Jet Set Radio Future

Spiegelei

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2002
Beiträge
407
Klasse das Teil!
Gott sei dank bin ich mir seit diesem Spiel sicher, dass trotz PS2-Besitz auch noch die Xbox zu kaufen die richtige Entscheidung war.

Das Design ist wirklich cool. Wesentlich besser und konsequenter als ein "möchtegern" Fotorealismus. Das hätte ich mir für GTA3 gewünscht.
(Ich glaube aber nicht, dass viele meine Meinung teilen)

Ausserdem ist das Spiel leicht zu erlernen, sodass man auchmal einem Gast, der Videspiele scheisse und brutal findet, mal den Controller in die Hand drücken kann...

Danke Sega :D
 
hab leider keine xbox aber es gibt ja zum glück noch jetsetradio auf dc. :)
 
YEAH!!! Jet set Radio auf DC war der Hämmer werde mir auch die XBOX Version kaufen wen ich Kohle hab!! Aber das dauert noch ein bisserl :(
 
Das ist doch so ein Skatespiel oder?
dann interessiert es mich schon vom Prinzip her nicht. Ich find Tony Hawk auch nicht gut.
 
Prisma Rebirth schrieb:
Das ist doch so ein Skatespiel oder?
dann interessiert es mich schon vom Prinzip her nicht. Ich find Tony Hawk auch nicht gut.

Ich finde Tony Hawk auch nicht gut, aber die beiden lassen sich nicht miteinander vergleichen. JSRF ist nur Fun mit cooler Grafik und 0 Realismus, einfach genial
 
ich find tony hawk voll genial aber zu jsrf zurück da steht das skaten ja wohl total im hintergrund ist eigentlich ein genre für sich. :)
 
JSRF is cool, obwohl der Multiplayer-Modus recht langweilig ausgefallen ist.
Ein klasse Funspiel!
Nebenbei könnt ich mir aber GTAIII nicht im Cel-Look vorstellen. Das Game muss einen realen Look haben, sonst wärs irgendwie......... anders.
 
könnt ich mir auch nicht vorstellen würde meiner meinung nach dann weniger spaß machen. die grafik bei gta3 ist schon geil so wie sie ist. :)
 
Ich hab mir das Game ausgeliehen wow is das geil dieses Cellshading sieht so geil aus aber ich denke jedem gefällt das Game nicht wegen dem Look aber es is keinesfals wie Thony Hawks einfach anders :)
 
Das Spiel dreht sich halt nicht nur um Trick machen - die Tricks sind eher nebensächlich. JSRF ist viel eher so eine Art Jump'n-Run mit coole Mukke auf Skates. Ich finde JSRF übrigens sogar besser als das Original auf der DC. Bei dem haben mich immer die blöden Polizisten und dsa Zeitlimit genervt. Da hatte man schon fast alles zugesprayt und plötzlich war die Zeit aus und man konnte von vorne beginnen. JSRF ist einfacher, aber auch vieeeeeel grösser. Die Level sind riesig und allein durch ihre Architektur eine Herausforderung - und mit dem fehlenden Zeitlimit kann man das Spiel viel besser geniessen. Wirklich einer der besten XBox-Titel. Sollte auch für Cube rauskommen, denn das Spiel ist einfach zu geil um nur auf einer Konsole zu laufen :)
 
Ich finde es ist genau wie PGR eine seht gute Weiterentwicklung der DC Vorlage mit etlichen Detailverbesserungen, die es noch viel Spielbarer machen. Die Grafik ist ja nur noch geil.
ABER: Professor K sah auf DC viel cooler und durchgeknallter aus![/b]
 
Stimt die besten beiden Titel zurzeit für die Xbox is Jet Set Radio Future
und Halo das game rockt so derbe :)
 
Ich dachte imemr DOA3 ist der Knaller schlecht hin!! Also wenn ich mir ne XBox holen würde, dann mit DOA3. Aber JSRF würde mich auch schwach machen - Es ist einfach das geilste Dreamcast Game ever!!
 
Hi Leute
habe mir ende April die Xbox geholt. Und habe jetzt schon 10 Spiele u.a. Jsrf , F1 , Pgr , Raliisport , Halo usw.
#Doch was mich wirklich am meisten beindruckt ist jsrf ;) die Hammer Grafik verbunden mit lang anhaltenden Spiel spaß ist der beste Mix den ich jeh gesehen habe.
Trotzdem ich langer Nintendo Fan war hat es mich irgendwie auf die Seite von Microsoft gezogen ich weiss wirklich nicht warum , aber es tut auf jedenfall ziemlich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D [/img]
 
L-e-o schrieb:
Ich dachte imemr DOA3 ist der Knaller schlecht hin!! Also wenn ich mir ne XBox holen würde, dann mit DOA3.
Bei DOA3 ließ meine Motivation schnell nach. Kann auch sein, dass es daran lag, dass der Controller für Prügelspiele weniger geeignet ist. Kauf die JSRF und Halo.
 
Necrophorus schrieb:
Nebenbei könnt ich mir aber GTAIII nicht im Cel-Look vorstellen. Das Game muss einen realen Look haben, sonst wärs irgendwie......... anders.
Ich finde nicht, dass GTA3 einen realen look hat. (GranTurismo3 z.B. hat den)
Ich mag es (sehr) real oder im Comiclook. GTA3 liegt irgendwie dazwischen
 
Jepp GTA III soll nen Realen LOOK haben aber bei Jet Set Radio passt doch alles zusammen! Achja was Nintendo mit dem schönen Zelda macht is jawohl der größte SHIT! (Zelda im Cellshadingverfahren :( )

mfg
Rubberducker
 
Zurück
Top Bottom