Jedi Knight II bei GIGA

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Habt ihr's gesehen, also ich konnte keine Unterschiede zur PC-Version entdecken, bis auf die Auflösng natürlich! Und dass man leider nicht mehr mit Schusswaffen in die 3rd Person schalten kann! Aber die Steuerung scheint ja ganz gut gelungen zu sein! Schade, dass Michael das Spiel erst so spät bekommen hat ich hätte gern was von dem neuen Bonuslevel gesehen! Oder den Splitscreen! Naja, hauptsache die Cubeversion wird genausogut aussehen! :P
Wer kauft sich das Spiel eigentlich, bisher bin ich hier ja nur auf Kritik gestoßen wenn ich Screenshots gepostet habe! :rolleyes:

Ich hab' die PC-Version... und mal ehrlich, technisch ist es nicht ganz auf der Höhe. Ist aber immer noch ein gutes Spiel und wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es wohl kaufen.

Ja, ja klar. Schon beim Release war's kein Wunderwerk der technik, ist halt noch Quake III Engine (kenn mich da nicht so aus, aber stimmt doch, oder?), find ich aber völlig passend und wenn die Konsolenversionen dan genauso aussehen fühle ich mich wenigstens nicht um die lange Wartezeit betrogen! :)

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Habt ihr's gesehen, also ich konnte keine Unterschiede zur PC-Version entdecken, bis auf die Auflösng natürlich! Und dass man leider nicht mehr mit Schusswaffen in die 3rd Person schalten kann! Aber die Steuerung scheint ja ganz gut gelungen zu sein! Schade, dass Michael das Spiel erst so spät bekommen hat ich hätte gern was von dem neuen Bonuslevel gesehen! Oder den Splitscreen! Naja, hauptsache die Cubeversion wird genausogut aussehen! :P
Wer kauft sich das Spiel eigentlich, bisher bin ich hier ja nur auf Kritik gestoßen wenn ich Screenshots gepostet habe! :rolleyes:

das ist das einzige spiel das ich 2002 ganz sicher kaufen werde :P

Zurück
Top Bottom