorhandenen Gerüchte kann es auch 2009 werde. Wenn Du in nächster Zeit zocken willst bieten die 60 GB Boxen eine hinreichend stabile Alternative.

Es kommt einfach drauf an, wann Du die Xbox willst.

Man hat keine Ahnung wann die Jasper kommt - ich denke aufgrund der kaum vorhandenen Gerüchte kann es auch 2009 werde. Wenn Du in nächster Zeit zocken willst bieten die 60 GB Boxen eine hinreichend stabile Alternative.

Ist halt das Problem bei den ganzen Gerüchten :-) Aber ich glaube, ich warte lediglich noch die GC ab und bestell mir sie bald.

Also ich würde auf jeden Fall erstmal die GC abwarten, vielleicht kommt da ja was seitens MS. Aber ich denke mal mit der Falcon fährst du auf einer relativ sicheren Schiene (Ausfälle kann es immer geben).

Wurde die Falcon denn irgendwann mal offiziel angekündigt oder irgendwann einfach ausgeliefert? Die Microsoft-Pressekonferenz der GC ist morgen oder? Wenn die da nichts erwähnen, ist es morgen bestellt :-D
EDIT: Oh, ich sehe gerade, dass die gar keine haben. Hmm... dann werde ich wohl doch noch die ganze GC abwarten.

Wurde die Falcon denn irgendwann mal offiziel angekündigt oder irgendwann einfach ausgeliefert? Die Microsoft-Pressekonferenz der GC ist morgen oder? Wenn die da nichts erwähnen, ist es morgen bestellt :-D
EDIT: Oh, ich sehe gerade, dass die gar keine haben. Hmm... dann werde ich wohl doch noch die ganze GC abwarten.

Sowas wird generel nie Angekündigt, das würden den alten Modellen schaden!
Du musst am besten auf Xbox spezifischen Newsseiten schauen.
Gibt oft Leute die dann die Konsolen aufschrauben und Fotos machen.

@Lord: Das ist ja das nervige, wieso glaubst Du kauf ich mir keine? Am Ende habe ich dann das Pech und hab dann doch irgendwie ne alte Revision mit ner größeren Platte und das Teil raucht ab?

@Lord: Das ist ja das nervige, wieso glaubst Du kauf ich mir keine? Am Ende habe ich dann das Pech und hab dann doch irgendwie ne alte Revision mit ner größeren Platte und das Teil raucht ab?
also die 60gb versionen sind meines wissens nach alle falcon modelle, da muss man sich eigentlich keine sorgen machen und leiser und kühler ist die 60gb version auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
die 60 gb sind alles falcon

zu erkennen daran: auf der packung ist ein aufkleber mit Team: FDOU

das netzteil hat 175 watt !!

Ok.. aber auch die FalconBoards sollen doch noch RROD Probleme haben oder nicht?

Ok.. aber auch die FalconBoards sollen doch noch RROD Probleme haben oder nicht?

ROD-Probleme wird man zu 100% auch mit der Jasper haben!! Außerdem sind die Falcon-Boards in den 60GB-Konsolen auch nochmal überarbeitet und aus diesem Grund nochmal ausfallsicherer!!

Ich würde einfach bedenkenlos zugreifen und das Spielen genießen!!

Die Ausfallraten bei dem neuen 60 gb modell sind so gut wie ausgemerzt^^ Auf Jasper werden wir wohl noch länger warten müssen, schließlich verkauft sich die Xbox 360 ja im Moment recht gut^^

noch mal zur lautstärke der lüfter. ist die wirklich so hoch ? ich würde mir gern paar meinungen anhören oder so aber wird wohl schwer nen vergleich übers forum zu machen

noch mal zur lautstärke der lüfter. ist die wirklich so hoch ? ich würde mir gern paar meinungen anhören oder so aber wird wohl schwer nen vergleich übers forum zu machen

Also die Lüfter sind imo nicht das Problem. Ich höre sie zwar recht deutlich (die Box liegt aber auch ca. 30cm neben mir :-D), allerdings werden die Lüfter im Spiel eh vom Sound übertönt.
Das Problem is halt das Laufwerk, das drönt ordentlich los. Aber mit dem Installationsfeature is das Problem wohl auch bald aus der Welt geschafft.

Zurück
Top Bottom