Jetzt Auf Giga tv die xbox 360

Riptor schrieb:
Schon seltsam, was für eine Version die gehabt haben...

die hatten den ganz normalen build, den alle journalisten zu gesicht bekommen haben, der auch vollkommen korrekt ist, ich weiß nicht wo dein problem ist, nur weil du von irgendwelchen leuten was gehört hast...

lies doch mal den bericht von tkx durch, da stehts nochmal deutlich ,dass pgr3 eine wucht ist ...

Prome schrieb:
lies doch mal den bericht von tkx durch, da stehts nochmal deutlich ,dass pgr3 eine wucht ist ...

Ich lese grundsätzlich alles. Auch Berichte, die negativ oder von Fanboys verfasst wurden. ;) PGR3 hat mir schon immer gut gefallen, ich hoffe nur, dass die angesprochenen Probleme behoben werden. Mehr will ich doch gar nicht und ihr wollt es auch. :)

Riptor schrieb:
Ich lese grundsätzlich alles. Auch Berichte, die negativ oder von Fanboys verfasst wurden. ;) PGR3 hat mir schon immer gut gefallen, ich hoffe nur, dass die angesprochenen Probleme behoben werden. Mehr will ich doch gar nicht und ihr wollt es auch. :)

Zum Thema PGR3. Hab mir grad dieses Vid angeschaut.

http://www.xboxyde.com/news_2185_en.html

Ich denk mal, dass meinen alle mit bahnbrechender Optik. Naja, sieht auf jeden Fall gut aus und um mal die Gemüter hier zu beruhigen. Bei der Version, die bei GIGA gezeigt wurde, sah ich absolut keinen Anhaltspunkt, dass diese Optik NICHT erreicht werden kann. Von daher, abregen Leuts. Wird schon so gut aussehen wie in diesem Vid da. ;)

da freut sich doch bestimmt simon der affe ohne ende, michael würde ich so einschätzen, dass er sich heimlich mehr auf die PS3 freut.

Zurück
Top Bottom