Jemannd von einem Wirtschafts-Gymnasium hier?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Hi! Ist jemannd vielleicht davon hier? Könnte da manchmal Hilfe gebrauchen!

Sag doch einfach worums geht, vielleicht kann dir auch jemand anders helfen ;)

Willst du Hausaufgabenhilfe??

... sorry aber deine ich komm mit der Schule nicht klar threads häufen sich echt ... meinst du echt das du da richtig aufgehoben bist?

astrogirl schrieb:
Willst du Hausaufgabenn hilfe??

... sorry aber deine ich komm mit der Schule nicht klar threads häufen sich echt ... meinst du echt das du da richtig aufgehoben bist?

da hast du recht hat ernich mal nach hilfe gefragt dass er nicht richtig "warm" in der klasse wird

Es ist ja nicht so das dir hiewr wohl nicht gern geholfen wird ... aber es häuft sich echt ... und es überschreitet wohl sämtliche möglichkeiten die wir hier haben ... warst du mal bei nem beratungslehrer?

Worum gehts genau? Hab zwar nur ein Jahr BWL an ner Handelsakademie gehabt und dann abgebrochen, ne Lehre gemacht und jetzt ne fixe Berufsstelle mit ordentlichem Einkommen, aber ein bisschen was ist sicher hängengeblieben, hab mir in dem Fach eigentlich nie schwer getan...

DJDREAM schrieb:
Also ich denke es geht ihm um Buchführung !!![/img]

Würde ich auch sagen. GuV Gewinne und Verluste. In der Handelsschule haben wir (fast) nie was anderes gemacht. :) Ist aber schon einige zeit her.

sevenofmein, vielleicht wäre es besser wenn Du diese Fragen in einen bereits von Dir geöffneten Thread stellst. Außerdem HAST Du hier noch keine konkrete Frage gestellt, wie soll man Dir dann helfen? :-?

Ansonsten lies nochmals das Thema "Hilfsthreads" hier durch, und bemühe Dich auch um andere Quellen. Wir sind zwar eine Community, aber wir können auch nicht die ganze Zeit für Dich da sein.

Google? wer-weiss-was.de? usw...

HIER! Wirtschaftsgymnasium! WG11 eine 1 in Rechnungswesen, wie kann ich dir helfen? "selbstlobstinkt" :blushed:

also, was ist dein problem?

DJDREAM schrieb:
Also ich denke es geht ihm um Buchführung !!![/img]

Oh... Rechnungswesen/Buchführung/haltung... Igitt! Ne da kann ich nicht helfen, das ist das langweiligste Fach, dass ich je hatte, dementsprechend "genügend" waren meine Noten dann auch ^^

solid2snake schrieb:
HIER! Wirtschaftsgymnasium! WG11 eine 1 in Rechnungswesen, wie kann ich dir helfen? "selbstlobstinkt" :blushed:

also, was ist dein problem?

ich auch!
und wen juckts ?
der junge (sry) verstehts nicht, hat nur probleme er sollte mal an Bravo schreiben.

@ duke raoul
Du hast humor die die in der bravo waren oder sind ... haben minderwertigkeitskomplexe ... die wollen einfach auffallen oder an die öffentlichkeit ... naja meine meinung aber ... ich versteh den typen auch nich ....
:smile2: :afro: :happy5:

Ich war auf nem Wirtschaftsgymnasium!
BWL war zwar nicht mein bestes Fach, aber beschreib doch einfach mal dein Problem, vielleicht kann ich ja helfen :)

Yoda schrieb:
@ duke raoul
Du hast humor die die in der bravo waren oder sind ... haben minderwertigkeitskomplexe ... die wollen einfach auffallen oder an die öffentlichkeit ... naja meine meinung aber ... ich versteh den typen auch nich ....
:smile2: :afro: :happy5:

Mein @ Bravo post war mehr auf die Gesamtheit all seiner post(Topics) bezogen.
Die häufen sich ja in letzter Zeit ungemein.
Also ich halte ja schonmal wenig davon in nem Konsolen Forum über Mathe/WW zu diskutieren denn wikipedia, google oder vieleicht sogar ein Freund? sind da mit Sicherheit weitaus hilfreicher. Man kann das ja mal machen aber durchweg seine Schulprobleme hier zu diskutieren ist IMHo schwachsinnig, dass kann er seinen Eltern erzählen hilft wahrscheinlich mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom